Wieviele überflüssige und total bescheurete Fragen über

Porsche

Porschefahrer müssen wir hier noch lesen???

...

66 Antworten

Woher soll einer das wissen der evtl. noch nie einen Hund besessen geschweige denn mit einem Hund auf der Rennbahn war und die Spannung und Freude erlebt hat, wenn der eigene Vierbeiner als erster im Ziel ankommt.

Zitat:

Original geschrieben von quattroheinrich

Woher soll einer das wissen der evtl. noch nie einen Hund besessen...

Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich bin zwar selbst nur Hundebesitzer, habe aber in meinem Verwandtenkreis zwei Porschefahrer, so daß ich mich in die Kombination "Hund und Porsche" durchaus hineindenken kann.

Tja, der Dummheit sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt....

Ob das abzuleiten ist auch auf die Eröffnung völlig sinnfreier Threads, entzieht sich meiner Kenntnis... 🙄

Gab es nicht mal so einen Spruch, der Hund ist (meist) das Ebenbild seines Herrchens?
Wie auch immer, was das speziell mit Porschefahrern zu tun haben soll, entzieht sich wiederum meiner Kenntnis.

Ich werde mal in mich kehren und nach dem Sinn dieses Threads suchen. Ich werde wohl keinen Sinn finden, daher ist hier besser in Kürze Schluß!

Investieren wir unsere Energie lieber in die Leidenschaft des Fahrzeugs: PORSCHE!

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Ob das abzuleiten ist auch auf die Eröffnung völlig sinnfreier Threads, entzieht sich meiner Kenntnis... 🙄

Gab es nicht mal so einen Spruch, der Hund ist (meist) das Ebenbild seines Herrchens?
Wie auch immer, was das speziell mit Porschefahrern zu tun haben soll, entzieht sich wiederum meiner Kenntnis.

Ich werde mal in mich kehren und nach dem Sinn dieses Threads suchen. Ich werde wohl keinen Sinn finden, daher ist hier besser in Kürze Schluß!

Investieren wir unsere Energie lieber in die Leidenschaft des Fahrzeugs: PORSCHE!

Gruß

Totti-Amun

Warum muss nur immer alles reglementiert werden?? Solange nicht gewisse Mallorca-Urlauber ausfallend werden, ist es doch ok, wenn Porsche-Fahrer über Ihre "Interessen" diskutieren, auch wenn es nun mal Hunde sind.

Außerdem, wenn es niemanden interessiert, dann erledigt sich der Fred von selbst. Also, nicht alles so eng sehen. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Warum muss nur immer alles reglementiert werden?? Solange nicht gewisse Mallorca-Urlauber ausfallend werden, ist es doch ok, wenn Porsche-Fahrer über Ihre "Interessen" diskutieren, auch wenn es nun mal Hunde sind.

Außerdem, wenn es niemanden interessiert, dann erledigt sich der Fred von selbst. Also, nicht alles so eng sehen. 😁

Nee, muß nicht immer alles reglementiert werden. 😉

Aber irgendwann nervt es, und M-T ist ja vom Grunde her immer noch ein Technikforum. Zuletzt war es aber schon ein bissel viel Käse hier...

Grüße

Th.

Zitat:

Nee, muß nicht immer alles reglementiert werden. 😉
Aber irgendwann nervt es, und M-T ist ja vom Grunde her immer noch ein Technikforum. Zuletzt war es aber schon ein bissel viel Käse hier...

Grüße

Th.

Seit wann verstehen wir Porsche-Fahrer was von Technik, das macht doch die Werkstatt 😁

Also brauchen wir halt solche "Ausweichthemen" 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Also brauchen wir halt solche "Ausweichthemen"

..... die ja offenbar

auch

auf reges Interesse stoßen.

Wenn ich als (Noch-)Nicht-Porschefahrerin überhaupt mitreden darf 😉, noch ein kleiner gutgemeinter Rat:
ruhig auch mal an die marketingtechnische Seite dieses Forums denken.

Z.B. war das Schließen eines Threads (aka "der Neid-Fred" 😁) , der mehr als 5000 Hits und über 150 Beiträge aufweisen konnte, m.E. aus eben diesem Grund nicht ganz so glücklich. Auch wenn mancher dort ein bissel quergeschossen hat...

Und, wie Bayern-Porsche ganz richtig erkannt hat: irgendwann läuft sich auch der sinnfreieste Thread von allein tot, wenn er seinen Zenith überschritten hat.

Schönes WE wünscht wuddeline

Richtig, wuddeline!

So wie dieser Thread hier, der von Anfang an keinen Sinn gemacht hat, aber irgendeinem Deppen fällt immer noch etwas dazu ein. Ach so, halt, äähh Moment ... 😁

Zitat:

Gruß

Totti-Amun

dieser Thread hatte im Gegensatz zu den anderen sehr wohl einen Sinn, die Überschrift bzw. der erste Satz ist eigentlich auch ohne Studium zu verstehen.....

Gruß
Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry_993

dieser Thread hatte im Gegensatz zu den anderen sehr wohl einen Sinn, die Überschrift bzw. der erste Satz ist eigentlich auch ohne Studium zu verstehen.....

Gruß
Harry

Lieber Threadersteller, du hast recht, die Überschrift bzw. der erste Satz ist ja eigentlich eine Frage. 😉

Daher meine Antwort, einfach mal geraten: 12 ?

Servus,
CAMLOT

Nö, Camlot, ich glaube eher: viel mehr. Bei der Anzahl Nicht-Porschefahrern im Forum nur 12??! Und ich glaube auch, dass noch viele bescheuerte Fragen mit Tippfehlern schon im Betreff auftauchen.

Die Fremdmarken-Fahrer sind doch nicht ausgelastet. Autofahren macht denen keinen Spass in ihren Möhren, deswegen posten sie im Porsche-Forum nach dem Motto: Lieber im Porscheforum unterwegs als im Opel-/Ford-/VW-Maztoyhyunis-Cockpit. 😁

Um noch einmal auf den Hund zu kommen; Ich kann mir einen schwarzen Afghanen mit Halstuch auf einem Beifahrersitz eines offenen Porsche besser vorstellen als in einem Opel oder Ford.

mein hund sollte wioe der teppich ebenfalls schwarze haare haben, weil die dann nicht so auffallen, wenn er mal porsche fahren darf...
nur das doofe pferd ist ein falbe....

Werte Brettgemeinschaft,

ich fahre ein Porsche Cabrio (schwarz) und möchte mir einen Hund zulegen. Ein großer Hund ist bestimmt besser als ein kleiner, weil der bei Fahrtwind nicht so schnell wegfliegt.
Welchen Hund würdet ihr mir empfehlen?

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Werte Brettgemeinschaft,

ich fahre ein Porsche Cabrio (schwarz) und möchte mir einen Hund zulegen. Ein großer Hund ist bestimmt besser als ein kleiner, weil der bei Fahrtwind nicht so schnell wegfliegt.
Welchen Hund würdet ihr mir empfehlen?

Gruß Jens

Leg Dir einen afghanischen Windhund zu.

Diese Hunderasse ist eine Augenweide und ein ganz besonderer Blickfang wie ein Porsche Turbo oder GT-Carrera.

Kein Hund passt besser zu einem Porsche !!!!

Zu einem schwarzen Porsche würde ich evtl. einen champagnerfarbenen Afghanen nehmen. Aber auch schwarz/schwarz macht sich gut. 😁 😁 😁

Ich wundere mich schon lange, dass diese Hunderasse nicht auch von Porsche-Exclusive angeboten wird.

Deine Antwort