Wieviel schneller ist das Forum jetzt ????
Hallo
Wollte mal hören ob Ihr den deutlichen Geschwindigkeitszuwachs durch den neuen Server merkt ????
Ich finde das geht nur minimal schneller und ist immer noch zum einschlafen....
Thorsten
25 Antworten
Ich finde schon das es schneller geht.
Man kann damit leben.
Klar ist man als DSL Nutzer einiges gewohnt, aber ich kann mich noch nicht beklagen.
Vor zwei Wochen war es ziemlich ärgerlich, wo es so langsam war.
Greez
Mexx
Ich hab grad mal ins e36 Forum geschaut und gepostet, dann im 5er Forum, und jetzt wieder hier. Dauer 10 Minuten mit lesen. Früher ging soetwas gar nicht, weil ich bei den Ladezeiten zum anderen Forum immer eingeschlafen bin.
Beitrag bearbeitet in 10 sec., neuer Beitrag hat sich innerhalb einer sec. geöffnet. Mich hats überzeugt.
Freitag Abends ist hier aber immer wenig los... daher muss das noch lange nix heißen.
Ähnliche Themen
Super Speed
Hi,
ich kann nur sagen volle DSL Speed, allerdings halt um 9Uhr morgens am Samstag. Zu der Zeit ist allerdings wohl auch kein normaler Forum User vor dem PC.
Halt nur wenn man zum Hockenheimring fährt;-)
Gruß
Chris
Re: Super Speed
Zitat:
Original geschrieben von Chris328i E46
Halt nur wenn man zum Hockenheimring fährt;-)
Oder wenn man sich gleich nen mini one d für ne probefahrt über's lange we abholt *g*
also ich bin immer noch sehr enttäuscht vom neuen server.
habe eben wiedermal auf einen beitrag geantwort.
hat ganze 2 minuten 16 sekunden gedauert!!!
waren ganze zwei sätze....
sorry, aber ich sehe trotz DSL keinen wesentlichen unterschied...
ich weiß auch nicht, ob es an der uhrzeit liegt.
aber momentan müssten die meisten einkaufen oder an der frischen luft sein.
ab und zu is der server richtig schnell - aber auch manchmal so lahm wie früher. ich würd gern ma ins rechenzentrum gehen und dem server mal meine meinung sagen :]
Re: Re: Super Speed
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
Oder wenn man sich gleich nen mini one d für ne probefahrt über's lange we abholt *g*
Da hast du natürlich recht! Ein Mini one ist ein Argument;-)
Sag euch , des war verdammt cool am Hockenheimring.
Das beste war ein Opel Omega beim Driftchallenge!!! Des war einfach nur gelächter:-)))
Ich brauch ja nicht zu sagen, was für Autos es richtig abgecheckt haben!??? Natürlich die M5´s waren fast unschlagbar!!!
Gruß
Chris
@ Chris,
na mit dem Mini one d ist wohl nix mit driften 😉 Meine Freundin will sich u.U. einen kaufen. Ihr reichen die 75 PS dicke! Und dank 180NM ist er garnicht mal so lahm, wie man es vorher vielleicht vermutet. Bin bisher erfreulich überrascht 😉