Wieviel darf ein Turbodiesel kosten?
Moin!
Ich plane meinen Golf JP mit nem Turbodiesel nen bischen auf die Sprünge zu helfen, da die 54 PS doch nen bischen träge sind. Jetzt suche ich schon seit einiger Zeit nach einem gebrauchtem oder AT-Motor mit Turbo.
Bei ebay findet man Teilweise recht unmoralische angebote für 800 € und mehr, für einen Turbomotor. Find ich nen bischen zu viel für mein altes Auto für das ich mal 1200 € gezahlt habe.
Ich würde mir auch die Arbeit machen und und selber einen Motor zusammenbauen, wenn ich wenigstens den Block hätte, hab aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
Meine Fragen sind jetzt:
1. Hat jmd. noch irgendwo einen Motor oder Block rumliegen und gibt ihn auch ab?
2. Was kann man für sowas ausgeben bzw. was sind realistische Preise?
MfG e19
50 Antworten
Ey Agga!
Das interessiert mich jetzt reichlich wenig was du da faselst! Außerdem fahre ich beruflich Maschinen, bei denen der Rußausstoß wesentlich höher ist als bei meinem Auto! (New Holland TM175 deutlich über 6 Liter Hubraum)
Jetzt aber wieder zu den Bremsen.
MfGe19
Hallo
frag mal Koni205 der hatte ma eine ob er sie noch hat weis ich nich
@Aggadasch
und wo is der Bus mit den Leuten die das interesiert?
Hi, also die VWII ist schon weg gegangen... Letzte Woche...
Aber könnte dir noch ne komplette 256mm 16V Bremse anbieten (Siehe Sig)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Hier ist ein Diagramm...
Mir wäre das 4S definitiv zu kurz. Frage mal die ganzen TD Fahrer. Die wünschen sich alle einen längeren 5. Gang bei 4T Getriebe.
Einen längeren 5 Gang beim 4T Getriebe ? das ist doch schon der
längste-
Noch länger........ da ruckelt man dan mit 130h/km bei 500 Umdrehungen auf der Autobahn dahin ;-)