ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Wieviel PS haben eure Susis...???

Wieviel PS haben eure Susis...???

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 13:56

Wieviel PS (Leistung) haben eure Suzis?

Nach Fz-Schein und/oder nach Messung auf dem Prüfstand?

Bin mal gespannt....oder gab es den Thread schonmal???

Ähnliche Themen
31 Antworten

bestimmt gabs denn schonmal aber ich mach diesmal den Anfang...

laut Fz-Schein: 120

aber momentan mindestens: 1000 :D

Noch ein halbes Jahr 34Ps dann 98PS

 

--------------------------------------------------------

GSX-R 600 SRAD BJ 98

BOS Auspuff ohne ABE

Fußrastenanlage

Lucas Bremsanlage

160 ps inner gsxr 1100! grrrrrrrrrrrrr!

da werden selbst piloten neidisch! ;-))

moin,

128 lt. fz schein.

letzte messung ergab 124,8 ps am hinterrad sowie 103 Nm

und das bei 55000km

gruss

Leider nur 86 Ps in meiner Gsx 600 F, aber nächstes Jahr muß was neues her, wenn sichs finanzieren läßt...

am 2. Dezember 2004 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von TL1000Lars

moin,

128 lt. fz schein.

letzte messung ergab 124,8 ps am hinterrad sowie 103 Nm

bei der Laufleistung, Hut ab, das spricht für Qualität...

124,8 ps am Hinterrad? Wow, das vedeutet ca. 137 ps an der Kupplung, hast da iegndwas gemacht? ;)

Bin am überlegen den Kit von Yoshimura bei mir einzubauen, dann wären es ca 145 PS an der Kupplung WWWHHHOOOAAAA!!! :cool:

am 2. Dezember 2004 um 15:11

Noch 34 PS. Aber in 3 Monate ist es so weit und ich bin frei ;). Dann hat mein Baby 116 PS.

Wie so viele hier leider auch 34PS aber auch nur noch bis Juni dann 86:-) (GSX 750 ohne R!)

Leider nur 78 PS für die 600er Bandit (BJ.00)

Dürfte ja was mehr sein für so ein Motorrad,

die Bandit lässt sich auch sportlich fahren.

116 -> K1

kannst aber auch ins verkaufsprospekt schauen wenn dich die PS Zahlen interessieren.

44 PS

 

Zur Zeit aber 0 PS, da der Bock mit Lagerschaden in der Garage steht ;)

96 in na RF

56 angegebene in na RMZ die aber noch in Japan is :-(

Sorry ich denke die Postings sind etwas am Thema vorbei

 

ich habe das Posting so verstanden, daß man auf die leidige Problematik hinweißen will wie die angegeben Leistungen im Brief und die tatsächlichen (gemessenen) Leistungen abweichen.

Diese Erscheinung gibt es Herstellerübergreifend nicht nur bei Suzuki.

Sehr sehr häufig haben die Mopeds leider nicht die angegebene Leistung (im Originalzustand).

So, nun meine Daten:

Suzuki GSX 1100 F:

Leistung im Brief: 90 KW = 122 PS

Leistung gemessen = 114 PS nach Montage einer Laser Anlage = 127 PS

@mampfi

1. Ist die laut Hersteller angegebene Leistung die Motorleistung, aber herkömmliche Prüfstände messen die Hinterradleistung und errechnen mit der Formel: Py mal Daumen die Motorleistung. Verlustleistung hat mehrere Faktoren die nie identisch sind.

2. hat man immer eine Serienstreuung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Wieviel PS haben eure Susis...???