Wieviel schafft euer BMW X3 2.0d?

BMW X3 E83

hey

ich wollte mal fragen wieviel euer 2.0d schafft auf der Autobahn!
Und mal fragen wieviel euer 2.0d einen 8-12% starken berg hochschafft?

danke für euere antworten!
apfelkuchen

20 Antworten

hey du.

Alles Bestens eh.
Ist wie Apfelkuchen mit Sahne.
Mach dir keine Sorgen.

labber nicht so ne kacke,und antworte auf meine fragen!!!!!

Bei 8% gewiss mehr wie bei 12%, ausserdem schafft meiner mit Pferdeanhänger nicht so viel, und bei Glatteis noch weniger. Woran das liegen kann? Muss ich mal zum Freundlichen fahren!

Kann mich einer aufklären, warum zu der normalen Frage nur bescheuerte Antworten gegeben wurden sind?

Ich kann bei dem 2.0d nicht weiterhelfen, aber in Kürze kommt der 3.0i. 🙂

Gruß
Sordey

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

Bei 8% gewiss mehr wie bei 12%, ausserdem schafft meiner mit Pferdeanhänger nicht so viel, und bei Glatteis noch weniger. Woran das liegen kann? Muss ich mal zum Freundlichen fahren!

es heißt >gewiss mehr

als

bei...<

sorry fahre auch keinen x3...

Grüße

Sorry, mein Fehler, bin hoid a bayer

peinliche Antworten

Die ursprüngliche Frage fand auch ich durchaus berechtigt und interessant. Schade, dass hier fast nur Deppen geantwortet haben....

Wat denn hier los??

Also bei Steigungen kann ich nix sagen weil ich den bei der Probefahrt nicht den Berg bei mir hoch geprügelt habe, bin aber nicht langsamer gewesen als mit meinem 320i Touring!

Auf der AB hat er 200 km/h laut Tacho geschafft!
Dauerte aber so ab 160 etwas länger!🙁

Gruß Jordy

Ey Jungs wenn ihr euch den X3 3,0 holt warum holt ihr euch den nicht den X5 der kostet *nur* 4000€ mehr. Ich Persönlich hab mich für den X5 entschieden der geht ab wie ne Rakete trotz 2,2 Tonnen. Ich glaub ist auch ne sache des Geldes aber das Geld was der X5 mehr kostet ist er auch wert. Überlegt es euch macht mit beiden eine Probefahrt ihr seit erstaunt von dem Unterschied.

MFG BMW X5 FAN

Zitat:

Ey Jungs wenn ihr euch den X3 3,0 holt warum holt ihr euch den nicht den X5 der kostet *nur* 4000€ mehr. Ich Persönlich hab mich für den X5 entschieden der geht ab wie ne Rakete trotz 2,2 Tonnen. Ich glaub ist auch ne sache des Geldes aber das Geld was der X5 mehr kostet ist er auch wert. Überlegt es euch macht mit beiden eine Probefahrt ihr seit erstaunt von dem Unterschied.

weil mir Persönlich der X3 besser gefällt , ich mag es nicht sooo Riesig und Bullig!😉

@ Jordy
Naja die 218 PS brauchen halt ihren Platz !!
Von nichts kommt nix oder ?
Ich kann nur gutes vom X5 erzählen verkauf mal in 5 Jahren ein X5 und einn X3 dann weißt du was ich meine 5000€ unterschied min. das ist doch was oder?
(also so stell ich mir das vor und das ist auch sehr realistisch)
Überleg es dir mal !

Zitat:

Original geschrieben von BMW X5 FAN

@ Jordy
Naja die 218 PS brauchen halt ihren Platz !!
Von nichts kommt nix oder ?
Ich kann nur gutes vom X5 erzählen verkauf mal in 5 Jahren ein X5 und einn X3 dann weißt du was ich meine 5000€ unterschied min. das ist doch was oder?
(also so stell ich mir das vor und das ist auch sehr realistisch)
Überleg es dir mal !

In 5 Jahren ist Dein X5 schon ein altes Vorserienmodell und der X3 noch aktuell. Woher nimmst zu die Zuversicht??? Das wiederspricht jedweder Logik!!!

Im übrigen geht der X3 noch besser, was kein Stammtischgeplapper ist, sondern messbare und fühlbare Logik des niederigeren Gewichtes.

Deshalb lautet die Formel: X5 für komfortorientierte, X3 für sportliche Fahrer

Was meinst du Vorserienmodell?

Zitat:

Original geschrieben von BMW X5 FAN

Was meinst du Vorserienmodell?

-> den jetzigen X5 gibt es in 5 Jahren nicht mehr! Es ist dann schon wieder ein neues Modell nachgeschoben wurden.

Den jetzigen X3 dürfte es noch knapp in 5 Jahren geben.

Somit ist Dein genannter Vorteil vom Verkauf in 5 Jahren hinfällig, wenn man sich jetzt einen Wagen kaufen möchte.

Deine Antwort