wieviel V/max beim GSI

Opel Astra F

wollte mal wissen was einastra f GSI 2l an endgeschwindigkeit hat habe mir ein astra jetzt gekauft und babe 200 erreicht ist das ok oder sollte er schneller sein

39 Antworten

das was in den papieren steht läuft er auch.
auf dem tacho steht dann meist noch etwas mehr drauf, weil dieser nicht 100% geht!

benutz ma die suche...

beim c20ne sind 200 eingetragen... das packt der auch... bei rückenwind und bergab logischerweise mehr 😉

was hast denn fürn 2l? den normalen mit 136 oder den 16V mit 150PS? ich fahr nen 2l 16V hab ca.170PS und ich war schon bei 240... mehr wollt ich nicht aber da war noch nicht schluss...

Ähnliche Themen

die angaben im fahrzeugschein sind doch alle nur im 4.gang mit der vmax. daher kommst du im 5. gang auch etwas schneller vorran.
meine das mal gelesen/gehört zu haben, viell ists auch quatsch..

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

die angaben im fahrzeugschein sind doch alle nur im 4.gang mit der vmax. daher kommst du im 5. gang auch etwas schneller vorran.
meine das mal gelesen/gehört zu haben, viell ists auch quatsch..

isses auch... im 4. kann ich bergab gerade mal 180 fahren...

frage

habe 115PS und schon 158000km auf der uhr!!!

na also, warum sollte man wenn im schein 190 steht im 5ten dann nicht 200 fahren können ...

Das war doch bei den alten leistungsschwachen kisten die im 4ten hochgedreht haben und im 5ten dann nicht genug power hatten

@Bimmel
der müsste im 4ten doch sicher mehr können, oder? meiner läuft im 3ten bei 150 noch nicht in den begrenzer

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

na also, warum sollte man wenn im schein 190 steht im 5ten dann nicht 200 fahren können ...

na wie willstn das machen? wo nimmste dann die 10 km/h differrenz her? bergab vielleicht...

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

@Bimmel
der müsste im 4ten doch sicher mehr können, oder? meiner läuft im 3ten bei 150 noch nicht in den begrenzer

wenn ichs drauf anlege fahr ich den 4. bis 160. (danach kommt nicht mehr viel) dann den 5....

tachonade steht dann jendeits der 200... je nach wetter und straße zw. 200 und anschlag bei über 220...

das was in den Papieren steht das stimmt auch 🙄

Bimmel, ich schaffe "LAUT TACHO" mit meinem 4. Gang auch 160 ...
In den Papieren steht 165 ... reicht ja auch.

Meine Frage:

Wie kann es sein, dass n 1,6er 8V und n 1,8er 16V beide im 4. Gang bis 160 kommen ?

Übrigens fahr ich in letzter zeit selten über 100 ...
mit durchschnittlich 80 komme ich auch endlich mal auf die traumwerte, die ihr hier angebt mit 7 - 8 liter /100km 🙂

also mit meinem war ich schon bei 200 im 4ten... so 6700Umdrehungen müssten das gewesen sein...

Deine Antwort