Wieviel darf ich noch für meinen 180`er nehmen???

Mercedes C-Klasse W202

Hallo liebe Gemeinde!
Muss leider meinen geliebten Benz verkaufen. Frage an euch, wieviel kann ich noch verlangen?
Hier ein paar Fakten:

-Bj. 07/97
-121000km
-Sportausführung
-Schiebedach
-neue Alufelgen
-Navi
-Scheckheft
-aussen wie innen sehr gepflegt
-technisch ok

Bedanke mich schon mal für eure Beiträge. Gruss Marcus...

Benz-05-2010-006
Benz-05-2010-008
Benz-05-2010-005
34 Antworten

Sehe ich genauso. Die Klima kann sinnvoll sein, ist aber m. E. n. nicht zwingend notwendig. Mein vorheriger Golf hatte ne Klimaautomatik. Ich glaube, so fünf mal im Jahr habe ich von Eco auf Auto geschalten. Dafür würde ich wohl kein Geld ausgeben. Klar, wenn man regelmäßig zur Mittagszeit längere Strecken zurücklegen muss, macht es Sinn.
Mein jetziger hat keine mehr. Hat mir bisher drei Mal gefehlt. Wenn ich mir überlege, was ich in der Zeit gespart habe, ist es mir das Wert. Denn die muss alle paar Jahre nachgefüllt werden, kann kaputt gehen und kostet Leistung und Sprit und muss beim Kauf natürlich mitbezahlt werden. Da mache ich lieber mal das Schiebedach auf und verlege, wenn möglich, die ein oder andere Fahrt auf die kühleren Stunden des Sommertages.
Bei einem Geschäftswagen geht es nicht ohne Klima, denn wer will schon beim Kunden/Bauherrn mit verschwitztem Hemd ankommen.

Mir gefällt der Wagen des TE, da ich schon was Vergleichbares habe, macht ein Wechsel keinen Sinn.

Mir gefällt der Wagen auch sehr! Eines der schönsten Autos, die hier jemals vorgestellt wurden!

Vo allen Dingen habe ich genau das gleiche Auto (SPORT Mopfler, als Diesel, MIT Klima aber ohne Schiebedach) vor der Tür stehen 😁

Da würden die Nachbarn gucken, wenn ich mir das identische Auto nochmal vor die Tür stelle 😰

Was willst du dafür haben?

Zitat:

Original geschrieben von Eifelyeti

Mir gefällt der Wagen auch sehr! Eines der schönsten Autos, die hier jemals vorgestellt wurden!

Vo allen Dingen habe ich genau das gleiche Auto (SPORT Mopfler, als Diesel, MIT Klima aber ohne Schiebedach) vor der Tür stehen 😁

Da würden die Nachbarn gucken, wenn ich mir das identische Auto nochmal vor die Tür stelle 😰

Was willst du dafür haben?

Mal den Titel dieses Threads gelesen 😁😁😁😁😁😁

Moin,

2300-2500 mit frisch TÜV. Der Markt ist voll von C180