Wieviel zahlt ihr für euren E91 bei welchem Versicherer?
Hallo,
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 3er Touring E91 320d. Hatte vorher einen 1er 116i.
Als ich sich jetzt meine Versicherung mit der neuen halbjährigen Beitragsrechnung für dieses Auto aber mit selben Konditionen wie beim 1er (Vollkasko 150€/150€ 45%) gemeldet hat bin ich fast aus den Socken gefallen. Satte 550€ fürs halbe Jahr (beim 1er ca. 280€).
Versichert bin ich bei der Zurich.
Würd mich jetzt mal interessieren was andere 320d Besitzter mit ähnlichen Konditionen für ihr Fahrzeug bezahlen. Ist das denn so OK? Oder gibt es vielleicht Geheimtipps in Sachen Autoversicherungen?
Danke LG Diegooo
Beste Antwort im Thema
Ich befürchte, die Antworten hier werden dir nicht viel bringen. Nicht ohne Grund werden bei den Versicherungsvergleichsrechnern deutlich mehr Faktoren abgefragt als Schadenfreiheitsrabatt und Selbstbeteiligung. Wirklich nutzbare Vergleichswerte erhältst du nur, wenn du mit deinen Daten bei unterschiedlichen Versicherern rechnen lässt.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wmb4711
nicht schlecht, oder?Gruß wmb0815
Das liest sich aber nach TK und nicht VK oder ? 🙄
so nächstes Jahr bei Admiral Direct
Garage
Fahrleistung ebenfalls 12TSD
SF 5
Frankfurt
VK 500 TK 150 ohne Werkstattbindung
Jahr 570€
Ist OK!
Gruß
Niko
wenn ich mal zeit habe werde ich mal online manche versicherungen "nachrechnen" ist ja unglaublich was manche hier für beiträge zahlen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
wenn ich mal zeit habe werde ich mal online manche versicherungen "nachrechnen" ist ja unglaublich was manche hier für beiträge zahlen 😁
..Und wenn Du Lust hast..😉
Zitat:
Zuviel? denk es ist angemessen bei mir zumindest
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
..Und wenn Du Lust hast..😉Zitat:
jaja des bast schon mal.
Zitat:
jaja des bast schon mal.Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
..Und wenn Du Lust hast..😉
Dann meldest Dich kurz, wenn Du meins noch dazu sehen willst, ich guck dann dass ichs in Mail-Form kriege..🙂
Zitat:
Moin,318i, Bj.07/2011, 20000 km/a
- Region: NVP
- Rabattretter
- Kasco 30%, Haftpflicht 30%
- Jahresbeitrag: 275,27 €
- bei HUK 24nicht schlecht, oder?
Gruß wmb0815
Öffentlichtlicher Dienst und Kasko Select? Ansonsten komme ich da nämlich mit nem 318i nicht in die Nähe von 275€ bei der Huk24.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Öffentlichtlicher Dienst und Kasko Select? Ansonsten komme ich da nämlich mit nem 318i nicht in die Nähe von 275€ bei der Huk24.Zitat:
Moin,318i, Bj.07/2011, 20000 km/a
- Region: NVP
- Rabattretter
- Kasco 30%, Haftpflicht 30%
- Jahresbeitrag: 275,27 €
- bei HUK 24nicht schlecht, oder?
Gruß wmb0815
meine Meinung 😉
Lass ich das Fahrzeug bei BMW reparieren bezahle ich nur die Hälfte der Selbstbeteiligung, also 250 / 75€!!
War ein Angebot von der Kravag und Procar
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
Na dann will ich das mal toppen 😉E91, 320d, 07/2010
HUK 24
HPF 30%, VK 30%
TK ohne SB, , VK 300 € SB
2 Fahrer über 25, Einzelgarage, keine Werkstattbindung, Mülheim
2011 = 340 € jährlich
2012 = 412 € jährlich (Typklassenänderung *grummel*) 😠Ach ja...und B-Tarif 😎
EDIT: Okay...holti1 hat noch getoppt, aber höhere SB...
320i VK 500SB TK ohne SB SF24 352€ bei der AXA halbjährlich inkl Rabattschutz Top + optimal Baustein usw.
allgemein sind die versicherungen gestiegen obwohl manche sogar von denn prozenten her runtergestuft worden
bin von SF8 zu SF10 und muss trotzdem fast 60€ mehr bezahlen 🙂
Öffentlichtlicher Dienst und Kasko Select? Ansonsten komme ich da nämlich mit nem 318i nicht in die Nähe von 275€ bei der Huk24.Moin,
- nix öffentlicher Dienst, bin Rentner.
- Kasko Select ist korrekt.
Jahresbeitrag ab 01.01.2012: 275,27€
kannst'e glauben
Gruss wmb4711