Wieviel KM fahrt ihr im Monat?
Also Hallo erstmal.
Ich wollt mal so wissen und so eine Umfrage machen, wieviel Kilometer ihr alle so im Monat fahrt und dabei meine ich nur die privat veranlassten Kilometer bzw. Fahrten und die zur Arbeit. Also mal ausgenommen sind hier die Gewerbetreibenden etc.
Also ich fahr auch mal gerne mit meinem Golf so unnütz in der Stadt rum etc. hehehehe
Naja also ich fang mal an:
ca. 1000 km im Monat privat und
ca. 630 km zur Arbeit
bitte könnt ihr das dann so darstellen:
1000/630
das wäre doch mal eine representative Umfrage. Hehe.
Danke fürs mitmachen.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mandmore
Also ich fahre so zwischen 1200-15000km ausschließlich privat
bis 15.000 km im Monat ? Das ist ja ganz schön heftig. Dann hättest du ja in einem Jahr schon 180.000 km drauf.
privat ca. 300 geschäftlich ca. 1000
Ähnliche Themen
Ich fahre so ca. 2.000 km mit meinem Golf.
Da ich aber noch mit dem Wagen meiner Eltern unterwegs bin, sind es insgesamt ca. 3.000 km, also 2.000 Golf und 1.000 mit dem Wagen meiner Eltern. Alles Privatfahrten.
Gruß Matze
Entschuldigung, aber ich verstehe den Sinn dieses Threa's
nicht ? Was passiert mit den Zahlen wenn sich alle zig-Tausend eingetragen haben ? Wird das statistisch ausgewertet ?
opaboris
Dies wird dann von oerdiz übernommen. Threadöffner. Bin mal auf das Ergebniss gespannt 🙂 Wenn es denn eins gibt.
fahre zwischen 2000 - 3000 KM mit diesem Fahrzeug pro Monat, darin enthalten sind ca. 1000 KM bzgl. Wegstrecke zur Arbeit.
ca. 2600 km zur Arbeit/ ca. 500 km privat. Darin ist allerdings auch die jährliche Urlaubsfahrt von ca. 3000 km enthalten.
Gruß, Turtlerolf
Ich fahre zusammen(Privat und Arbeit)
ca.700Km
Letztes Jahr waren es noch 2800Km pro Monat.
gruss dulak
Heute ist er genau 1 Jahr alt geworden und der Km-Stand beträgt: 19258km! Pro Tag fahr ich 60km für die Maloche und der Rest ist Privat!
POLOHUNTER