ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Wieviele Rücktritte/Wandlungen (oder wie auch immer Ihr es nennen möchtet) haben wir hier im Forum?

Wieviele Rücktritte/Wandlungen (oder wie auch immer Ihr es nennen möchtet) haben wir hier im Forum?

Mein EOS wird von VW zurückgenommen.

Was mich jetzt mal interessiert ist, wieviele solcher Aktionen haben die Forumsnutzer bereits erreicht. Zusätzlich sollte jeweils die Erstzulassung eingetragen werden.

Mache mal den Anfang: 08/06.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Nummer Zwei: EZ 06/06

Bekomme diese Woche meinen Zweiten. Der erste war Ausstellungswagen vom Händler. EZ: 03/07

Dach undicht, wurde gewandelt.

 

EOS die Zweite:

2,0 TFSI Islandgrau Perleffekt, Vienna Moon Rock Grey , Sportfahrwerk , Multifunktionslenkrad, 18*Alu-RC Design

Mein EOS war EZ 08/06 und wurde im April 2007 zurückgenommen.

Das Werk hatte mir - zum Missfallen meines sehr bemühten Händlers - eine Rückabwicklung nahegelegt.

Diese wurde auch mit sehr guten Konditionen zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Hallo

meiner wurde im Dezember 2006 gewandelt, habe jetzt den zweiten.

Viele Grüße

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von dualchef

Mein EOS war EZ 08/06 und wurde im April 2007 zurückgenommen.

Das Werk hatte mir - zum Missfallen meines sehr bemühten Händlers - eine Rückabwicklung nahegelegt.

Diese wurde auch mit sehr guten Konditionen zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Das Werk??

VW war noch nicht einmal in der Lage mir einen Händler in meiner Nähe zu nennen der fähig ist ein Eos Dach zu reparieren.

Wie oder besser wo bekommt man bei so viel Inkompetenz eine solche Auskunft?

Dieser Ansprechpartner wäre für mich Gold wert.

BBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NNNNNNNNNNNNNNNiiiiicccccccchhhhhhhhttttttttttt!

Der Inhalt für diesen Threat ist klar definiert - wenn Ihr andere Probleme diskutieren möchtet: Bitte an anderer Stelle!

Haben unseren EOS 06/06 zugelassen, nach etlichen Versuchen das Dach dicht zu bekommen- Wandlung 06/07.

Neuen EOS im August in Wolfsburg abgeholt und bisher zufrieden.

Mit der Wandlung hatten wir aber viel Ärger.

Gruß Biker

EZ 09/06 Wandlung wurde vor ca. 3 Wochen aktzeptiert.

Die Wandlung wurde bei mir super durchgeführt. Kann echt

nicht klagen.

Neuer kommt - oder besser hole ihn ab -voraussichtlich Mitte Dezember. 

Hallo,

ich habe gerade so eine Art Wandlung durchgezogen. Mein Eos EZ 05/07 hat starke Stoßdämpfergeräusche auf allen Fahrbahnen. VW sagt meinem Händler das wäre neuster Stand der Technik und Modell bedingt und der Händler darf die Stoßdämpfer nicht austauschen. Ich habe sowohl beim VW-Kundenservice als auch bei Händler nicht locker gelassen und habe jetzt einen "Rückkauf" zu sehr gten Konditionen erwirkt. Der neue EOS ist mit Sportfahrwerk und neuer TSI-Motortechnik. Beim SPortfahrwerk tritt dieses Geräusch nicht auf.

mhhhh das scheint ja da ziemlich locker abzugehen mit soner Wandlung :D

Scheint mir ehr so das die wissen das es da Probleme gab wenn die den nur wegen "Stossdämpfern" zurücknehmen :D

mfg

Ob das nur wegen den Stoßdämpfern war glaube ich zu bezweifeln... Bei meiner Wandlung war das eine Sache auf 13 Tage, dann hatten wir grünes Licht von VW, ist interessant, was im "ELSA"-Programm so alles drin stehen kann...

Hallo,

mein erster EOS 10.2007 wurde nach langer Diskusison mit meinem Händler und viel Überzeugungsarbeit endlich zur Wandlung freigegeben.

ICh bekomme meinen zweiten EOS jetzt in kürze. Voraussichtliche Lieferung 11.2007.

Gruß

Heinz-Jürgen

10.2007? Nicht doch 10.2006?????????????????????

Zitat:

Original geschrieben von EOS-49

Hallo,

mein erster EOS 10.2007 wurde nach langer Diskusison mit meinem Händler und viel Überzeugungsarbeit endlich zur Wandlung freigegeben.

ICh bekomme meinen zweiten EOS jetzt in kürze. Voraussichtliche Lieferung 11.2007.

Gruß

Heinz-Jürgen

Hallo,

 

unser Eos wurde am 05/2007 neu zugelassen,bisher sehr zufrieden!

Würden den Eos jederzeit wider bestellen!

Einfach klasse das Cabrio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gruss,

Andreas

 

Zitat:

Original geschrieben von vello

10.2007? Nicht doch 10.2006?????????????????????

 

Zitat:

Original geschrieben von vello

Zitat:

Original geschrieben von EOS-49

 

Hallo,

mein erster EOS 10.2007 wurde nach langer Diskusison mit meinem Händler und viel Überzeugungsarbeit endlich zur Wandlung freigegeben.

ICh bekomme meinen zweiten EOS jetzt in kürze. Voraussichtliche Lieferung 11.2007.

Gruß

Heinz-Jürgen

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Wieviele Rücktritte/Wandlungen (oder wie auch immer Ihr es nennen möchtet) haben wir hier im Forum?