Wieviel würde ich noch bekommen?
Hallo!
Möchte meine 80er wahrscheinlich demnächst verkaufen. Laut DAT hat er noch 2070€ Händlereinkausfswert. Was meint ihr was ich noch bekommen würde (Privatverkauf)
2,3E, Europa S-Dach (elektrisches Schiebedach), Ez 94 185000km, scheckheftgepfelegt!!!, Sommer/Winterreifen, Fahrerairbag, Aussenspiegel elektr.
Folgende Extras sind noch drin:
Mittelarmlehne, Ffb für ZV, Regensensor und eben noch die Spoiler etc. Die Seitenschweller hab ich abgemacht weil einer im Winter gelitten hat und ausgerissen ist. Wäre aber noch reparabel (bringt ja aber leider nichts oder nicht viel am Preis)
Innen ist er absolut top und aussen hat er nur an der Heckklappe ne kleine Delle
37 Antworten
Denke es wird schwierig ihn über 2500 € los zu kriegen...
Ich denke ein nicht zu verachtendes Problem ist die fehlende Umrüstung auf Euro2....
Ich habe auch gesagt gekriegt für meinen bekomme ich höchstens noch 2000 € ist schon traurig wo doch so viel geld drinnen steckt, zumal das Fahrwerk und felgen schon mehr kosten...
Gibt immer Leute die auch mehr bezalhen würden, wenn Sie vielleicht genau den Wagen so suchen, aber der normal sterbliche halt nicht
euro 2 kostet 94 euro...🙂
sorry, aber ich glaube, dass alleine schon die farbe den preis ganz gut drückt....
sorry, dass mal wieder ich den nervtöter spielen muss, aber gerade du als alter hase im forum solltest wissen, dass es für verkäufe ein biete forum gibt.
da hilfts auch nix, das als "was kriege ich noch thread zu tarnen"
Ähnliche Themen
Da hast du schon recht, aber ich versuch ihn ja nicht hier loszubekommen, sondern möcht nur eure Meinung dazu wissen. Der Verkauf steht ja auch noch garnicht fest. Das hängt vom Preis ab den ich bekommen würde. Und wer könnte mir da sonst besser helfen als edliche andere 80er Fahrer? 🙂
Du bekommst bestimmt mehr, wenn du vorher das ganze Plastik abbaust. Das wirkt seriöser. Außerdem bringt der Kram bei ebay bestimmt mehr.
Zitat:
Original geschrieben von coolw
euro 2 kostet 94 euro...🙂
sorry, aber ich glaube, dass alleine schon die farbe den preis ganz gut drückt....
Plus Bescheinigung vom TÜV und die Gebühren von der Zulassungsstelle.
Im original Zustand bekommste auf jeden mehr.
Die Karre sieht mit der komischen schürze einfach bescheiden aus.
Wie es im momentanen Zustand aussieht bzw wem er gefällt oder nicht spielt ja keine Rolle. Aber da ist nichts von wegen mal kurz abbauen. Die original Stosstange musste ja auch angepasst werden etc. Ich will ihn wenn dann SO WIE ER IST verkaufen
würde sagen hoch ansetzten so mit 2700€-3000€ und wenn sich keiner meldet immer stückl weiter runter bis mal einer anrufen tut.oder du sagt tiefer geh ich net dann behältste ihn .
die farbe und das plaste is natürlich nicht gerade von vorteil.zu verbastelt. meistens wird lieber unverbastelt vom opi gekauft.schöner garagenwagen kaum km und immer schön scheckheftgepflegt.vor allem brauch man keine angst haben das da irgendwelcher leihe schon gebastelt hat.
also viel wirds net.
bei uns in der straße steht auch einer mit sonem aufgebauten weinroten.
der hat RS Schürzen , RS Schweller, kamai scheinwerfer blenden,heckblende,tiefer ( schaut nach 80/60 aus) 225er schlappen druff uff alu und nen sport esd.Schiebedach elekt, klima, na alles halt
sieht hammergeil aus. innenraum original bis aufs 30er raid und 2x 25cm Teller in der ablage.
denke mal der hat auch verstärkt durch domstreben etc.
Zulassung 1995 und kaum km weil Saisonfahrzeug.
steht seit letztes jahr schon zum Verkauf.hängt auch nen Zettel drinne Zu verkaufen mit tel. etc.
aber steht und steht und steht und keiner kauft.
von 7900€ isser mitlerweile auf 4900 runter aber keine chance.
so is halt die realität.
super gepflegtes auto, mag auch mehr wert sein als liste aber keiner kauft.
selbt ne neulackierung vorm kauf steigert den wert max um 300euro.
die lackkosten bekommste nichma zur hälfte wieder raus.
Ok dann mal vielen Dank für die (brauchbaren) Antworten. Werds mir jetzt nochmal überlegen und dann mal sehen.
Sorry,aber
mehr als 2000€ wird dafür keiner zahlen. Wie schon beschrieben, unverbastelte Autos sind gefragt. Aber die werden zumindest bei den 80ern immer seltener. Stell ihn doch einfach mal bei autoscout2 rein-kostet ausser Zeit nix. Aber wie gesagt- die Farbe.😰 Und dann eben die Anbauten-dir mag das Auto gefallen- aber wer kauft heute noch Autos mit weisser Lackierung und dann auch noch mit den Anbauteilen.
Viel Erfolg.
also "verbastelt" ist er garantiert nicht. Er wurde einfach nur verändert. Diese Verbastelung ist eine Beurteilung eurerseits, aber nicht die der potentiellen Käufer. Meint ihr nicht? 😉
Es stimmt schon dass es schwerer ist solche Autos loszuwerden, aber versuch es mal den in die "Audi Scene" oder ähnliches zu inserieren, da hast du dann auch die Zielgruppe. Die breite Masse interessiert sich für Autos wie du und ich sie haben wohl eher nicht.