Wieviel sind Tacho 200 KM/h echt in GPS
Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Tacho 200 KM/h beim 1er können keine echt 200 KM/h pro Stunde sein,
daher die Frage an alle die Navi und GPS haben, weiss jemand wieviel 200 Tacho in echt an KM/h Gewschwidigkeit sind?
würde mich sehr über die Antworten freuen..
p.s. weiss jemand zufällig wieviel Toleranz es gibt bei 200 KM/h Tacho bzw statt 120 *ganz nett lieb gefragt... weiss peinlich....*
Geschwindigkeitsüberschreitung ?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
es ist einfach langweilig 120 auf der AB zu fahren. ich fahr da generell 140. ich weiß nicht was alle dagegen haben das manche mit 250 auf der AB fahren. sollen sie halt machen. mir doch egal. ich fahr auch ab und zu 245 😉
Gesetze sind da um sie zu brechen 😁
Was dümmeres is dir jetz ned eingefallen oder.
Wenn man nix sinnvolles zu sagen hat. Einfach mal die Fre... halten.
Gibt eh scho genug Schwachmaten auf der Straße.
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Das soll wohl ein Witz sein!?
Schildere mir bitte ein Szenario, bei dem man von "Pech" reden könnte.
Außerdem kommt diese Geschwindigkeitsübertretung ja nicht von ungefähr. Hansenet ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit und postete schon die ein oder andere grenzwertige Geschichte. Fängt schon wieder damit an, dass er diesen peinlichen Fehltritt hier publik macht. Angst vor Schelte hat er jedenfalls nicht. Ich wette er ist nicht mal aus der Probezeit raus.
also das ich kein Kind von Traurigkeit bin ist war 😉
Ihr müüst euch es so vorstellen,
ca 30-40 KM fast auf der AB ist freigeben
ohne Temolimit !
Doch dann Kam Tempolimit auf der gleichen Straße gleiche Strßebenbedinung 120 und nach der Brücker der Biltzer.
EIN FESTER BLITZER
JEDER INET SEITE BEKANNT !! RADIO ECT !!!
zeigt der BMW Navi auch Blitzer an ???
Es ist nicht so das ich auf jeder 120 KM/h AB Straße
200++ fahre !!!
Auch wenn es niemand glaubt sonst fahre ich auf der AB wo 120 steht nicht schneller als 130 km/h !
Na ja ich werde wohl laufen müssen, die frage nur 2 or 1 Monat.... mal schauen was kommt...
Hoffen wir doch all das der 1er bei Tacho 200 nur 180 gefahren ist 😉 GPS 😉
Sind es echte 200 wäre es der hammer da der Tacho bei mir auch 230 anzeigen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stargate X 303
Was dümmeres is dir jetz ned eingefallen oder.
Wenn man nix sinnvolles zu sagen hat. Einfach mal die Fre... halten.
Gibt eh scho genug Schwachmaten auf der Straße.
warum dumm? du bist hier nicht da um eine Aussage zu bewerten Du kannst das leider nicht. es ist einfach meine meinung für RASER. ich finde die sind besser als diese ganzen schleicher die mich ständig behindern.
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
warum dumm? du bist hier nicht da um eine Aussage zu bewerten Du kannst das leider nicht. es ist einfach meine meinung für RASER. ich finde die sind besser als diese ganzen schleicher die mich ständig behindern.
Klar kann und darf er Deine Aussage bewerten. Dafür sind wir ja hier.
Du weißt ja schließlich selber welch verbalen Durchfall Du hier loslässt. Manche lassen sich davon halt provozieren. Ich hoffe, dass Du nur einen etwas speziellen Humor hast.
Gruß