Wieviel Autokredit bekomme ich?
Hallo, ich würde gerne ein Gebrauchtwagen für 12000 Euro finanzieren. Habe 1600 Netto im Monat, Festvertrag, keine anderen Kredite, wohne in einem Eigenheim bei meinen Eltern und würde gerne 24 Monatsraten vereinbaren, mit der Möglichkeit Sondertilgungen kostenlos zu tätigen. (wenn mein aktueller verkauft worden ist)
Wie stehen meine Chancen? Würde gerne zur Targobank gehen, wenn möglich.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Wenn das so ist, dann nimm keinen Kredit für einen Gebrauchsgegenstand auf!Zitat:
Original geschrieben von sai
Wieso Verbeamtung? Bin normaler Angesteller.
Na toll, sind jetzt ale Nichtbamte Menschen 2. Klasse?
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahtfahrer
Ich kenn viele leiharbeiter die verdienen 800Euro und fahren 20,000Euro proll kisten rum ,auf pump
Dafür hast Du nun diesen Thread hochgeholt? Alle Achtung...
Nö, is nich schlimm. Aber da muss ich holgernilsson ausnahmsweise mal Recht geben. Da fragt man sich wirklich, was ein Individuum veranlasst, derart inhaltslosen Shice zu posten. 🙄
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Nö, is nich schlimm. Aber da muss ich holgernilsson ausnahmsweise mal Recht geben. Da fragt man sich wirklich, was ein Individuum veranlasst, derart inhaltslosen Shice zu posten. 🙄Andreas
Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann teile mir das per PN mit.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann teile mir das per PN mit.Zitat:
Nö, is nich schlimm. Aber da muss ich holgernilsson ausnahmsweise mal Recht geben. Da fragt man sich wirklich, was ein Individuum veranlasst, derart inhaltslosen Shice zu posten. 🙄Andreas
So schlimm ist es nicht. Also keine PN. 😉
Andreas
Zitat:
So schlimm ist es nicht. Also keine PN. 😉Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann teile mir das per PN mit.
Andreas
Dann habe ich ja noch mal Glück gehabt.😉
Das alles hängt von dem Anbieter ab, deswegen wäre es am besten, wenn du dich da über alles nötige informierst.
Meine Empfehlung ist, gut auf sowas zu achten, weil es eine Menge Anbieter heutzutage gibt, die nur übers Ohr hauen wollen.
Einen Vergleich zu machen, wäre die beste Option, doch das hängt von dir ab. Wichtig ist, Infos zu sammeln und einen klaren Überblick zu behalten, dass man es leichter hat. Solche Infos XXXXXXXXX BMWRider, was ganz gut ist, weil man nicht so viel rumsuchen muss.
Grüß!
Der TE sollte in der Lage gewesen sein, in den 6 Jahren seit der Eröffnung seines Threads die Kaufsumme anzusparen, so daß er für den Fahrzeugkauf einen Barzahlungsrabatt aushandeln kann und keinen Kredit aufnehmen muß.