Wieviel verbraucht ein Vectra 2.5 V6 Automatik?
Hi,
ich habe mir gestern einen Opel Vectra Limousine 2.5 V6 mit Automatikgetriebe (BJ '97, 105.000km, 170PS) angesehen und überlege nun, ob ich ihn kaufen soll.
Was sind eure Erfahrungen? Mit welchem Benzin-Verbrauch muß ich bei diesem Auto rechnen?
Was bedeutet eigentlich CD in der Produktbezeichnung?
Gibt es Sachen, auf die ich beim Kauf achten sollte?
Vielen Dank für eure Hilfe,
lanale
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c2w
klar isses möglich. aber dann darf das wort fahren nichtmehr benutzt werden. darum gehts ja 😉
dem ist nichts hinzuzufügen.... ich kenne meinen Verbrauch.... und ich
rede mir auch nichts schön... und ich hab spass mit dem v6.
Wenn ich Spritsparer hätte werden wollen, dann wäre ein 3l lupo mein - und kein v6 mit 170PS!!
hab auch spass 😁
zum errechnen... mein bc rechnets sofort aus. also nicht alle 20km. ich geh davon aus das es standart is beim b
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/122935.html
Verbrauch: 11,24 l/100km
Hallo
habe einen Vectra B 2.6 Sport Automatik.
Brauche Autobahn 140 mit Tempomat 8,1 LT Bordcomputer , Stadt liegt so bei 11,5 Ltr
Zitat:
Original geschrieben von tortsen
Ich weiss nicht wie es immer wieder welche schaffen den 2,5 unter 10 Litern zu Fahren.Ich schaffe das nie!!!
Innerorts : 15
Autobahn : Locker mit Schnitt 130 : 11
Autobahn : Tempo 200 : 16
Vollgas : hmmm.. ich bin noch nicht so lange Vollgas gefahren das ich den Verbrauch errechnen könnte... aber da wird er sich sicher gut was wegtun.
Gemischter Betrieb : 13 ( Ich Fahre jeden Tag 20 Km zur Arbeit, davon die eine Hälfte Landstrasse - die andere Autobahn)
ALLE ANGABEN MIT MEINEM 2,5 AUTOMATIK UND KLIMAAUTOMATIK ( IST IMMER AN ).