ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Wagen hört sich sehr komisch an!!!

Wagen hört sich sehr komisch an!!!

Themenstarteram 2. November 2008 um 16:23

So leut jetzt haben wir auch mal ein problem mit unseren fieste:

Aussage meiner Frau die auf Kur ist:

Der wagen hat mal auf der AB geknallt und dan hat das klackern im motorraum angefangen...

 

So:

Ich hab es mir heute angehört weil ich sie besucht habe.... es ist wirklich ein drehzahlabhängiges lautes klackern das von den ventilen kommt.... ????

Was mein ihr leute ??? Und was könnte geknallt haben.... Öl ist drin... Allerdings schaut das alles nicht so ölig aus wenn ich den stopfen oben abnehm und reinschau (da wo man öl reinfüllt)

RiX

Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin,

ist evtl. ein Ventil abgerissen?

Themenstarteram 2. November 2008 um 19:04

ich weis es nicht.. leistung hat der wagen aber noch... und sonst fehlt auch nix ??? liegts an der dünnen luft bei 1000m höhe ?:D

Hmm, mach den Ventildeckel runter und schau mal nach. =P

Was habt ihr daoben denn für nen Luftdruck? ;-)

... aber daher wird das Klackern wohl kaum kommen.

vielleicht hat sich nen Lager vom Kipphebel verabschiedet, wer weiss, ich würde mal nachschauen wenn du sie mal wieder besuchen fährst.

...oder sag ihr, dass sie einfach die Musik lauter drehen soll... ;-)))))

Themenstarteram 2. November 2008 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Zip_89

Hmm, mach den Ventildeckel runter und schau mal nach. =P

Was habt ihr daoben denn für nen Luftdruck? ;-)

... aber daher wird das Klackern wohl kaum kommen.

vielleicht hat sich nen Lager vom Kipphebel verabschiedet, wer weiss, ich würde mal nachschauen wenn du sie mal wieder besuchen fährst.

...oder sag ihr, dass sie einfach die Musik lauter drehen soll... ;-)))))

bist den sicher das man es einfach so ignorieren soll ???

wie schlimm ist ein kipphebellager ? Sie muss in 2 wochen 400km wieder zurück kommen !!!

Kann ich dir nicht sagen,

ich bin ein Hobbyschrauber... warte mal ab bis die Spezialisten sich melden.

viel Glück mit der Karre...

Themenstarteram 2. November 2008 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Zip_89

Kann ich dir nicht sagen,

ich bin ein Hobbyschrauber... warte mal ab bis die Spezialisten sich melden.

viel Glück mit der Karre...

alles klar... naja wenn der bock hin ist ists auch wurst dan hollen wir uns den neuen fiesta :D

lach...

wenn Ihr das Geld habt... dann ist das ja okay ;-)

Ich habe es nicht ;-)))

Themenstarteram 2. November 2008 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Zip_89

lach...

wenn Ihr das Geld habt... dann ist das ja okay ;-)

Ich habe es nicht ;-)))

wie du es vllt mitbekommen hast oder auch nicht hätten wir beinahe einen audi vor ein paar monaten gekauft aber meiner frau sind die zu groß... :D und nächstes jahr wollten wir den neuen fiesta 100% kaufen :D

Dann gib mir deine alte Mühle.. ;-)

Themenstarteram 3. November 2008 um 18:39

sorry doppelt

Themenstarteram 3. November 2008 um 18:40

kann jemand was zum eigentlichen thema was sagen ??!

hi! hatte das klckern auch mal. bei mir waren es die Pilze. sollen wohl die dinger sein,die die ventile nach oben drücken??? naja ich hoffe ich konnte dir helfen.;)

Themenstarteram 5. November 2008 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

hi! hatte das klckern auch mal. bei mir waren es die Pilze. sollen wohl die dinger sein,die die ventile nach oben drücken??? naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

und was hast gemacht ??

Das Klackern könnte auch ein Lagerschaden sein.:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Wagen hört sich sehr komisch an!!!