ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Wieviel sollte ich für den Wagen ausgeben?

Wieviel sollte ich für den Wagen ausgeben?

Themenstarteram 13. März 2008 um 19:04

Hallo,

ich möchte meinen 5 Jährigen Golf4 verkaufen und dafür einen Ford Fiesta kaufen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Meine Fragen:

Frage 1:Wieviel sollte ich für den Wagen maximal ausgeben?

Frage 2:Ist der Golf4 besser,als der Fiesta?

Dankeschön!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VW-Driver-Golf4

Zitat:

Original geschrieben von kloetzenschorse

 

 

Warum um Himmels willen???????

Weil der Golf4 nicht mehr auf dem aktuellsten stand ist!

ROFL, der 2005er Fiesta auch nicht :D

 

Einen Golf 4, welcher problemlos läuft ? ,  mit 46tsd km Fahrleistung zu verkaufen, nur um eine wirklich lahme Gurke wie einen 60PS Mk.6 zu nehmen, sorry, aber wie Du siehst, das versteht man selbst als Ford-Fahrer nicht :D

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. März 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von VW-Driver-Golf4

Zitat:

Original geschrieben von Gast #42

Ich würde von den gelisteten wohl die #1 nehmen, weil 4 Türen und mit dem 1.6l Motor brauchbar motorisiert und neuwertig. Da du im ersten Posting aber Interesse an einem 60PS Fiesta hattest tuts für dich vielleicht auch #2 genausogut, mit 80PS fährt der immer noch wesentlich "sportlicher" (wenn man das so nennen will) als ein 60PS Fiesta und du sparst zu #1 einiges an Geld.

Finger weg von #3, ausser du willst dafür verantwortlich sein dass 80% des Gegenverkehrs einen Brechdurchfall bekommt, der Spoiler oder was das da vornedran sein soll, ist gesundheitsgefährdend peinlich.

#4 und #5 haben 150PS, wie passt das zu den anderen Fahrzeugen und dem 60PS Fiesta? Mir scheint irgendwie du weisst selbst nicht was du willst. Also entweder ein Vernunftfahrzeug oder was zum Heizen? Musst doch selbst wissen was du wirklich suchst...

Ich habe mich mit meiner Freundin entschieden,dass wir in den nächsten 3 Monaten kein neues Auto kaufen werden!

dann ist ja damit alles gesagt :)

Themenstarteram 23. März 2008 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von FromArea51

Zitat:

Original geschrieben von VW-Driver-Golf4

 

Ich habe mich mit meiner Freundin entschieden,dass wir in den nächsten 3 Monaten kein neues Auto kaufen werden!

dann ist ja damit alles gesagt :)

Aber wir müssen noch beratet werden und so weiter...

Themenstarteram 23. März 2008 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Phischi

Naja ob der 4er wirklich problemlos läuft wissen wir noch nicht...

Wenn ich da an meinen 2002er Baujahr Golf 4er denke: Kupplung verschlissen, Querlenker ausgeschlagen, LMM Probleme und das nach 40000 km...

Insofern bereue ich meinen Wechsel zum Focus und anschließend Fiesta nicht im geringsten ;)

Das kommt auch ein bisschen auf die Fahrweise an.....bezüglich der Kupplung und der Querlenkerbuchsen.....

am 24. März 2008 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von red6n

Zitat:

Original geschrieben von Phischi

Naja ob der 4er wirklich problemlos läuft wissen wir noch nicht...

Wenn ich da an meinen 2002er Baujahr Golf 4er denke: Kupplung verschlissen, Querlenker ausgeschlagen, LMM Probleme und das nach 40000 km...

Insofern bereue ich meinen Wechsel zum Focus und anschließend Fiesta nicht im geringsten ;)

Das kommt auch ein bisschen auf die Fahrweise an.....bezüglich der Kupplung und der Querlenkerbuchsen.....

Verstehe nicht was Du meinst, das sind Mängel über die findest Du im 4er-Forum haufenweise Threads (Suchbegriff 100 PS TDI Kupplung).

Und an meine Fahrweise lasse ich nichts kommen ich fahre weder zu sportlich, noch rempele ich gegen Bordsteine, und Ampelsprints sind auch nicht mein Ding.

Das Wort Kulanz kennt man bei VW gar nicht, das heißt ich durfte alle diese Bauteile nach besagter Fahrleistung für insgesamt ca. 1600 EUR reparieren.

Alles für mich Gründe genug für immer diese Marke zu meiden, bin mal gespannt was mein Fiesta nach 3 Jahren schon alles hatte, sind allerdings noch 2 Jahre bis dahin...

 

Aber wir driften ab, wobei das tut der TE auch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Wieviel sollte ich für den Wagen ausgeben?