ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wieviel Liter Kühlflüssigkeit...?

Wieviel Liter Kühlflüssigkeit...?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 22:32

Hallo an alle...

Kann mir bitte jemand sagen wieviel Liter Kühlflüssigkeit in meinen A6 4B 2.4 Quattro Limousine rein muss (und am Besten das Verhältnis von Wasser und Kühlflüssigkeit)?

Ich habe in meinen Autopapieren geschaut, jedoch leider nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe! ;-)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Zitat:

Original geschrieben von Dirksen

Also ich würde Dir sehr gern helfen!

Die anderen hier sind ja wirklich sehr unkooperativ :mad: , kann ich also nicht nachvollziehen.

Du solltest den Kühlerzusatz G12 verwenden und das Mischungsverhältniss ist in der Regel 50:50. steht aber im allgemeinen auf den Gebinden drauf.

Das Volumen beträgt ca. 8 liter Kühlmittel bei Deinem Motor.

 

So ich hoffe Du kannst Deinen Wagen jetzt befüllen, wünsche Dir viel Spaß bei der Probefahrt und ein gutes Gelingen.

Ich hoffe meine Hilfe liegt noch im zeitlichen Rahmen.

VG

 

:rolleyes::D

Oder war es nicht G11--> 40%-60% oder vielleicht 50%-50% oder gar 60%-40%:confused:

Sir Heckenschütze, jetzt bringen Sie den Betroffenen mal nicht durcheinander, er ist durch die lange Wartezeit schon genug gestraft !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:):D:D:D

am 20. Oktober 2007 um 16:10

*WUB*

Aber es gibt doch nur noch G12+:confused:

Ich kauf das immer in so Kunststoffflaschen - Gehbinden hab ich nicht gefunden.:D

am 21. Oktober 2007 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Aber es gibt doch nur noch G12+:confused:

Ich kauf das immer in so Kunststoffflaschen - Gehbinden hab ich nicht gefunden.:D

Nee dat G11 ist dat braune. Es sollten auch beide nicht unter einander gemischt werden. Gehbinden kenn ich auch nicht gibt es wohl nur in Bärlin

am 22. Oktober 2007 um 12:41

Armer Irrer.

Sämtliche negativen Kommentare über deine Person waren absolut statthaft.

Fakt ist, dass du so schnell keine brauchbare Antwort mehr bekommen wirst.

Zitat:

Editiert

 

Die Beleidigungen wurden aus dem Thread entfernt.

 

 

Ich werde Ihnen kurz Verdeutlichen wie Arbeitslos ich bin!

Ich Fordere Sie hiermit auf, sich bei den Namentlich genannten Personen offiziell zu Entschuldigen!

Sollte dies nicht bis zum Ende dieser Woche ( KW43.) erfolgen, werde ich in meiner Kanzlei eine Anzeige gegen Sie verfassen!

Thema der Anzeige wird dann z.b. sein: Rufschädigung und Beleidigung von mehreren Personen in der Öffentlichkeit!

MfG

 

Wo ist denn jetzt sein Beitrach hin ??? :confused: :D :D :D

Gruß an ALLE Nichtbekloppten hier...;)

 

A6JimSchlimm...:o

Hallo,

wie ihr mitbekommen habt, wurde hier ein Beitrag entfernt. Dieser war mehr als unnötig - ungefähr genauso unnötig, wie die Androhung einer Strafanzeige :rolleyes:

Weiteres wurde mit dem TE bereits per PN geklärt.

Den Thread denke ich, können wir dann schließen. Wenn die Antwort bisher nicht ausreichend war, wird der Wagen bei dem absolut akuten Zeitdruck sicher inzwischen in der Werkstatt vorgefahren sein...

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wieviel Liter Kühlflüssigkeit...?