ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wieviel Liter Kühlflüssigkeit...?

Wieviel Liter Kühlflüssigkeit...?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 22:32

Hallo an alle...

Kann mir bitte jemand sagen wieviel Liter Kühlflüssigkeit in meinen A6 4B 2.4 Quattro Limousine rein muss (und am Besten das Verhältnis von Wasser und Kühlflüssigkeit)?

Ich habe in meinen Autopapieren geschaut, jedoch leider nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe! ;-)

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 7:38

Vielen Dank für die rege Hilfe...

am 20. Oktober 2007 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von Jumano

Vielen Dank für die rege Hilfe...

Immer ruhig mit den Pferden-->Zu viel Sarkasmus und man wird dich ganz ignorieren. Nicht alle sind Samstags schon um 900Uhr im Netz

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 7:57

Tue mir einen Gefallen: wenn du schon antwortest, dann produktiv!!! Ich bin ruhig. Ich sehe wie andere auch antworten bekommen. Ich habe es "eilig" weil ich das Auto jetzt repariere.

Gruß

Jumano

am 20. Oktober 2007 um 7:58

*EDIT*:mad:

 

Tja das war gerade eine konstruktive Antwort die hier vorher stand:o

Jetzt kannste länger warten:rolleyes:

Das hast Du jetzt aber sehr ungeschickt gelöst!

Ruf den :D an denn der wird Dir bei dieser Frage nur noch helfen, hier im Forum bei dieser Frage sicher keiner mehr!

Du hast um 0:32Uhr die Frage gestellt und um 9:38 nervst Du schon?

Kannst Du nicht schlafen oder was?

Typen gibts....:mad: :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Jumano

Tue mir einen Gefallen: wenn du schon antwortest, dann produktiv!!! Ich bin ruhig. Ich sehe wie andere auch antworten bekommen. Ich habe es "eilig" weil ich das Auto jetzt repariere.

Gruß

Jumano

Wenn du es eilig hast:

- Ruf den ADAC an...

- Probier's doch am Samstag um 9:00 beim Freundlichen

- Kauf dir doch "Wie helfe ich mir selbst"

- und kauf dir gleich noch ein Buch über Nettiquette dazu

- Für Typen wie dich können wir auch ne 0900er Hotline einrichten, da würde sich das wenigsten lohnen.

*kopfschüttel* - seit 2 Wochen hier im Forum, dicken Karren fahren und hier auf laut machen, weil die kostenlose Antwort nach 9 Stunden noch nicht dort steht...

Frank

Also ich würde Dir sehr gern helfen!

Die anderen hier sind ja wirklich sehr unkooperativ :mad: , kann ich also nicht nachvollziehen.

Du solltest den Kühlerzusatz G12 verwenden und das Mischungsverhältniss ist in der Regel 50:50. steht aber im allgemeinen auf den Gebinden drauf.

Das Volumen beträgt ca. 8 liter Kühlmittel bei Deinem Motor.

 

So ich hoffe Du kannst Deinen Wagen jetzt befüllen, wünsche Dir viel Spaß bei der Probefahrt und ein gutes Gelingen.

Ich hoffe meine Hilfe liegt noch im zeitlichen Rahmen.

VG

 

:rolleyes::D

am 20. Oktober 2007 um 15:52

Dirksen, sie sind RAUS!

am 20. Oktober 2007 um 15:55

Aber so was von raus

Hallo Mods, ich werd hier gemobbt !!!!

am 20. Oktober 2007 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Dirksen

Also ich würde Dir sehr gern helfen!

Die anderen hier sind ja wirklich sehr unkooperativ :mad: , kann ich also nicht nachvollziehen.

Du solltest den Kühlerzusatz G12 verwenden und das Mischungsverhältniss ist in der Regel 50:50. steht aber im allgemeinen auf den Gebinden drauf.

Das Volumen beträgt ca. 8 liter Kühlmittel bei Deinem Motor.

 

So ich hoffe Du kannst Deinen Wagen jetzt befüllen, wünsche Dir viel Spaß bei der Probefahrt und ein gutes Gelingen.

Ich hoffe meine Hilfe liegt noch im zeitlichen Rahmen.

VG

 

:rolleyes::D

Oder war es nicht G11--> 40%-60% oder vielleicht 50%-50% oder gar 60%-40%:confused:

 

am 20. Oktober 2007 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Dirksen

Hallo Mods, ich werd hier gemobbt !!!!

nicht nur hier, OSSI-->der einzige

am 20. Oktober 2007 um 16:02

*EDIT*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wieviel Liter Kühlflüssigkeit...?