Wieviel ist ungefähr mein 530d e39 Wert? Bitte um hilfe
Hallo liebe e39 freunde.
Ich möchte meinen 530d e39 verkaufen. Habe bei autoscout und mobile.de geschaut jedoch nichts vergleichbares gefunden da fast alle schon über 200.000km drauf hatten. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet wieviel er noch ungefähr Wert ist. Danke im Vorraus 🙂
BMW 530d
Bj: 11/1999
Km: 92.000Km (original)
Tüv noch 1 Jahr
Automatikgetriebe
Unfallfrei aus 1.Hand
Beste Antwort im Thema
Nein Steffen, so einfach ist das Ganze nicht.
Letztendlich wird unsere Sprache schon genug durch die Medien versaut und man muß sich dem nicht anschließen. Was für ein Kauderwelsch soll denn mal in 20 Jahren hier gesprochen werden? Ich habe nichts gegen Legasteniker oder auch Ausländer, die versuchen deutsch zu sprechen oder zu schreiben, ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich würde ich mich mit polnisch oder spanisch auch schwer tun.
Wenn Leute aber hier aufgewachsen sind und immer noch der Meinung sind, ihre Ghetto-Sprache verbreiten zu müssen, dann sollen und müssen intelligente Menschen dem Einhalt gebieten.
(Das hat jetzt nichts mit dem TE zu tun.)
Meinetwegen bezeichnet mich jetzt als Nationalist, aber irgentwann reicht es auch mal. Mir sind diese ganzen Anglismen an jeder öffentlichen Stelle schon ein Graus. Haben wir denn nun schon jeden Stolz verloren?
Zum Thema:
Das Auto würde ich nichtmal für 1000,-€ kaufen. Bj. 1999 und Laufleistung unter 100.000 km????? Das sind nicht mehr als durchschnittlich 6500 km pro Jahr und damit taugt er für ein Liebhaberstück zum Neuaufbau aber nicht mehr zum fahren! Tut mir leid, aber ein Auto steht sich schneller kaputt als man denkt. Wenn man in die Richtung Oldtimer geht, sollte aber deutlich mehr zu erzielen sein.
MfG Thomas
P.S. Natürlich wird auch jeden Tag ein Dummer geboren! ;-)))
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6Liebhaber
KEIN SCHROTT WAS MEISST ANGEBOTEN WIRD !!!
DAS sagt jeder Verkäufer😁 (ohne dein Auto jetzt bewerten zu wollen).
8fach bereift heißt übrigens 8 Reifensätze. Sonst wäre jedes Auto ab Werk 4fach bereift.
Zitat:
Original geschrieben von sq-scotty
DAS sagt jeder Verkäufer😁 (ohne dein Auto jetzt bewerten zu wollen).Zitat:
KEIN SCHROTT WAS MEISST ANGEBOTEN WIRD !!!8fach bereift heißt übrigens 8 Reifensätze. Sonst wäre jedes Auto ab Werk 4fach bereift.
Wozu 8 Reifensätze,ist ja wie bei der F-1 😁
Zitat:
KEIN SCHROTT WAS MEISST ANGEBOTEN WIRD !!!
DAZU MEINEN DIE HERRSCHAFTEN 1500 EURO 🙂))
Jupp, bleib dabei!
Leder? Was für ein Radio? Mehr Fotos vom Innenraum?
Poste doch mal die 7 letzten Ziffern deiner VIN (FIN, fahrzeug ident nummer), die schlüsselt alles auf, was er hat, wann gebaut, etc. .
gelöscht, weil doppelt....