Wieviele überflüssige und total bescheurete Fragen über
Porschefahrer müssen wir hier noch lesen???
...
66 Antworten
Werter Herr Brettkollege,
an einen Windhund hatte ich auch schon gedacht. Allerdings fahre ich keinen Carrera GT und befürchte, daß der Hund zu sehr von meinem ohnehin recht unscheinbarem Auto ablenkt und alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ein häßlicher Box(s)ter täte mir gefallen, aber die sabbern so fürchterlich und sind nicht immer ganz stubenrein.
Ratlose Grüße
Der Hundefreund
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
Nö, Camlot, ich glaube eher: viel mehr. Bei der Anzahl Nicht-Porschefahrern im Forum nur 12??! Und ich glaube auch, dass noch viele bescheuerte Fragen mit Tippfehlern schon im Betreff auftauchen.
Die Fremdmarken-Fahrer sind doch nicht ausgelastet. Autofahren macht denen keinen Spass in ihren Möhren, deswegen posten sie im Porsche-Forum nach dem Motto: Lieber im Porscheforum unterwegs als im Opel-/Ford-/VW-Maztoyhyunis-Cockpit. 😁
@roboprof
Was ist das denn für eine Arroganz??
Elitärer Kreis??
Alle anderen Autos sind Möhren....?? und machen keinen Spass??
gehts noch??
solange hier sachlich gefragt und geantwortet wird,auch von nicht Porschefahrern solltest Du mal den Ball flach halten und bedenken das dies ein öffentliches Forum ist...Ausreisser gibt es wohl überall unabhängig von der Marke.
Selbst manch ein Porsche Treter hat hier schon weniger intelligente Beiträge eingebracht.
Porsche und deren Fahrer geniessen meine Sympathie weil es zumeist Leute mit Benzin im Blut sind,Du willst dies wohl unbedingt ändern??
Ob ich einen Mazda RX-7 oder Audi oder meinetwegen auch Porsche fahre sollte hier nicht von Belang sein.
Andy
Andy,
es ist immer ein fehler von einem ochsen mehr als ein stück rindfleisch zu erwarten...
es gibt auch andere.
Hat das Hundethema bereits derart animiert, dass Ihr Euch jetzt schon ohne kanine Hilfe gegenseitig an die Kehle geht?
Ist das so bei Porsche-Fahrern? Den "echten"? 😁😁
Ähnliche Themen
Oh, oh, oh, da habe ich wohl an ein Tabu gerührt - das mit den Fremdfabrikatenfahrern, ui ui ui! 😁
Ich hätte nicht gedacht, dass hier so schnell Stimmung in den Thread kommt, wenn man so etwas schreibt - erstaunlich! 😰
Aber immerhin ist es interessant, dass hier mehr auf den "Anwurf" eines Fahrers von Fremdfabrikaten reagiert wird als auf den der Rechtschreibschwächen einiger Poster. Naja, vielleicht stört das nur den nicht weiter, der über den Verwendungszweck von Ochsen raisoniert?!
@ Dig555:
Was erwartest Du eigentlich außer Rindfleisch noch von einem Ochsen - Gespräche über Hegelsche Philosophie oder Wittgensteins Tatsachenbegriff? Und warum muss man das andryx auch noch einmal schriftlich geben? Wußte der das vorher noch nicht?! 😎
Ach ja, und noch ein Tip für die Hundefreunde: Man kann auch einen kleinen Hund in den Porsche setzen. Man muss ihn nur am Armaturenbrett festnageln, damit er nicht wegfliegt!😁
roboprof
denke mal typen wie dich hätten se selbst in mantakreisen nicht haben wollen. ärmer gehts nicht mehr..
@Dr. der Rechtschreibung und Orthographie
Rechtschreibschwächen mögen vorhanden sein oder auch nicht,als auch es können Flüchtigkeitsfehler/Tippfehler sein, jeder handhabt dieses anders und sollten nicht Anlass sein sich selbstherrlich über andere USER zu stellen....
Es gibt welche,die korrigieren peinlich genau ihren Beitrag, und Andere schreiben alles klein bzw. sehen das nicht so eng.
Solange ich inhaltlich beim lesen damit klar komme ist mir dies herzlich egal,und ich masse mir nicht an diese User zu reglementieren.
Ich denke es gibt auch Porschefahrer die einfach durch Fleiss und harte Arbeit ohne Universitätsabschluss oder höhere Weihen der Rechtschreibung ihren Traum erfüllt haben,und ich schätze solche Menschen nicht weniger als Die die einen solch teuren Wagen quasi in die Wiege gelegt bekommen haben....
etwas mehr Zurückhaltung in der Bewertung von Leuten die nicht in Dein Schema passen wäre von Vorteil.
