ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX-R 1000 bj 2002 -- wieviel ps genau ?

GSX-R 1000 bj 2002 -- wieviel ps genau ?

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 9:49

Hi Leutz,

ich wollte ma kurz wissen wieviel ps eine gsx-r 1000 von jahr 2002 so hat. Im netz unter gebraucht bikes etc.. steht mal 160, 164 , 182 ....

Wer weiß es genau?

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2008 um 15:08

der ist 18 und darf 34PS fahren richtig?? und der will seine 1000er offen fahren richtig??

solltest ihm links und rechts welche knallen als guter freund damit er zu Verstand kommt. Das is einfach nur Gaskrank, nicht nur das er keinen Versicherungsschutz mehr hat und Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis betreibt, wenn se ihn blitzen ist er reif weil sie sehen werden der darf 34 und die Maschine hat definitiv mehr. ALso mal ehrlich ist das bescheuerste was man machen kann, die 2 Jahre gehen relativ schnell vorbei. Also ich will nicht in seiner hat stecken wenn er in nen Unfall verwickelt ist wo der Unfallgegner vllt ein Schwerstbehinderter danach sein wird, dann kann er ein Leben lang zahlen und wird seines Lebens nicht mehr froh, und wenns nach mir geht würd es für die 1000er gar keine Drosselsätze auf 34Ps geben, erstens Scheiße fürs Mopped, zweitens einfach nur lächerlich wenn ne 1000er bei 160 dicke Backen macht und drittens würden keine 18 Jährigen mehr auf solchen Geschossen sitzen. Der sollt sich mal gründlich überlegen was er da macht.

also zusammengefasst:

Fahren ohne Fahrerlaubnis

kein Versicherungsschutz

bei Polizeikontrolle etc: Geldstrafe, Punkte, Führerscheinentzug, Nachschulung und Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre

Sollt er sich mal fragen ob es ihm das Wert ist für die 2 Jahre, anstatt ne 600er oder so am Anfang zu fahren, ne gleich ne 1000er, und selbst nach 2 Jahren, der Sprung von 34 auf dann 185PS (k.A. was dein Kumpel für ein Bj. genau fährt) ist einfach nur verrückt, der wickelt sich schnell um den nächsten Baum damit, da braucht es schon mehr Erfahrungen mit 600er und 750er Sportlern bevor man sich da ran wagen sollte, und jede Menge Selbstbeherrschung. Na ja ich kann nur den Kopf schütteln über solche Leute.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 6. Oktober 2007 um 13:03

Sie hat ca. 160 ps, das modell 2003/2004 hat 165 ps die modele 2005/2006 hat 178 ps und das aktuelle modell hat 185 ps.

Hoffe dir damit geholfen zu haben

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 15:36

axo ok nun weiß ich wie die zahlen zustande kommen dann fahr ich ja doch next week 185ps.

mfg loom

am 6. Oktober 2007 um 16:11

Ja wie??Dann wäre das ja das aktuelle modell???Quasi die Gsx-r 1000 K7

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 10:15

joar das neue ding doar. Aber war ne vorführ maschine daher bissle billiger. Muss nur aufpassen da ich ja nu von 34ps auf 185 umsteig.

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 10:30

^^ ich seh gerad oben in der überschrift steht 2002, deshalb deine frage. Sry vertippt.

Hallo

von 34Ps auf 185Ps ojemine !!!!

Ich hoffe du bist Single und machst keine Frau zur Witwe und kein Kind zum halbweisen !

Ich selber bin GSXR750w, 2x Fireblade, R1 und jetzt GSXR1000 gefahren und muß sagen wenn du keine Erfahrung hast pass auf und fahre ruhig und lass dich von keinem Reitzen. Denn sonst sieht es für dich nicht gut aus .

Gruß

 

Bring Dich bloß nicht um!

Die 185 PS schieben saumäßig nach Vorne!

Solltest die ganze Sache langsam angehen lassen!

Vor allem wo jetzt der Asphalt kalt ist und die Reifen nicht mehr die beste Bodenhaftung haben!!!

am 15. Oktober 2007 um 16:31

Ja mei was willst da machen.Spätestens wenns ihn legt weiß er das wer was falschgemacht hat.

Ich persönnlich würde ja mal die vorgängermaschine ausreitzen, denn zum ende der nächsten Saison verhockert suzuki eh wieder die 1000er

am 24. Oktober 2007 um 9:34

Hi, wenn du bis jetzt wirklich nur 34 PS gefahren hast, solltest du dir wirklich gedanken machen ob das jetzt die richtige Maschine für dich ist.Ich bin mit sicherheit kein Befürworter dieser sturen zwei Jahres Regelung.

Aber dieses Teil hat Qualm ohne Ende, gerade aus kann die jeder fahren.

Die Geräte haben ausreichend Leistung um jeden Reifen selbst im vierten Gang noch zu überfordern.

Ich würd dir vorschlagen das ganze mal mit ner 750er zu probieren, denn die treibt in der Regel schon jedem unerfahrenen Biker den Schweiß auf die Stirn.

Ich hab selbst schon einiges an Bikes hinter mir, unter anderem eine GSXR 1000 K3, mit getuntem Motor und einer Kupplungsleistung von 195PS.

