ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Wieviel darf man noch verlangen?

Wieviel darf man noch verlangen?

Audi A3 8L
Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 17:22

hi, Wllte meinen A3 gegen nen A6 tauschen,

wie viel kann man noch dafür aufrufen?

99er AGN

Automat, Klimatronik, Standheizung,Sitzheizung,Bose soundsystem, 3/4 Frisch lakiert, Facelift,Komfortblinker, FIS, Tempomat, Lederbezüge, Lederlenkrad, 5-Arm Alufelgen, Vorne neue Reifen, Bremsen vorne neu, Zahnriemen erst in 110t-km, Hinterachslagerung neu, Domlager neu, Stabilager neu, Radlager vorne neu,Katalysator neu, Austauschmotor, (Auf Wunsch Becker Indianapolis Pro Festeinbau Navi mit Ipod Dock, MP3 CD Freisprecheinrichtung....) Getriebeöl neu hat 182.000 Km runter

währe über infos sehr dankbar im inet findet man sonst nur scheiße dazu

mfg

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 3. Oktober 2012 um 20:03

Welcher Motor ist drinne ? Welche Farbe hat der A3 ? Wann ist der nächste Tüv ?

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 20:45

Angebot

HAb den einfach ma eingestellt, glaube aber das ich über 4000 niemanen finden werde

mfg

am 3. Oktober 2012 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Welcher Motor ist drinne ? Welche Farbe hat der A3 ? Wann ist der nächste Tüv ?

steht doch AGN..

der preis ist definitiv zu hoch, realistisch wäre zwischen 2 und 3 mile..

aber versuchs einfach wenn es nicht eilt.... jeden morgen steht ein dummer auf :)

Jop, ich würde auch sagen, dass der Preis zu hoch ist.

Wenn allerding einer vorbeikommt und sagt:"Für 3000€ nehm ich ihn mit", dann hast du noch genug Verhandlungsfreiraum, um zumindest 3500 Öcken für den Wagen zu kassieren.

Sieht alles echt super aus bis auf die Laufleistung, welche den Wert eben auf geschätzte 2500€ zurückwirft.

Achja, könntest du mir vielleicht sagen, was für Lederbezüge das sind und wie du es gemacht hast? :)

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 21:10

Kauf den wagen mit bezügen ;-) Ne spaß ;-) www.seat-styler.de haben super bezüge, vordersitze müssel zerlegt werden ansonsten plug udn play

mfg

am 3. Oktober 2012 um 21:17

Sitzbezüge und Seitenairbags? 

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 21:20

japp die haben sollbruchstellen

am 3. Oktober 2012 um 21:30

Dann solltest Du das auch so in das Angebot mit rein schreiben  inkl. Freigabe des Herstellers. Das ist sicher nicht nur mir ins Auge gefallen..;)

Und wenn wir schon beim Angebot sind; bei den Bildern drängt sich mir schon fast der Verdacht auf, dass Du den Wagen garnicht verkaufen willst..;) Da solltest Du Dir schon etwas mehr Mühe geben. Manche potentielle Käufer nehmen u.U. eine lägere Fahrtstrecke zur Besichtigung in Kauf, aber dazu sollten die Bilder schon aussagekräftig sein. 

am 3. Oktober 2012 um 22:52

Ich find den Preis fürn 1,8 er ohne T und Automatik, die haben niemand haben möchte weil anfällig, leistungsfressend und Verbrauch erhöhend viel zu teuer. Wenn dir ein 3000 Euro dafür geben will, dann schlag zu. Ich würd sowas garnicht kaufen, für 1500 Euro vielleicht, mit neu Tüv aber.

nicht jeder Jungspund schaut so genau hin beim Autokauf. 125 Ps hört sich nicht grad wenig an und es steht Audi drauf - das zählt bei vielen viel mehr ;)

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Ich find den Preis fürn 1,8 er ohne T und Automatik, die haben niemand haben möchte weil anfällig, leistungsfressend und Verbrauch erhöhend viel zu teuer. Wenn dir ein 3000 Euro dafür geben will, dann schlag zu. Ich würd sowas garnicht kaufen, für 1500 Euro vielleicht, mit neu Tüv aber.

Solche Aussagen find ich denn wieder extrem unangebracht und lächerlich.

3000-3500€ find ich bei der Ausstattung in der Laufleistung durchaus angebracht. Man muss sich auch mal bisschen am Markt orientieren.

So Pauschalaussagen wie "3000€ wären schon sehr viel" etc. kann man nicht einfach rausballern.

Ich hab mein Audi auch erst vor nem Jahr gekauft und war über 2 Monate auf der Suche nach nem gescheiten, nicht total verheizten Auto.

Genauso zu sagen blos weil er mehr Sprit als ein Turbo braucht ist er weniger wert halte ich für schwachsinnig.

Was machen wenn der Turbo nach 10t km verreckt (oder gar früher). Da kannst mit nem 1.8 ne ganze Weile fahren bis du die Kosten für nen neuen Turbo + Einbau wieder drin hast.

(um mal ein Bsp zu geben)

Ich weiß nicht was manche hier für horrende Preisvorstellungen in Kopf haben...:confused:

Sicher gibt es ab und an über ganz! Deutschland verteilt mal ein gutes Schnäppchen. Aber mMn. sind A3s in dem Zustand und Ausstattung durchaus ihre 3000+ wert.

Zitat:

Original geschrieben von nostal

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Ich find den Preis fürn 1,8 er ohne T und Automatik, die haben niemand haben möchte weil anfällig, leistungsfressend und Verbrauch erhöhend viel zu teuer. Wenn dir ein 3000 Euro dafür geben will, dann schlag zu. Ich würd sowas garnicht kaufen, für 1500 Euro vielleicht, mit neu Tüv aber.

Solche Aussagen find ich denn wieder extrem unangebracht und lächerlich.

3000-3500€ find ich bei der Ausstattung in der Laufleistung durchaus angebracht. Man muss sich auch

Wobei man dazu sagen muss, dass du vielleicht nicht ganz objektiv bist, weil du selbst einen AGN hast.

Man muss halt berücksichtigen, dass für 3000€ eben auch 1.8T´s zu haben sind mit der Laufleistung und man sich dann doch eher für die Mehrleistung entscheidet.

Ps: Der Verbräuche vom 1.8 und vom 1.8T sind in etwa gleich, auch wenn sich 1.8T-Fahrer immer gerne sagen, dass sie trotz mehr Leistung weniger Sprit verbrauchen. Kraft kommt eben doch von Kraftstoff ;)

Themenstarteram 4. Oktober 2012 um 16:47

Also ich will MINDESTENS 3600 haben, einen wagen in dem zustand mit etwa 50.000km alten austauschmotor standheizung usw ist 4450 mehr als angemessen, was halt abschreckt ist die laufleistung der karosse, aber was soll ich machen? vernünftige Bilder klar, die werde ich jezt machen aber sonst... ?!

Leider habe ich dank des tollen vorbesitzers nur die rechnung über den Lohn, jedoch nicht über den motor, den hat er über audi irgendwie bezogen, und in einer freien werkstat einbauen lassen

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Wieviel darf man noch verlangen?