ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. 2. Bullitreffen Rerik Pfingsten 2010 Pfingstforumstreffen

2. Bullitreffen Rerik Pfingsten 2010 Pfingstforumstreffen

VW
Themenstarteram 12. November 2009 um 21:29

Soo Leute, es ist vollbracht. Alle Ungereimtheiten sind aus der Welt und nun verkünde ich voller Freude:

DAS ZWEITE PFINGST- BULLITREFFEN- RERIK 21.- 24.05. 2010

wieder auf dem Campingpark Rerik.

Alles wie im letzten Jahr:

jeder zahlt seinen Aufenthalt auf dem Platz - kein Eintritt o.ä.

es gibt kein organisiertes TamTam:)

es ist ein gemütliches Treffen auf einem normalen Campingplatz geplant

ab Anfang März wird hier wieder ein extra "Anmelde-Thread" eröffnet, um die Bus und Personenzahl einschätzen zu können

 

Bilder vom letzten Treffen gibts in meiner Signatur;)

Ick freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bulliflar

Flyer-rerik-vorschlag
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. November 2009 um 21:29

Soo Leute, es ist vollbracht. Alle Ungereimtheiten sind aus der Welt und nun verkünde ich voller Freude:

DAS ZWEITE PFINGST- BULLITREFFEN- RERIK 21.- 24.05. 2010

wieder auf dem Campingpark Rerik.

Alles wie im letzten Jahr:

jeder zahlt seinen Aufenthalt auf dem Platz - kein Eintritt o.ä.

es gibt kein organisiertes TamTam:)

es ist ein gemütliches Treffen auf einem normalen Campingplatz geplant

ab Anfang März wird hier wieder ein extra "Anmelde-Thread" eröffnet, um die Bus und Personenzahl einschätzen zu können

 

Bilder vom letzten Treffen gibts in meiner Signatur;)

Ick freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bulliflar

314 weitere Antworten
Ähnliche Themen
314 Antworten

Flyer find ich gut.

Diesmal auf dem anderen Gelände, nicht zwischen den Campern?

Themenstarteram 12. November 2009 um 21:45

Versuche mit dem CP-Chef zu klären, dass wir diesmal zwischen die Bäume hinterm Volleyballfeld können. Das hatte er ja auch so angedacht.

Danke dem Cheforganisator:D

Themenstarteram 12. November 2009 um 21:49

Vllt. kann Sven ja auch nen Hinweis auf die Heimseite nehmen??;)

Macht er bestimmt, paßt da ja gut hin.

Themenstarteram 12. November 2009 um 23:31

Bevor es Beschwerden gibt: Ja, ihr habt recht- es liegt nicht zentral! Aber es war so schön 2009 und es wurde beschlossen, dass es genau so bleiben soll.

Sorry, an alle, die weit weg wohnen:rolleyes:

ja ich nehme das auf die heimseite

 

nur nicht mehr heute abend

@holger

wenn du mir die fotos mailst mach doch mal eine notiz mit rein das ich den termien bekannt mache sonst ´vergesse ich das wieder

bis denn und gute nacht

Zitat:

Original geschrieben von bussven

ja ich nehme das auf die heimseite

 

nur nicht mehr heute abend

@holger

wenn du mir die fotos mailst mach doch mal eine notiz mit rein das ich den termien bekannt mache sonst ´vergesse ich das wieder

bis denn und gute nacht

Schreib lieber das Du/ Ihr dieses mal dabei seid :)

Etwa in der Spongebob Art:

Ich bin dabei,Ich bin dabei,Ich bin dabei,Ich bin dabei,Ich bin dabei !!!:D

Gruß Alex

Hast Du wieder Deine Tabletten nicht genommen?

ja würd ich ja gerne aber ihr wist ja was meine frau sagt

"nene auf euch bullispinner hab ich kein bock"

Themenstarteram 13. November 2009 um 14:11

Prima! Also kommste alleine?!:D

Sind ja noch andere Frauen dabei, die auch keine ahnung von tollen eckigen autos haben:p

na holla das is ja einmal durch die ganze Bundesrepublik..... mal sehen wenn mein bulli bis dahin schön vorzeigbar ist dann mach ich doch evtl mal ne tour da rauf

 

Gruß

Hannes

Dann sei mal froh, dass Deutschland nicht unter den Top Ten bei der Größe liegt, sondern nur auf Platz 61 :D

Grüße, Ulfert

Wir werden leider nicht dabei sein, weil wir wie jedes Jahr zu Pfingsten, auf dem Eckernförder Treffen sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. 2. Bullitreffen Rerik Pfingsten 2010 Pfingstforumstreffen