Wieviel darf ich noch für meinen 180`er nehmen???

Mercedes C-Klasse W202

Hallo liebe Gemeinde!
Muss leider meinen geliebten Benz verkaufen. Frage an euch, wieviel kann ich noch verlangen?
Hier ein paar Fakten:

-Bj. 07/97
-121000km
-Sportausführung
-Schiebedach
-neue Alufelgen
-Navi
-Scheckheft
-aussen wie innen sehr gepflegt
-technisch ok

Bedanke mich schon mal für eure Beiträge. Gruss Marcus...

Benz-05-2010-006
Benz-05-2010-008
Benz-05-2010-005
34 Antworten

Oh Nein!

Darf man fragen, warum der weg soll?
Das war mit einer der W202, die mir hier am besten gefallen haben.

Und lass dich wegen dem Felgengeschwätz nicht verunsichern. Ich habe auch schon lang genug meinen Führerschein - sprich bin kein Führerscheinneuling - und mir würde der Wagen gefallen, grade wegen den Felgen + schwarzer Lack.
Im Sommer fahre ich auch auf 18" AEZ.

Ich hoffe nur, du hast es nicht allzu eilig, denn etwas Zeit wirst du benötigen, bis sich jemand gescheites meldet.

Viel Erfolg!

Man man man, wie kann mann bei einem w202 18" felgen draufpacken......Ihr koennt euch ne frittenteke hinten draufmontiern dann sieht es besser aus.......(ist n scherz niicht das ihr es in wirklichkeit tut..)😉Armes traggelenk.......🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von Eskiya86

Oh Nein!

Darf man fragen, warum der weg soll?
Das war mit einer der W202, die mir hier am besten gefallen haben.

Und lass dich wegen dem Felgengeschwätz nicht verunsichern. Ich habe auch schon lang genug meinen Führerschein - sprich bin kein Führerscheinneuling - und mir würde der Wagen gefallen, grade wegen den Felgen + schwarzer Lack.
Im Sommer fahre ich auch auf 18" AEZ.

Ich hoffe nur, du hast es nicht allzu eilig, denn etwas Zeit wirst du benötigen, bis sich jemand gescheites meldet.

Viel Erfolg!

Bin letzten Sommer mit meinen zwei Kinder und meiner Frau nach Schweden gefahren, und muss sagen, das wir sehr wenig Platz hatten. Deshalb muss jetzt ein Kombi her (W202)😁. Den ich natürlich auch wieder nett bestücken werde. Damit die Gemeinde wieder was zu schreiben hat😉. Gruss Marcus

Könntest mir ja mal ein Foto von deinem Benz zeigen( mit den 18`)

Ob dann ne Dachbox nicht günstiger wär? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech
Ob dann ne Dachbox nicht günstiger wär? 😉

😁 Stimmt, sieht aber extrem scheisse aus...

Also ich bitte dich, nimm doch Rücksicht auf deine Kinder.
Mit 18" Rädern hast du so gut wie keinen Fahrkomfort, hart wie ein Brett. 
Sowas würde ich nicht mal mir selbst zumuten.
Ich hatte selbst einen C180 Elegance mit Original verbautem Sportfahrwerk.
Würde ich nie wieder kaufen.

Dachboxen kann man lackieren und airbrushen 🙂

Ich meinte halt, weil das bisschen Mehrplatz im Kombi kannst du mit einer Dachbox auch herkriegen, zahlst aber nicht den Wertverlust bei Kauf/Verkauf (da macht man IMMER Minus), und weißt was du hast.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Also ich bitte dich, nimm doch Rücksicht auf deine Kinder.
Mit 18" Rädern hast du so gut wie keinen Fahrkomfort, hart wie ein Brett. 
Sowas würde ich nicht mal mir selbst zumuten.
Ich hatte selbst einen C180 Elegance mit Original verbautem Sportfahrwerk.
Würde ich nie wieder kaufen.

Die Fahreigenschaften haben sich kaum verändert. Ausser das Abrollgeräusch hat zu .genommen

Hallo.

Die Idee mit der Dachbox finde ich persönlich auch am vernünftigsten.
Und die Sorgen, das es nicht so schön aussehe, kann ich nicht teilen.
Du redest hier ja von max. 3 Wochen Urlaub.
Die anderen 49 Wochen des Jahres hast Du doch Deine alte, gewohnte und gewollte Optik........

Gruß,

der Frank

Auch wenn wir hier den Thread immer weiter kapern, in ne Limousine gehen halt keine Fahrräder gescheit rein. Jedesmal das Ding zu zerlegen ist ein bisschen umständlich. Daher kann ich das voll und ganz verstehen. Da ist jeder Golf überlegen.
Oder wenn man was größeres eingekauft hat, ein Herd geht nie und nimmer in ne Limo und auf die Rücksitze ist nix und aufs Dach ist unmöglich, genauso wie Fahrräder auf dem Dach. Ist äußerst schädlich für alle Lager und erhöht obendrein den Spritverbrauch ganz gehörig und sorgt in der Regel für ordentliche Kratzer.

Daher, das T ist zu 90 % aller Fälle das bessere Auto, schon weil es nen Heckscheibenwischer hat. 😉

Hier gibt es bestimmt ne Tauschbörse??????Suche nen 240er oder 280er🙂

Ja, es gibt einen Marktplatz wo du deinen einmal anbeiten kannst.

Je nach Wohort und Preis hätte ich gegebenen falls interesse :-D

Zitat:

Original geschrieben von mckampi

Ja, es gibt einen Marktplatz wo du deinen einmal anbeiten kannst.

Je nach Wohort und Preis hätte ich gegebenen falls interesse :-D

ja, aber wieder einer ohne klima. das überleg dir mal richtig!

sorry, will niemandem den verkauf vermiesen, aber heutzutage gehört eine klima einfach zum standart. ciao

Naja, Wiederverkaufswert ist bei einem C180, der als Massenautomobil gerade die Talsohle erreicht und da noch ein paar Jahre verbringen wird, eh kein Thema mehr. Da definiert sich der Wert mittlerweile über Zustand und Ausstattung sowie belegbare Historie (Rechnungen, Kilometerangaben auf HU-Belegen usw.) und bleibt da auch noch eine Weile stabil (sprich wenn ich jetzt einen C180 nackt für 1800 kaufe, kann ich den in 5-10 Jahren fürs gleiche Geld wieder loswerden, vorausgesetzt er wurde nicht gefahren - gilt für einen topausgestatteten C280 relativ ähnlich). Viel Verlust macht man mit einem klimalosen also nicht mehr.

Die Sache ist nur die der Nachfrage (wer will schon eine nackte Möhre, wenn er für etwas mehr auch einen der vielen klimatisierten kaufen kann... das ist kein Golf 2, wo die Klima Seltenheitswert hat). Autos ohne Klima brauchen halt laaange im Verkauf und wenn er schnell weg muss, hat man unter Umständen ein echtes Problem.
Sollte sich jemand aber tatsächlich damit anfreunden können, sowas zu fahren (ich könnts nicht mehr!!!), dann darf er da gerne sein Schnäppchen machen.

Also die fehlende Klima ist zwar schade aber nicht unbedingt notwendig für mich, da ich eh eher Kurzstrecke fahre und da tuts auch Fenster auf machen 😉

Deine Antwort