Wieviel kostet 2.0 TFSI in 6 Monaten?
Hallo Gemeinde!
Mich würde interessieren für wieviel der 8P 2.0 TFSI gebraucht in nem halben Jahr kosten wird? Überlege ob ich mir ihn jetzt kaufen soll oder lieber noch etwas warte. Zz wäre es finanziell etwas knapp :/
Was meint ihr?
Gruß
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Verräter😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Pssst... wenn ich den verkloppt habe, kriege ich bestimmt nen neuen 2.0 FSI dafür ... oder die Anzahlung für den TT. 😉 😁
Hahaha, den bekommste nett los, der ist mir am Hintern festgewachsen. 2.0 FSI was iss denn das. lol 😁
SSSSPPPPAAAAßßßßßß
QUOTE]Original geschrieben von MdN
Pssst... wenn ich den verkloppt habe, kriege ich bestimmt nen neuen 2.0 FSI dafür ... oder die Anzahlung für den TT. 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MdN
oder die Anzahlung für den TT.
Das klingt schon besser😉
Stephan, recht haste ! Und meine Meinung dazu kennst Du auch. War auch eher nur als Anspielung auf ein an anderer Stelle gelesenen gekonnt provokativen Blödsinn gedacht😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Hahaha, den bekommste nett los, der ist mir am Hintern festgewachsen.
Na dann weisst Du wenigstens, warum Dein Sitz schrumpelt! 😁 Aber nun wieder btt. Wer findet nen TFSI für 22 Scheine?
HierZitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich sage imo unmöglich , eher in einem Jahr als 1.5 Jahr alter und 30.000KM . UNd o Austattung
Gruß
mal ein Beispiel, was man für 22 TEUR bekommt, wenn vorne 200 Pferde werkeln sollen. 😉
Hätter der nun noch Quattro und Xenon...
Nuja warten mir halt mal noch den Winter ab, da brauch ich wenigstens keiner Winterreifen zu kaufen *g*
also meiner geht wahrscheinlich bald weg er ist 1 Jahr alt und hat 7000km gelaufen unter 33 000€ geht der aber nicht weg
Ich denke das ist auch ein realer wert zwischen 30-33Tsd.€
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
also meiner geht wahrscheinlich bald weg er ist 1 Jahr alt und hat 7000km gelaufen unter 33 000€ geht der aber nicht weg
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Hier mal ein Beispiel, was man für 22 TEUR bekommt, wenn vorne 200 Pferde werkeln sollen. 😉
Den kenne ich ja woher, hab ich mir vor 2 Monaten live angeschaut.
Zitat:
Original geschrieben von flo.be
und wie steht der da?
Vor 2 Monaten, und der steht jetzt noch drin?
Ich weiß nicht, obs der gleiche war, aber ich kann mich an einen TFSI mit Ambitionfelgen und Moroblau erinnern.Obs der gleiche wie bei Autoscout ist und er noch dort steht, weiß ich leider nicht.