Wieviel ist er noch wert? Will ihn verkaufen.

BMW 3er E36

Hallo,

kann mir jemand mal sagen was wohl der aktuelle Preis meines E36 sein könnte?

320i Limo, EZ.: 6/97 (also schon das letzte E36 Modell)
125.000km
scheckheft gepflegt
2. Hand unfallfrei
EFH vorn, Mittelarmlehne Leder, el. Schiebedach,
ZV mit FB, Blaukeilfrontscheibe, Raucherpaket,
rot-weisse Rückleuchten, weisse Blinker
17" Alus mit Conti Sport Contact 2 (eingetragen)
15" WR auf Stahlfelge

Danke für Eure Tipps!

P.S.: Wenn jemand einen sucht... oder jemanden weiss der einen sucht... mal melden per PN...

24 Antworten

So hier die Bilder...

zur besseren Meinungsfindung ungewaschen vor der Haustüre

Bild 1

Bild 2

ih gitt silber ! da musst aber nochmal 500€ vom preis runter gehen 😉

für die wenigen Extras und dafür das es
noch ne Limo ist, finde ich 5500.-
schon zu viel.

Würde den gleich verkaufen für den Preis !

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

für die wenigen Extras und dafür das es
noch ne Limo ist, finde ich 5500.-
schon zu viel.

Würde den gleich verkaufen für den Preis !

würde ihn auch für 5,5k hergeben...

besser kreigste ihn ned weg.. denn ich reduziere mein gebot auf 4k

nur teillakierte stoßstangen...die felgen sind auch alles andere als schön und orange blinkerleuchten :-DDD

#Bläää

Ähnliche Themen

Wo sind denn da die Blinker orange? Bis gestern hatte ich noch weisse Blinker...lediglich die Birne ist orange 🙂

Jo, wenn ich die Bilder so sehe- dann ist 5000 € schon nen guter Preis für ne Limo. Für den Preis würde ich ihn sofort verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Jo, wenn ich die Bilder so sehe- dann ist 5000 € schon nen guter Preis für ne Limo. Für den Preis würde ich ihn sofort verkaufen.

Schließe mich an, denke ma für 5000 Euz solltest Du ihn hergeben, wird wahrscheinlich so schnell kein besseres Angebot kommen. Kommt halt drauf an wieviel Zeit Du hast abzuwarten, es gibt ja da diesen Spruch von wegen „Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.“ Kann natürlich sein das Du ihn dann für mehr los wirst.

Gruß Dominik

@ Iceview

www.autobudget.de und dann kannst ja bei autoscout schaun, ob diese Autos noch mit soviel gehandelt werden. Setz ihn doch in Autoscout ein, Fotos hast du ja und arbeit macht das auch keine...stress hin oder her...

viel glück.

Seit wann waren Schürzen und Schweller eigentlich serienmäßig in Wagenfarbe lackiert? Ich dachte immer, ab dem '96er Facelift??

@Iceview:
Ich würde auch erstmal versuchen, ihn bei z.B. autoscout anzubieten und zu schauen, ob sich jemand findet...vielleicht kriegst ja doch noch mehr als die 5.500,- EUR. Ansonsten halt das Angebot vom BMW-Händler annehmen...

Vorbestitzer, Chekheft, und Km stand hin oder her, der wagen ist nichts besonderes. Sieht nicht gut aus...

sei doch froh das du 5.5 bekommst...hätte ihn an deiner stelle sofort weggegeben.

Deine Antwort