Wieviel Wert??

Opel Astra F

hi leutz muss vileicht meinen astra verkaufen nun möchte ich von euch wissen wieviel der wagen ewentuell novh wert ist befor ich ihn verkaufe,habe seid ich ihn bekommen habe september 2005 volgendes neu gemacht....

weisse blinker
zündkertzen
baterie
bremse hinten
bremse vorne (scheiben und kötze)
antriebswelle vorne rechts
mittelschalldämpfer
endschalldämpfer
querlenker (rechts und links)
zahnriemen
wasserpumpe
spannrolle
reifen neu 195/50/14.alle 4
dann hatt er noch ein 60/40er fahrwerk bekommen mit gekürtzten gasdruckdämpfer
domstrebe vorne
polirten ventieldeckel
er hatt jetzt 100tsd km runter
ist bj 94
1,6 ltr 52kw automatic
sondermodell california
rostfrei ausser hir und da ein kleines pickelchen aber kaum der rede wert
so ich hoffe das mir einer helfen kann aber bitte blöde komentare für euch beahalten ist schon schwer genug das ich ihn warscheinlich verkaufen muss.

grüsse chrise.

28 Antworten

Kurz und schmerzvoll: 2.000 - 2.500€ Je nach Verhandlungsgeschick.

Hättest mal was zur Ausstattung schreiben sollen. Die ganzen Reperaturen und anderen Spielereien bezahlt dir doch sowieso keiner.

hatte ich doch geschrieben ist ein california also hatt er auch ne california ausstattung und das ich die ganzen sachen dabei geschrieben habe sollte nicht den wert steigern sollte nur zur info dienen.

Zitat:

...hatte ich doch geschrieben ist ein california also hatt er auch ne california ausstattung...

Ist ja toll. Haste fein gemacht. 😉

Dummerweise habe ich keine Ahnung was eine Californiaausstattung beinhaltet 🙁 sonst hätte ich das nicht geschrieben.

also ganz genau jetzt für leute die NICHT wissen wie ne california ausstattung aussieht schwartze sitzausstattung mit bunten flecken fahrer airback fahrersitz höhenverstellbar sonst giebt es da nicht viel dazu zusagen .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SurfGott

Kurz und schmerzvoll: 2.000 - 2.500€ Je nach Verhandlungsgeschick.

Für Baujahr 94? Also ich denke da kann er mal 1000€ abziehen. Wer zahlt denn für ein 12 Jahre altes Auto 2000€ und mehr? Und dann noch Automatik...

das is doch serie löl

hat er schiebedach? (sieht man aufm bild nich)
e fenster?
ZV?
klima?
sitzheizung?
e schiebedach?
sowas intressiert

PS: am besten guckste mal bei
www.dat.de
www.autoscout.de
www.mobile.de

vergleichen is immer das beste

nein hatt eralles nicht nur nomales kurbel schiebedach oder auch sonnen dach sonst keine besonderheiten

Zitat:

...Und dann noch Automatik...

Das könnte mich nicht schocken. Ich muss das mit dem ständigen Benzinumruhren nicht haben.

Zitat:

also ganz genau jetzt für leute die NICHT wissen wie ne california ausstattung aussieht

weiß ich auch nicht. und wie viel gibt es, die noch extras zu ihrer tollen california ausstattung haben??

würde auch sagen, wenn er wirklich gut in schuss is und die radläufe trocken sind, sind evtl. noch 1500eus möglich, wenn du nen dummen findest. ansonsten eher 1000-1200, je nachdem wie du überreden kannst! schade drum... das problem hab ich mit meinem im moment auch 🙁

also die radleufe sind topp kein bissel rost und ich würd sagen er ist wirklich gut in schuss hir noch ein bild

ach ja colorglass hatt er auch

Was das Facelift so ausmacht!?
Meiner wurde vor drei Monaten vom DAT auf 2500€ geschätzt.

Von wann ist der denn? Da steht nur "bis BJ 94".

So wie ich das auf den bildern sehe ist der mehr als gut in schuss.

Da kannste ruhig 2500€ verlangen als VHB wenn nicht mehr.

Was einge für 1000€ anbieten ist meist nur noch für die Schrottpresse zu gebrauchen.

Und 1000-1500€ sind HÄNDLER EK und nicht reale preise.

oha

habe eben beo dat geschaut die sagen der wagen ist nach ihrer rechnung noch 808 eus wert na dann prost mahlzeit.

hir nochein bild aber da ist der neue sport endschalldämpfer noch nicht drunter.

Deine Antwort