So ein Teil geht im dritten Gang nur mit dem Gas bei 180kmh auf´s Hinterrad und zwar so das du auch wieder Gas rausnehmen mußt, sonst geht es nach hinten über.

 

Gruß Michael

Hallo,

also, ich bin selber gerade erst in meiner ersten Saison und fahre die 600er K2 mit gerade mal 116 PS (offen). Wollte auch erst die 750er mit 141PS haben, als ich dann aber die 600er Probe gefahren bin, war für mich klar, wenn ich noch was leben möchte reichen die 116PS mehr als genug für den Anfang. Ich finde es ernsthaft etwas wagemutig und verrückt von 34 PS auf ne 185PS Büchse umzusteigen. Denn sich nicht reizen zu lassen fällt glaube ich jedem schwer erstrecht, wenn mal so viel Leistung das erste Mal unter sich hat!

Naja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit, und bring dich nicht um!

Gruss

Micka

Zitat:

Original geschrieben von Mkirsch3

Aber dieses Teil hat Qualm ohne Ende, gerade aus kann die jeder fahren.

Schnell geradeaus kann jeder fahren, das stimmt schon. Nur mit dem Bremsen aus diesen hohen Geschwindigkeiten wirds für die Anfänger meistens dann doch zuviel. Da reicht der Weg oftmals nicht mehr aus, um die Geschwindigkeit vor der nächsten Kurve so weit abgebaut zu haben, dass sie diese noch kriegen. So gehts dann halt geradeaus ins Grüne...

Ich würd mich an deiner Stelle sachte steigern. Zum Anfang ne schöne 600er und nach 2 Jährchen, wenn das Ding langsam ein bisschen langweilig wird, kannst immer noch auf die 1000er umsteigen.

Gruß Viech

am 1. Mai 2008 um 14:01

hey leutz...ich muss euch ma was fragen mein kumpel will jetz ne gsx r 1000 kaufen...der verkäufer meint der motor wird durch 43drosslungen ganz schön geschädigt...das stimmt ja alles aber mein kumpel der 18 is will jetz sein bike aus dem grund entdrosslung...jjetz ma abgesehn davon das das gefährlich is wegen ps usw wie sieht es denn aus mit polizei wie finden die das raus was kann schlimmsten falls passiern und wie stehn die chancen das die es überhaupt in na kontrolle merken???bzw wie könn die das überhaupt shcnell feststelln in na mausefalle ??? wie wird die gedrossel?^^sind viele fragen auf einma nur ich mach mir sorgen um ihn ich fahre auch ne gsx mittlerweile is die offen^^aber was soll ich ihm sagen???

am 1. Mai 2008 um 15:08

der ist 18 und darf 34PS fahren richtig?? und der will seine 1000er offen fahren richtig??

solltest ihm links und rechts welche knallen als guter freund damit er zu Verstand kommt. Das is einfach nur Gaskrank, nicht nur das er keinen Versicherungsschutz mehr hat und Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis betreibt, wenn se ihn blitzen ist er reif weil sie sehen werden der darf 34 und die Maschine hat definitiv mehr. ALso mal ehrlich ist das bescheuerste was man machen kann, die 2 Jahre gehen relativ schnell vorbei. Also ich will nicht in seiner hat stecken wenn er in nen Unfall verwickelt ist wo der Unfallgegner vllt ein Schwerstbehinderter danach sein wird, dann kann er ein Leben lang zahlen und wird seines Lebens nicht mehr froh, und wenns nach mir geht würd es für die 1000er gar keine Drosselsätze auf 34Ps geben, erstens Scheiße fürs Mopped, zweitens einfach nur lächerlich wenn ne 1000er bei 160 dicke Backen macht und drittens würden keine 18 Jährigen mehr auf solchen Geschossen sitzen. Der sollt sich mal gründlich überlegen was er da macht.

also zusammengefasst:

Fahren ohne Fahrerlaubnis

kein Versicherungsschutz

bei Polizeikontrolle etc: Geldstrafe, Punkte, Führerscheinentzug, Nachschulung und Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre

Sollt er sich mal fragen ob es ihm das Wert ist für die 2 Jahre, anstatt ne 600er oder so am Anfang zu fahren, ne gleich ne 1000er, und selbst nach 2 Jahren, der Sprung von 34 auf dann 185PS (k.A. was dein Kumpel für ein Bj. genau fährt) ist einfach nur verrückt, der wickelt sich schnell um den nächsten Baum damit, da braucht es schon mehr Erfahrungen mit 600er und 750er Sportlern bevor man sich da ran wagen sollte, und jede Menge Selbstbeherrschung. Na ja ich kann nur den Kopf schütteln über solche Leute.

am 1. Mai 2008 um 17:27

ich weiß das sagte ich ihm auch^^ok zugegebn er is ein guter fahrer und saß schon auf solchen ps monstern und fuhr die schon auf son rennstrecken aber im straßenverkehr wider was andres...aber es geht hauptsächlig um die polizei würde ich sagen...ka weiß ja net wie die das kontrolieren in na mausefalle oda bei na einfach kontrolle weißt du das???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX-R 1000 bj 2002 -- wieviel ps genau ?