Andy
Tja, andryx, aber Du hast offenbar keinen Porsche, trotz Rechtschreibschwäche und fehlendem Studium. Allerdings erkenne ich an, dass Du Dich für die Porschefahrer ins Zeug legst - kann ja noch werden!
Interessant ist, dass wenn man einen Hinweis auf eine Kulturtechnik gibt, sich schon wieder irgendwelche Poster attackiert fühlen, dabei ist fehlende Rechtschreibung doch eine anerkannte Krankheit. Wie wär´s jetzt mit einem Posting: "Der böse Roboprof macht sich über Kranke lustig!"
Abgesehen davon: Rechtschreibung ist nicht abhängig vom Schulabschluss - ich kenne genügend Leute, die als Nicht-Akademiker manchem Studiosus Unterricht erteilen können.
Und bei mir jedenfalls lag der Porsche allein schon aus hygienischen Gründen nicht in der Wiege, ich bin glücklicherweise auch nicht in einer Garage geboren. Aber es soll ja wirklich solche geben, wo so etwas passiert. Bei anderen liegt halt ein Madza in der Wiege - naja, Hauptsache, das Ding fährt!
Und, Dig555, im Mantaforum kennst Du Dich offenbar soweit aus, dass Du die Regeln referieren kannst - supertoll! Aber: Was willst Du vom Ochsen außer Fleisch? Und warum hast Du das andryx erst erklären müssen? Die Fragen sind immer noch offen ...
Ach, und auch der Mod ist schon zu Bett gegangen - sind wir nicht alle ein bisschen OT?!
(BTW: Hallo, wuddeline: Der Thread hat doch sich bislang ganz schön gut entwickelt - man muss nur die richtigen Statements machen, und schon geht hier die Post ab - einer findet sich immer, der Kontra gibt!😁)
@roboprof
Du scheinst nicht zu verstehen das es mir egal ist ob ich einen Porsche fahre oder nicht,und mir trotzdem vorbehalte Markenübergreifend in Motortalk zu posten....dafür ist es ja gemacht.
Die Mazda mit ihrem außergewöhnlichen Wankelmotor sind reines Hobby und nicht in die Wiege gelegt....sondern nach und nach käuflich erworben.
Rechtschreibung in einem Forum zu kritisieren erscheint mir etwas weltfremd und somit nicht wert weiter darauf eingehen zu müssen....ich habe im übrigen nirgendwo geschrieben keinen Hochschulabschluss oder Universitätsabschluss zu haben.Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie....
wer sich an einem offensichtlichen Tippfehler aufgeilt ist ein armes Schwein......
Besser noch:
Wer von einem Tippfehler auf eine Rechtschreibschwäche schliesst, kann nur eine bemitleidenswerte Kreatur sein...
Solche Typen braucht Deutschland.....
muahahahahahahahahaha und wech.......
Ist interessant womit Ihr euren Sonntag Abend verbringt...
Sollte sich irgendjemand über die Rechtschreibung ihm vollkommen unbekannter Personen aufregen sollte er doch garnicht in einem Forum aufkreuzen sondern sich in seinem pseudoelitären Zirkel damit begnügen über den Abschaum zu lästern...
andererseits... wenn man im realen Leben auch so auftritt und keine Freunde hat, die Partnerin/der Partner schon lange abgehauen ist und die Kinder einem nur dumm anschauen und fragen "Was willst du denn hier?" dann muss man vielleicht so reagieren... 😁
Guten Morgen etc...
p.s. ich hab weder Porsche noch Hund und überlege sogar meiner Frau einen Aygo zu kaufen... hieraus resultiert das ich hier eigentlich unerwünscht bin... ich bin auch noch nie Porsche gefahren... nur mal als Beifahrer da war ich...6?
Zitat:
Ach ja, und noch ein Tip für die Hundefreunde: Man kann auch einen kleinen Hund in den Porsche setzen. Man muss ihn nur am Armaturenbrett festnageln, damit er nicht wegfliegt!
Hab ich mir auch schon überlegt. Es gibt für Pinscher, Möpse und ähnliches Kriechgetier so schicke Pullover. Sowas sollte sich leicht im Beifahrerfußraum festtackern lassen, damit er nicht entschwindet 😁.
Gruß Jens
Windhunde
Windhunde sind wirklich schöne Hunde.
Sie sind SEHHHHR sensibel und praktisch NUR auf ihr
Fräuchen/Herrchen fixiert. Habe das bei dem Saloukhi
(schreibt man das so ?) einer Freundin kennengelernt: Ungemein lieb und ausgeglichen,
praktisch ohne Agressionen.
Ein so leichtfüßig und elegant laufendes Tier mit
schmalem, für mich ästhetischem Kopf erkenne
ich sonst nur bei hochklassigen Rennpferden und...
hmm - meiner Frau. 😉
Passen aber eindeutig nicht nur zu Porsche
(beide, falls jemand fragen wollte...).
Gruss