Wieviel km habt ihr drauf??
Hy Leute.. Wollte von euch mal wissen wie viel Km ihr bis jetzt schon mit eurem A4 gefahren seid..
Fahre selbst nen A4 (B5) Bj 96 und bin erst bei 322 000 km..
Gruß mirical1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi80V6QuattroAvant
Hab heute nach dem Tanken eines gemacht, bittesehr:Zitat:
Original geschrieben von Audi80V6QuattroAvant
Also, mein A4 B5 TDI 110Ps qauttro hat nun die 500000der Grenze überschritten... na ja, 1.Turbo, 2.Kopfdichtung, Kupplung ganz am Ende, aber noch nicht am Schlupfen, und zig mal Gelenke gewechselt, usw.
Rostig an der Fahrerseite, bessere ich aber schon seit Jahren mit dem Pinsel aus.
STANDHEIZUNG! Diese ist wahrscheinlich der Grund für die hohe Km Leistung, da im Winter nie ein kaltstart...
Und was soll ich sagen, er läuft, und läuft... Fast wie ein VW Käfer so brav-...Sollte es jemand nicht glauben, kann ich auch ein Foto anhängen, soch muss ich erst eines machen...
545 Antworten
moin moin
Diesen Monat werden es bei meinem ( Baujahr 12.97) noch die 400.000 km´s werden!
Erster Motor, erste Kupplung und denke mal auch erster Abgasanlage :-)
Hallo mein A4 Baujahr 1999 hat erst 410600 km auf der Uhr
Der Motor ist ein 1.8T mit einer LPG Gasanlage von Star Gas und fährt damit seit dem er 145000 km auf dem Zähler hat.
Kupplung, Turbolader, alles noch nicht erneuert.
Ich hoffe das er hält auch noch ein paar Jahre.
Derzeit macht er auch keine Probleme bis auf etwas mehr Oel das er mit durchzieht.
Er ist halt ein Dauerläufer wie mir ein Gutachter nach dem Kauf gesagt hat.
Ich hoffe das Euch die Antwort reicht.
LG Ritschi01
Hi, habe auch im Fuhrpark einen 1,8T Bj 97. Steht kurz vor 240.000km. Thermostat, Wischermotor und Bremsen getauscht. Zahnriemen steht an.
Ähnliche Themen
Im Juli 2016 mit 176k km geholt und bin jetzt bei 191k
hoffe ich habe den noch ein paar Jahre
2.8 quattro BJ 01
Hab jetzt 258.000 km auf meinem S4. Jetzt muss ich mich leider von ihm trennen, weil ich umziehe und man am neuen Wohnsitz das Lenkrad rechts hat. 🙁
Ich wohne seit fast einem Jahr in England mit deutschem Linkslenker. So schlimm ist das nicht. Probier es lieber erst mal bevor du dich unliebsam trennst 😉
Das ist mir tatsächlich zu unständlich. Haben schon einen neues KFZ auf der Insel. Und wenn ich ihn nicht gut losbekomme, wird er eingelagert. 🙂
Also grad eingefahren!
Zitat:
@Tom1182 schrieb am 1. April 2017 um 13:04:58 Uhr:
@InterRealAlso grad eingefahren!
jawoll, dient als erstes Auto und steht da wie neu 😁
Hoffentlich lässt der mich die nächsten 4 Jahre nicht im Stich :3
Ist ein ARG 1999er Baujahr
Hallo,
2.4 V6 APS Tiptronic 5 Gang 08-1999 mit "gehobener Ausstatung", Zweitbesitzer seit 08-2018 gekauft mit 72.200 Km und hat jetzt 107.600 Km.
Alles original nur Verschleissteile.
Kein klappern, knistern und fährt und riecht wie ein Neuwagen.
Und völlig rostfrei, Motor und Getriebe absolut trocken.
Ölverbrauch 1 Liter auf 8.000 Km, Benzin 1 Liter auf 11,5 Km (durchschnitt) bei moderater Fahrweise.
Nicht schlecht nach zwanzig Jahren!
Edwin
2.4 l ARJ, Bj: 10.99 mit rund 394tkm auf der Uhr.
kotzt, rülpst und säuft wie ich🙂
aber auch nur moderate 8 l im Winterbetrieb und um die 7 bis 7,5 l im Sommer. Öl braucht er bestimmt auch, wieviel??? bekommt jeden März frisches und zwischendrein das, was er halt braucht.
ich bin noch auf der Suche nach Schrauben, welche ich gezwungener Maßen noch nicht von meinem Diggen trennen musste!
ist eigentlich wie ein Haustier für mich.
hab noch ca. 19 Jahre bis zur Rente, wäre klasse wenn er wenigstens bis dahin mit macht.
Gruß Michel