Wieviel Kilometer habt ihr schon runter?

Ford Mondeo

Hallo,

mir ist ebenmal so eingefallen, der da user Arbe mit seinem TD-Motor schon über die halbe Million km hat, dachte ich, wir führen mal eine Kilometer liste und sagen auch dabei, was gemacht werden musste bis jetzt und was noch auf einen zukommt (außer planmäßigen Motorschaden) 😁

bitte auch, welcher Motor und Streckenanteil...

ich fange also mal an:
gekauft mit 177.000 km im Januar 2009

Km stand jetzt: 240.600...

2.0i Zetec

Mk1.... ausschließlich nur Stadtverkehr, aber jeden tag sind es etwa 100 km.

Bis jetzt wurden nur:

Bremsen, Radlager VA, Spurstange Links, Querlenker Rechts, 2 Neue Sommerreifen VA, Trommelbremsen HA...

.. in den letzten ca. 70 tsd kilometern gemacht... also fällt es unter normalen Verschleiß...

am Motor nur Zündkabel/kerzen, Thermosthat, Ventildeckeldichtung und der KI Fühler der temp. Anzeige....

Es muss demnächst der Rost auf der Linken seite (hab Lackierer, der macht mir jeden Rost weg, Schweller wird neu geschweißt, ein Viertel wird am Wagen neu lackiert usw.) beseitigt werden, Abagsanlage ab Kat neu, ein Satz Sommerreifen und auch im nächsten komplett neues Fahrwerk... es fährt sich langsam schwammig.

MfG

120 Antworten

Ez 96 gekauft 97 mit 12tkm jetzt 148tkm und seit Freitag TÜV ohne Mängel🙂...mussten aber Schweller Radläufe Bodengruppe Querlenker und Hinterachsstabi gemacht werden

Deine Antwort