Wieviel hat eurer km drauf?
Hallo Leute!
Wollte mal wissen was euer BMW E30 (am besten 325i) km drauf hat? Meiner hat 290.000km drauf und wollte wissen wie lang der noch ungefähr läuft. Wieviel habt ihr mit eurem BMW?http://people.freenet.de/BMW325i/bilder/23990.jpg
29 Antworten
Da bin ich ja gespannt wie lange meiner noch läuft. Bis jetzt hat er bis auf einen Rostfleck am Radlauf keine Nennenswerten Mängel. Mal schauen wie lang das noch so bleibt.Schön wärs wenn ich einen 325i E30 finden würde der erst um die 150 - 200t km drauf hat. Das wär schön.
325e: 340.000
Die volle Leistung scheint er auch noch zu bringen. Bei 210.000 mußte das Automatikgetriebe instand gesetzt werden - war teurer als der Zeitwert des Autos.
Gruß
BMW - 203000KM
Mitsubishi - 206000KM
PS: 6-Zylindros leben lang, wenn man sie ordentlich wartet... 500.000KM kein Problem... Erfahrungswerte vom E28 528
heute 160000km und wie alle 10000km seit er in meinem Besitz ist, neues Öl+Filter (TWS10W60), neue Zündkerzen (NGK) und neuen Luftfilter (Papier)
mfg
Ähnliche Themen
Hi,
316i, M40 } 128.000 km
Sollte noch einige Zeit halten.
Habe ihn noch nicht soo lange. Hab daher erst Zahnriemen gemacht.
MfG
Michirud
hio
hio
ich war fast geschockt!!!
heute, hab ich erfahren, das der blaube e30, 318i cabrio meines freundes, mit dem ersten motor sagenhafte 11tkm runter hat!!!!!!!
80 jährige oma hat sich den gekauft, so als krönenden abschkluss... in blau, mit individuall leder usw...
sehr schönes orginal auto vorallendingen, wie neu...
meiner hat jetzt bald die 160tkm....auch M40
Hab einen 316i/M40 und ca. 150800km und hatte
bis jetzt keine Prob. außer dass mir der Anlasser mal Verrekt ist.
*löl*
325e , BJ. 86 , 55.000 km *sfg* Scheckheftgepflegt.... is alles möglich ....
( wer sich des Auto ansieht , weiß , dass da nix an den km gedreht wurde )
1. BMW 325iA Bj. 89 (Winterauto) 256.000 km runter läuft noch wie ein Uhrwerk.
2. BMW 325iA Bj. 88 orig. 96.000 km (zum Verkauf)
Greetz Takt
Laufleistung
Ich besitze einen eta mit Automatik, 2,7 l-Motor. Bj 86, mit 324000 km Laufleistung.
Habe bis zum Nachschalldämpfer noch den alten Auspuff, Batterie hatte ich 9 Jahre ohne Probleme.
bei 250000 km ist ein Kühlschlauch geplatzt, weil die Visco-Kupplung defekt war. 1 Jahr später habe ich die Ventile und Kipphebel erneuern lassen. Zwischendurch wurden die Kohlebürsten der Lima erneuert und die normalen Verschleissteile.
Habe sogar noch überlegt, eine Autogasanlage einbauen zu lassen, da ich pro Jahr noch ca. 25000 km fahre. Bei einem Verbrauch von 8-10 l lohnt sich das aber doch nicht mehr.
Ansonsten habe ich mit dem gesamten Wagen keinerlei probleme, nicht einmal Rost.
Ich rechne damit, dass ich damit noch die 400000 überschreiten kann.
Die Fahrleistungen sind noch sehr zufriedenstellend.
Der Wagen ist allerdings werkstattgepflegt.
Grüße von der Ostsee!
Habe nen 320i touring,Baujahr 9/90
habe gerade die 250 000 km voll gemacht.
Ist aber der zweite Motor.
Beim ersten war erst die Nocke und dann die Kurbelwelle hin.
Tja meiner 316i M40 hat 201000 km drauf.
Bis auf die anfängliche Ruckelpartie nach 2 Jahren einmotten ganz ok.
Laut Tüver am 20 Dez Letzten jahres ohne Mängel na ok nen Scheiberwischer und ne Glühlampe.
Hat vorm Tüv aber neu bekommen: Zahnriehmen, Spurstangen, Fahrwerk,Bremskolben HA, Bremsbacken HA, Brensscheiben VA,Bremssteine VA,
Deckeldichtung und Ölwechsel( 5w40) Kühlwasser und Bremsflüssigkeit (gleich auf DOT5).
Kerzen Verteilerkappe und Zündfinger sowieso.
Desweiteren wurde der Auspuff geschweißt ,neuer Unterbodenschutz drauf und Neue Felgen+ Reifen.
Naja aber alles in allem billiger als einen Kaufen.
Hab ich immerhin geschenkt bekommen.
Wenn man die unten aufgeführten anbauteile außer acht lässt.
Momentan liegen zum Anbau bereit: Motorhauben verlängerung, Endrohr 140x70, IS-Lippe(wird eingearbeitet und verspachtelt), M3 Look Schweller,M- Look Spiegel.
Wenn das Fertig is leg ich mal nen Bild rein.
achso für alle die mit dem begriff M3-Look schweller nix anfangen können
hier mal das bild .
gibts auch bei ebay für 75 euro.
denke is nen fairer preis im gegensatz zu anderen anbietern.