ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Wieviel Rabatt gab´s bei der Bestellung ?

Wieviel Rabatt gab´s bei der Bestellung ?

Themenstarteram 18. November 2004 um 22:03

Ich habe 5,5 % bekommen bei Lieferung Dez. 04.

und Ihr ?

Bestellt habe ich V6 TDI

Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich habe 15% bekommen. Da warte ich lieber noch 2-3 Monate.

Wir haben 8% bekommen. Da hätte ich wohl noch einwenig härter sein müssen.

 

-------------------------------------------------------

R5 TDI bestellt am 05.10. wird gebaut KW 50/51

am 19. November 2004 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von amboß

Ich habe 15% bekommen. Da warte ich lieber noch 2-3 Monate.

Moin amboss

Hab ich da nicht mal in irgendeinem Thread was von "Behindertenrabatt" gelesen? (Wenn ich dich jetzt mit einem anderen verwechsle dann sorry)

Wenn du aber der bist der die 15% Behindertenrabatt erhalten hat dann solltest du dies vielleicht dabeischreiben ehe andere Touareg-Käufer sich von ihren Händlern über'n Tisch gezogen fühlen...

mfG Tom

Es gibt ca. 15% Rabatt auch ohne Behinderung bei J&K.

Also wenn euch eure VW Händler soviel Rabatt geben dann haben sie zwar einen neuen Werkstattkunden gewonnen aber an dem Fahrzeug rein gar nix mehr verdient.

Zitat:

Original geschrieben von amboß

Ich habe 15% bekommen. Da warte ich lieber noch 2-3 Monate.

------------------

 

super! ich arbeite bei einem VW Händler! Wenn das kein RE-Imp. ist, bestell uns doch gleich 10 Stück mit! Da hast du ja mehr Nachlass als wir Marge!

und die Lieferzeit beträgt sicherlich unter 3 Wochen !!! gell *LOL* ;-)

Da bin ich wohl schlecht dran mit 6%, habe allerdings meinen A4 in Zahlung gegeben! Trotzdem kommen mir immer fast die Tränen wenn ich die Autoverkäufer so erlebe!!! Ich wollte das Auto unbedingt, aus Beruflichen Gründen konnte ich nicht viel rumfahren und handeln!

@ Philius02

Amboß hat doch 15 % Behindertenrabatt bekommen, hatte er schon mal gepostet. Und in Zukunft bitte nicht ganz so scharf, bitte!!!

Gruß

H.

Rabatt

 

bei grossem VW-Händler 10%.

Bestellung im Sept 03, lieferung im Sept 04

Rabatt bei J&K

 

Habe auch mit Hilfe eines "Vermittlungsvertrages "über Firma Jütten & Koolen eine nennenswerten Preisvorteil erhalten.

Grundpr. R5 Schaltwagen,deutsches Neufz. für ca.32.000 plus preisermässigtes Zubehör.

Nach ca 6-wöchigem Schriftverkehr zwischen J&K und einem VAG Händler im 600 Km entfernten Berlin habe ich heute die entgültige Auftragsbestätigung mit Lt.Feb.05 erhalten.Yippieahe !!

Allerdings ist eine Inzahlungnahme bei dieser Verhandlungsart nicht vorgesehen.Auch eine kleine Anzahlung an den Händler in Höhe von 2500,- war gefordert.

Die bekommen mich alle garnicht zu gesicht,und verdienen anscheinend alle noch etwas Provision für Briefeschreiben.

Fahrzeugabholung findet in W-burg statt.

Rabatt??

 

Danke HonigtÖrtchen!

Da kann schon mal so manche Info untergehen, wenn mehrere Threads zu demselben Thema aufgemacht werden, anstatt die Suchfunktion zu benutzen.;)

Und für die anderen Interessierten:

Soviel ich weiß, liegt die Marge der Händler bei 16-17%.

Das die bei einer Neuerscheinung, wie dem V6 TDI nicht sofort den gesamten Spielraum verschenken ist wohl jedem klar.

Ihr solltet euch aber nicht ausschließlich darauf verlassen, was ihr in einem solchen Thread lest, da der auch leicht von Händlern dazu mißbraucht werden kann, Kunden anzuwerben, bzw. ein Preisgefüge zu gestalten....

Wo trifft man schon auf so viele (Kauf-)Interessierte wie hier?

Ich denke auch, dass es nicht zu verachten ist, wenn manche Händler (s. Beispiel oben) einem 16% Nachlass bieten.

P.S.:Manchmal macht es halt Sinn, Dinge wegzulassen:D

am 22. November 2004 um 20:52

und ich dachte immer meine 9% wären viel.....

Für meinen hab ich miese 6% bekommen!!!!

Rabatt kann ja doch nicht die alleinige Frage sein!?

Ich habe überall herumgestöbert und mich dann doch für den Kauf in Österreich entschieden. In Summe aller Erkenntnisse ist es bei meinem Händler am günstigsten. Man muß natürlich auch einen Austattungsvergleich machen, dann kommt man drauf, daß man für einen V6 TDI Tiptronic mit österreichischer Serienausstattung (viel mehr drin wie in Deutschland) nur € 39.290,- netto hinblättern muß ... Und obendrein kann mein Händler auch noch liefern!!!

Ein Freund von mir arbeitet dort und hat deshalb ein paar Hintergrundinfos: Die haben einfach am ersten Tag wo der Wagen zum Bestellen freigeschaltet war 50 Stück auf Lager bestellt die mitlerweile schon bestätigte Wochen haben sollen. Wie Ihr vielleicht in meinem anderen Thema gesehen habt hat dieser Händler auch den ersten V6 TDI in Österreich bekommen. Macht einfach einen Test und fragt nach wann und zu welchem Preis er liefern kann: peter.schicho@autohaus.at

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Wieviel Rabatt gab´s bei der Bestellung ?