Wieviel Tiefer dur Clubsport-ecken?
Hallo zusammen
mich würde mal interessieren um wieviel sich der Abstand zur Straße ändert wenn man die Clubsportecken dran hat?
Hat das schonmal jemand nachgemessen!?
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ich sollte eine Strichliste führen, wie oft Du mir das vorschlägst 😁
Ich mag das M1 lieber, finde ich stylischer.
ich werde dich damit so lange nerven,bis du dir das MII dranbaust...😁😉
Zitat:
Original geschrieben von þŢؙ
Jo 250 färhrt meiner auch nicht, aber bei 230 haben die Dinger auch gehalten.
Pro Ecke hab ich 4 oder 5 Schrauben genommen.
na da sollte dann bei mir auch halten, es ging mir jetzt nicht primär um die 250, nur ob sie auf Dauer bei hohen Geschwindigkeiten dranbleiben.
Ich glaube BMW sieht jeweils 3 schrauben vor, werde dann wohl auch 4 oder 5 nehmen. Kleben will ich nicht, es kann ja sein, dass die mal abmüssen, da ich in Parkhäuser nicht reinkomme....
BMW schraubt UND klebt.
Den Kleber bekommste aber nicht mehr ab, da haste Recht.
Allerdings wirst Du diese Carbon-Ecken nur durch schrauben nicht richtig sauber dranbekommen, da das keine Originalteile sind und nicht 100% passen (die Originalen vielleicht auch nicht), d.h. die obere Kante liegt nicht ganz an und es entsteht ne kleine Lücke. Sieht man aber nur wenn man direkt davor steht, und so schlimm ist es auch wieder nicht.
Komplett bündig schaffste aber nur, wenn Du klebst, da die Ecken richtig drangedrückt werden müssen.
Ich benutze ein Klebeband mit Schaumgummi. Funktioniert perfekt, wird nicht verklebt, sieht perfekt aus und es wetzt die Clubsportecke nicht an der Stossstange. Fragt mich aber nicht wo man das Klebeband bekommt, ich weis es nicht.