Wietzendorf 2010
Hallo Leute,
bis zum Treffen in Wietzendorf sind es keine 4 Wochen mehr.
Wie sieht es bei euch aus?
Wer kommt?
Was geht?
Ich selber weiß es noch nicht, da ich vielleicht auf Montage bin.
Für Freitag habe ich zwar Urlaub angemeldet, weiß aber nicht, ob ich den auch bekomme.
Als Grund habe ich "Familientreffen" angegeben. Das ist es ja auch - eine Große VW-Bus Familie!
53 Antworten
Nabend,
Doppelhepp...............😁
ich muss freitag mal wieder auf ´nen 40sten geburtstag. (meine schwester) absagen geht nicht.
und samstag zur hochzeit. die zeit dazwischen werde ich wohl im bett oder auf´m klo verbringen.
wenn alles gut ist, guck ich samstag tagsüber mal rum, werde aber nicht da bleiben.
Tag,
werde auch dabei sein.
Treffen sind für mich zwar Neuland, da ich meinen Bulli erst seit nem halben Jahr habe, wird aber, denke ich, dennoch gut 😉
Wann habt ihr geplant anzukommen?
Gruß Yannick
Zitat:
Original geschrieben von Miehzman
Tag,
werde auch dabei sein.
Treffen sind für mich zwar Neuland, da ich meinen Bulli erst seit nem halben Jahr habe, wird aber, denke ich, dennoch gut 😉
Wann habt ihr geplant anzukommen?Gruß Yannick
Moin,
teils Donnerstag teils Freitag.
Wende dich doch mal an den Rollbert (Themenstarter),der kommt aus deiner Ecke.
Wir sehen uns.
Gruß babyfleck
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
ich muss freitag mal wieder auf ´nen 40sten geburtstag. (meine schwester) absagen geht nicht.
und samstag zur hochzeit. die zeit dazwischen werde ich wohl im bett oder auf´m klo verbringen.
wenn alles gut ist, guck ich samstag tagsüber mal rum, werde aber nicht da bleiben.
ach bist was besseres oder was;-)
nene alles klar
aber du hattest doch ein platz oder nicht??
.... was denn, mehr nicht?
Muss Donnerstag auch noch auf ne grüne Hochzeit........ vom Kumpel ....... na und?
Wird bestimmt wieder ne klasse Stimmung in Wietze.......
Mal sehen ob mein TD die Strecke mit Anhänger noch ohne Murren macht........ irgendwie hört sich der Motor seltsam an...... hat son ganz leises Hintergrundklakkern seit ein paar Tagen....... Lagerschaden?
Egal, wenn er die Grätsche macht......... Abschleppdienst, und der 2E kommt halt schneller rein....
Die 350km pro Weg solls wohl noch gehen.......
Gruß
Jörg
so ich bringe ja meine vollfeuerwaschautomatentrommel mit
aber wer das holz??
nee, ich hatte noch keinen platz. ich weiß schon länger, dass meine schwester 40 wird :-)
Nabend
Futter für die Vollfeuerwaschautomatentrommel 😁 bringe ich mit.
Schönes Eichenholz,dann haben die Forellen das gewisse Etwas an Aroma und sind nicht so fad ! 😁
Und Sven,deine ach soooooooooooo süüüüüüssen Zückerdinger kannste alleine vernaschen ! son Humbuck 😛🙄😁
Ich versaue lieber meine Geschmacksnerven mit Whisky. 😎
mfg.-Trom
PS: Noch einmal schlafen. 🙂
die zuckerdinger sind super
hab ich recht alex??
und Whisky trink ich trozdem
also noch zweimal pennen und dann aufauf nach wietzendorf
Momentan siehts doch so aus, das ich nicht komme.
na, lassmer uns überraschen...
Gruß
Volkmar
Jupp, die sind lecker............ne Zeit lang😁
Ich bringe ne Jumbo Version mit!
Ich fahre heute mit Trom und Co. hin,liefer sie da ab und muß dann leider wieder nach hause,weil mein Sohn Krank ist.
Komme dann aber am Freitag wieder, sowie meine Frau Feierabend hat.
Gruß und ich freu mich riesig auf Euch alle
Alex
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Jupp, die sind lecker............ne Zeit lang😁Gruß und ich freu mich riesig auf Euch alle
Alex
Schleimer😁
Ich muss Euch mal unterstützen. Die Zuckerdinger sind lecker. Whiskey aber auch.
Und Trom: Denk dran. Whiskey mit Bier, nicht mit Cola.
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Schleimer😁Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Jupp, die sind lecker............ne Zeit lang😁Gruß und ich freu mich riesig auf Euch alle
Alex
Ich muss Euch mal unterstützen. Die Zuckerdinger sind lecker. Whiskey aber auch.
Und Trom: Denk dran. Whiskey mit Bier, nicht mit Cola.
genau cola ist gesundheitsschädigend
na toll vor einer woche sah das wetter noch anders aus
und seit 7 jahren das erste mal schlechtes wetter in wietzendorf