ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Suche auspuff für c 180

Suche auspuff für c 180

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 19:39

Hallo habe vior einer woche ein c 180 espritt atp toru gekauft und da ist mir das auspuff geplatz und bracuhe jetzt ein neuen. wo kann ich günstig eins bekommen. ich brauche mittel und entopf.

bei ebay habe ich schon gekuckt und nichts gefunden.

wie teuer sind die normaler weise.

wie kann ich bei demm auto mehr leistung holen, was muss ich dafür machen.

es ist ein c 180, 122 ps gang schaltung.

vielen dank im vorraus.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Bei Ebay nichts gefunden ???

Unverständlich, weil dort Dutzende angeboten werden.

Hier einige Beispiele:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7928931113

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7929516150

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7929836370

Man muss nur suchen, dann findet man auch welche.

Mehr Leistung ???

C280, C43 kaufen.

Ich habe ein K&N Luftfilter er bringt bis zu 9% mehr leistung auf jedenfall ein super teil nur zur Empfelen.

Zitat:

Original geschrieben von pest741

Ich habe ein K&N Luftfilter er bringt bis zu 9% mehr leistung auf jedenfall ein super teil nur zur Empfelen.

Das halte ich für ein Gerücht !

Wie soll ein Luftfilter Mehrleistung bis zu 9%erzeugen ?

Aber man soll den Glauben daran nicht zerstören !

HI

Luftfilter wenn das funktionieren würde dann würde es sich ja richtig Lohnen für so wenig geld gleich über 17 PS mehr zu haben dann müssten ja alle Chip tuner pleite gehen aber huherzog sagts ja nie den glauben aufgeben ;o)) evtl klappts ja bei dir

 

bye Martini

Hallo ,

 

9% mehr Leistung ist absolut unrealistisch.

K&N verspricht bis ca. 5% , gleich ca. 6 PS.

Und selbst die erscheinen mir noch zu hoch.

Gruß

capri

abgesehn davon...machen sich 6ps mehr wirklich bemerkbar?! bei dem gewicht dass das auto auf die wage bringt würdich spontan eher nein sagen...

Ihr müsst berücksichtigen:

ALLEIN DER GLAUBE VERSETZT BERGE !

Wenn er das Gefühl hat, dass sein Auto 9% mehr Leistung hat, dann muss er sehr vorsichtig beim nächsten TÜV sein, denn Steuerhinterziehung ist strafbar.

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 9:54

vielen dank

ok vielleicht waren die 9% etwas hoch gegrifen aber man merkt schon das ein neuer filter dirn is vorallem beim beschleunigen

Zitat:

und da ist mir das auspuff geplatz und bracuhe jetzt ein neuen

Mein Gott, wie bringt man denn eine Auspuffanlage zum PLATZEN ? :D

PS: Schau mal bei der Suche unter "Luftfilter" und die damit verbundene "Mehrleistung", da wirst Du schnell feststellen, dass die Jungs mit ihren Aussagen hier Recht haben...;)

PPS: Auspufftöpfe gibt es im Zubehörhandel günstig - und qualitativ gleichwertig oder sogar teils besser als bei DC.

Gruß

Gizmon

6PS durch den Filter kann doch sein. Wir sprechen hier von Motorleistung. Der Wagen hat ja auch eine Motorleistung von 90KW.

Aber an den Hinterrädern kommen nur noch 66KW an. Das ist ein Verlust von ca. 27% von Motor bis zu den Antriebsrädern.

D.h. von den 6 mehr PS durch den Luftfilter bleiben nur noch gute 4PS über. Und die kann man noch weniger merken als die 6PS :)

Mfg Klaus

richtig!

aber anprechverhalten und elastizität wird meiner meinung nach besser. selbst 10 o. 20 ps merkt man bei so nem klotz von auto nicht wirklich.

achja desto besser der filter desto besser kann der motor seine serienleistung entfalten, klingt doch einleuchtend, oder!?

ps: wenn vernünftig eingebaut wurde

ich hab bei meinem Wagen nen Fächerkrümmer einbauen lassen. Dazu Endschalldämpfer und K+N Filter. Der Wagen hat jetzt 12 Motor PS mehr laut Prüfstand. Diese 12 PS merkt man zu 100% gar nicht. :)

MannOMann,

da habt ihr aber wieder einen Uralt- Treath ausgegraben. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen