Wieviel Kuga steckt im XC60?
Ich hatte gestern die Gelegenheit mehrere Ford Kuga zu fahren. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, welche Übereinstimmungen es bei Kuga und XC60 gibt!?
Der Kuga fährt sich übrigens super und machte auch von der Verarbeitung einen ordentlichen Eindruck. Allerdings ist er vom Platzangebot doch eine Klasse unter dem X3, was der XC60 ja wohl nicht sein dürfte.
Wenn ich so an meinen XC90 denke, mit dem ich ja sehr zufrieden war, fällt mir dennoch spontan das Fahrwerk des Kuga ein, welches mich wirklich überzeugt hat. Volvo täte gut daran, es genau so vom Kuga zu übernehmen. Nicht zu hart, aber dennoch sportlich zu bewegen.
Gruß
Martin
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
schön wäre es nur, wenn nicht die mutter andauernd die guten herzen in die häßlichen kinder stecken würde. ein xc60 mit dem 2,5t würde audi und vw ziemlich viele käufer abspenstig machen können, da premium-ansprch mit besseren verbrauchswerten als der t6. im kuga werden den nur wenige den 2,5T kaufen, ich behaupte aber, daß er im xc60 ein bestseller werden könnte, (sofern mit E85 und mit LPG angeboten), eben auch, weil der dieselpreis derzeit so hoch ist. wieviel kuga im xc60 und v.v. steckt, wird man ab herbst sehen.
Wie recht Du hast!!! Die Motorenpolitik von Volvo erschliesst sich mir auch irgendwie nicht 🙁
Gruß
Martin