wieviel V/max beim GSI
wollte mal wissen was einastra f GSI 2l an endgeschwindigkeit hat habe mir ein astra jetzt gekauft und babe 200 erreicht ist das ok oder sollte er schneller sein
39 Antworten
Steht aufm Getriebe drauf unter der zahl 6 im bild ( w =wr und c = cr )
unter der zahl 7 steht die Achsübersetzung je kleiner die Zahl destso länger die Übersetzung.
Wenn unsere website mal funktionieren sollte (*hoff*, scheiss Serverproblem) könnt ihr unter downloads nen Getrieberechner runterladen und mal reale Geschwindigkeiten ausrechnen, Tacho ist obenrum doch nur n Schätzeisen.
Fahre mit 3,55er F20CR auch bei etwa 3000 im 5. bei 100 und bei ca. 7200 resigniert der Hobel dann vorm Windwiderstand, was realen 235km/h entspricht.
Nein, kann man nur selbst bauen, bringt aber nix, hatte es probiert.
Ähnliche Themen
Ich fahre dann doch lieber mein langes F16 weiter das spart sprit.
Und reale 235Km/h das brauch ich mit meinen CW Wert nicht zu probieren.
Der Spritspareffekt war halt net wirklich hoch, dafür war aber der Fahrspaßverlust sehr deutlich, deswegen hab ichs wieder zurückgebaut. Hatte n F20CWR gebaut, also 1.- 4. Gang kurz und 5. dann lang aus nem F16WR (0,71er statt 0,89), war aber wie gesagt net so der Hit.
hallo,
also ich hab doch auch nen gsi ,ist doch die selbe maschine wie beim gsi oder der 2l 115ps im caravan.
also mein tacho geht bestimmt nicht,auf grader strecke 215 km/h und das als kombi 🙂
der hat bestimmt auch ein anderes getriebe drin,also meiner kommt auch erst in den oberen drehzahlen,was er normal in niedrigen drehzahlen leisten muss.
naja egal
Da muß ich doch mal meinen Motor überprüfen meiner rennt nach navi nur noch 178 da is irgendwas kaputt.
Ohne rummotzen zu wollen wollt ich nur folgendes schreiben,.... einige Beiträge haben irgendwie nichts damit zu tun was der Themenstarter eigentlich gefragt hat!! Er hat nach Vmax beim Astra gefragt,.... Und ich hoffe dass das Video das ich gerade von meinen Astra eingestellt hat funktioniert....
Es wird nicht funzen hier ein Video einzustellen da es mehr als 100kb hat.
Haus mal bei myvideo.de rein und poste dann einen Link.