Wieviel kann ich für meine 14zoll "Gullis" noch verlagen?
Hallo,
habe noch 4 original Audi 80/90 Alufelgen "Gullis" ohne Reifen bie mir im Keller.
Wollte mal fragen, wieviel ich dafür noch verlagen kann, bzw. ob überhaupt noch jemand daran Interesse hat?
Die Größe ist 6J14H2ET45
Grüße Felix
22 Antworten
in guten zustand können solche teile auch gutes geld wert sein
hab vor paar jahren hier im forum für 70€ die originalen ronal R8 in 14zoll inklusive 2 neuer winterschlappen geschossen,mittlerweile gehen auch die bei eblöd in der standardgrösse oft für nicht gerade wenig weg
allerdings sehen meine auch recht mitgenommen aus,so wie deine auch,nur meine strahlen noch im original faden grau 🙂
Nochmal ne ganz dumme Fragen, gehören zu den Gullis andere Radbolzen, als zu den Stahlfelgen?
Ich hatte da die immer die gleichen
Hab auch noch nen 5er (!) Satz Sport-Edition (Kreuzspeichen) 6,5x14er inkl 4 Jahre alter Contis drauf rumliegen... die will auch keiner haben, obwohl se keinerlei Macken haben, und trotzdem vergleichsweise selten sind... un grad die Gullis sin in 14" an jedem 2. B3 drauf...
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hab vor paar jahren hier im forum für 70€ die originalen ronal R8 in 14zoll inklusive 2 neuer winterschlappen geschossen,mittlerweile gehen auch die bei eblöd in der standardgrösse oft für nicht gerade wenig weg
grade die Ronal R8 dürften aber schon den oldtimerbonus haben weil die auch schon bei den B2 und Coupes und was weiss ich nicht alles original waren. Ich zweifel doch stark dran, dass die gullis diesen Bonus irgendwann mal haben werden.