ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Wietzendorf 2009

Wietzendorf 2009

VW T3
Themenstarteram 11. August 2009 um 17:48

Hallo Leut´s,

hab mich eben für Wietzendorf angemeldet. Wird sicher ein schönes Wochenende.....:p

Wollte eigendlich nur mal hören, wer so aus meiner Ecke (NOH, Nordhorn) auch hinfährt, zweck´s gemeinsamer Fahrt. Mein Weg ist A31 bis Osnabrück und dann die A1 hoch.........

Vielleicht findet sich ja der Eine, oder Andere, der sich drannhängen möchte.;)

Fahre in NOH am Freitag ca 15:00 Uhr los. (15:45= OS, usw)

Gruß

Jörg

 

Beste Antwort im Thema

Nabend

Es war wieder mal sehr schön ! ( nicht nur das Wetter )

Aber leider diese Park/Stellplatznot = :(

Viele Leute getroffen,auch einige von MT. :)

mfg.-Trom

PS: Es war sehr interessant und lustig,auch für "Leute mit lange Weile" war gesorgt !?

Siehe Bild :D gg :D

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 12. August 2009 um 21:48

Na, anscheinend fährt aus meiner Richtung keiner nach Wietzendorf.....?!:(

Vielleicht kann ich mich irgendwo anschließen?????:confused::rolleyes:

am 13. August 2009 um 5:06

Sorry, aber komme aus der anderen Richtung:D

Aber man sieht sich dort,und freue mich deinen Bus mal Live zu sehen.

Also bis dahin.....

Gruß Alex

Moin,

ich komme aus Großenheidorn (Wunstorf) und fahre einen Teil der Strecke auch - aber die letzten Meter zusammen fahren, wird wohl auch nicht klappen. Ich z.B. weiß ja noch nicht wann ich von zu Hause weg komme.

Da das wohl kein kleines Treffen sein wird, ich war zwar noch nicht dort, wirst Du auf der Bahn den ein oder anderen treffen und kannst dich dann anschließen.

Tipp: Wenn das Treffen dann leider zu Ende geht, fahren dann alle von dem Treffen sternförmig nach Hause, und dann kannst Du dabei sein und Dich einreihen. Konvoi fahren macht spaß und ist ein irres Gefühl.

Vielleicht sieht man sich. Auf meinem grünen BGS Bus ist vorne und hinten ein rollbert Aufkleber. Am Wohnwagen habe ich auf dem Heck einen Snoopy und Woodstock - wie auf meinen Einstellbild.

Bis dann Gruß Roland

am 19. August 2009 um 4:53

Moin,

mit der Beschreibung dürfte ich Dich finden.

Gruß ans Steinhuder Meer.

Alex

Moin Leute,

das Treffen rückt immer näher. Ich freue mich schon auf die vielen Busse und Fans. Viele von euch waren ja schon da, mal sehen, in welche ecke ich gestellt werde.

Man sieht sich.

wir fahren auch, wenn die autos fertig werden. leider hab ich immernoch kein tüv, der ofen bockt wie ne alte bergziege... :( drückt mal die daumen!!!

Nabend

Leute ,die noch nieee da waren,werden in die Bestraferecke gestellt und dort müßen sie sich schämen,weil sie noch nie da waren! :p:D

Nein,Du/sie werden begeistert sein !

Auf dem Treffen,Samstag Morgen ca. 8 Uhr,auf dem Weg zum WC.

Da vielen mir an einem Bus "komische"Scheibenwischerarme auf,der Besitzer kamm gerade aus dem Bus gekrochen,ich fragte nach den Wischerarmen,Achselzucken,ich habe den Bus so gekauft,ein dritter kam schlendernd vorbei,zog sein Handy,tippelte auf dem Ding rum und nannte uns die VW-Ersatzteilnummer der Wischerarme,sagte noch,daß sind die vom alten Passat und zog weiter. :confused::(:rolleyes::)....;)

Bis nächste Woche. ;)

mfg.-Trom

Nachtrag: Ich drücke die Daumen ganz fest.

selbst wenn mein bus noch verrecken würde bis dahin, was ich nicht hoffe, würde ich mit dem auto von meiner frau dorthin fahren. Der würde auch auffallen, weil es kein vw ist.

Und wenn ich auch irgendwo in der ecke stehe, macht mir das nichts aus, denn ich muß mich ja nicht die ganze zeit bei meinem bus aufhalten. Dazu habe ich noch zwei gesunde beine, um mich auf dem treffen zu bewegen. Außerdem muß einer, oder mehrere die ecken ausfüllen, es sei denn, es wird ein kreis gemacht.

Themenstarteram 13. September 2009 um 10:14

Hallo Leut´s

wollt nur eben Bescheid geben........

Hat sich doch noch jemand aus meiner Gegend gefunden! :D

So wie´s aussieht fahren wir nun zu zweit, oder sogar zu dritt........ :D

(wenn schon Wietze, dann auch Kolonne! :rolleyes: )

War noch nie in Wietze....... mal sehen wo ich lande.......

Allerdings hat Lohr mich zum arbeiten verdonnert.......

Hat sich bei meiner Anmeldung wohl daran errinnert, daß ich Airbrusher bin, und er hatte noch keinen...... Vielleicht ist mein Platz dadurch ja ganz gut???? :rolleyes: :D

Freu mich echt schon, vor allem darauf den Einen oder Anderen von Euch mal persönlich zu sehen....

Gruß und bis Freitag!

Jörg

dito!!!

Wir werden dort auch aufschlagen wohl mit ca 10 Fahrzeugen:D

wenn morgen alles schief geht, dann fällt das treffen für mich aus. hatte gestern feuer im bus und befürchte das schlimmste...morgen wird sich alles raus stellen...heul...

Hallo Wietzendorfer Bullifreunde, Hallo Jörg :)

mein Bulli ist "fast" fertig und wir sind bereit für Wietzendorf. (Da wo der Sommer niemals endet) ;)

 

Wer ist Lohr? Ist das der Griechische Gott für Arbeit? Falls ja, hat der in letzter Zeit des öfteren seinen Zorn an mir ausgelassen. ;) Ich hab noch nie so viele Tage hintereinander an meinem Bulli gedängelt, wie die letzten 2 Wochen. :D

 

Eurem Konvoi würde ich mich gerne anschliessen, falls ich mit meinen 57 Pferdchen hinterher komme.

In diesem Sinne...bis Freitag.

Gruss Yavuz

am 15. September 2009 um 11:01

Wir fahren auch Freitag gegen 15 Uhr ,freu mich schon, aber auf der A1 sind Blöde Baustellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen