wieviel ps kann mann aus ein 320 bmw holen

BMW 3er E36

hallo
leute ich habe mal eine fragen kann mann aus ein E36 mit 150ps über 300ps raus holen mit chiptuning nockwelle usw oder schaft mann es mit eine 325 früher auf 300ps?

17 Antworten

Re: Re: wieviel ps kann mann aus ein 320 bmw holen

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ja klar so 500Ps sollten auch drinnen sein mit Sportluftfilter...

Mit Shell V Power gehen sogar 550.. 🙂 🙂

@Patrick

Aus der Kiste holst du nicht viel raus ohne richtig Schotter reinzustecken, das Thema gabs schon etliche Male. Mit nem guten Chip ( kein ebay Schrott ) und ner Nocke kommste vieleicht auf 170PS, aber mehr ist ohne imense Kosten kaum machbar, ab dann heisst es Motorumbau, Aufladung oder anderes Auto.
Abgesehen davon ist das auch nicht der richtige Ort für solche Fragen, da gehst du besser in reine BMW Foren oder Clubseiten, hier tummeln sich leider zu viele Klugscheisser und Piloten von Serienjuckeln wie man an einigen Antworten sehen kann.
Oder Luftfilter-Tuner, davon gibts auch viele hier, grad 18, mit ach und Krach nen BMW geleistet und dann mit dem Taschengeld oder dem Geld vom Zeitung austragen den großen Tuningwahn vom Zaun brechen wollen.......
Sorry daß das so hart klingt, aber der Anteil an hilfreichen Antworten hat hier stark abgenommen.
Ich glaub die Leute die NICHT gemeint sind pflichten mir da im einen oder anderen Punkt bei, denn Schwachsinns Antworten wie "Bohr mit dem Akkuschrauber rein" braucht hier keine Sau.
Ich hab weiss Gott Humor, aber wenn ich hier ne Frage stelle, ERNSTHAFT, hab ich und wahrscheinlich auch sonst keiner Lust ne Woche zu warten weil jeder nur "nen Witz" macht statt gescheit zu antworten.

Mfg

@VauSex
gut getroffen ;-)

P.S. schön wieder was von dir zu hören (lesen)!!!

gruss
J-P

Deine Antwort