Wietzendorf 2010

VW

Hallo Leute,

bis zum Treffen in Wietzendorf sind es keine 4 Wochen mehr.

Wie sieht es bei euch aus?

Wer kommt?

Was geht?

Ich selber weiß es noch nicht, da ich vielleicht auf Montage bin.
Für Freitag habe ich zwar Urlaub angemeldet, weiß aber nicht, ob ich den auch bekomme.
Als Grund habe ich "Familientreffen" angegeben. Das ist es ja auch - eine Große VW-Bus Familie!

53 Antworten

Moin,

ich sag' jetzt mal endgültig ab.

Habe drei Termine am WE: einen Freitag, einen Samstag, einen Sonntag. Dazwischen hätte man notfalls eine Übernachtung realisieren können.
Aber als Antwort nach der Frage um einen ruhigen Stellplatz bekam ich vom Veranstalter mitgeteilt, dass sich jeder einen Platz suchen muss und dass es schon wieder enger als letztes Jahr wird. Da hat eine Ankunft am Samstag nachmittag keinen Wert.

Ich wünsche Euch viel Spaß und finde es schade, dass ich nicht dabeisein kann. Wobei ich ursprünglich davon geträumt hatte, mit dem 56er Elfenbeinfarbenen zu erscheinen.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein ruhiges und klärendes Gespräch mit dem Fuchs (falls anwesend), im Dienste der Bulli-Gemeinde.

Grüße und ein schönes WE,

Ulfert

Schlechtes Wetter????? Gut, dass ich nicht kommen kann😁😁

Hallo Leute,

bin heute Abend zu Hause angekommen. Denn ich konnte mich von der Montage abseilen, so das ich Freitag Mittag mit meiner Frau nach Wietzendorf fahren kann. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit einigen von euch - sofern der Bus die Fahrt durchhält, der hört sich manchmal ungewöhnlich an.

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Schlechtes Wetter????? Gut, dass ich nicht kommen kann😁😁

Hallo Bulliflar,

schönes Wetter wäre natürlich besser, das Treffen kanste uns nicht mies machen, den wir sind mit Wohnwagen und können es uns zwischen durch auch mal gemütlich machen. Auch werden wir dort das schöne Schwimmbad besuchen - dort wirt man richtig nass.

Schlechtes Wetter gibt es nicht - nur die verkehrte Kleidung!

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

es war ein schönes Wiedersehen mit einigen Leuten. Sicherlich standen da auch einige schöne Bullis rum.

Doch leider hat das Treffen für uns auch einen bitteren Nachgeschmack - in der Nacht von Freitag auf Samstag wurden uns auf den Campingplatz 2 Campingstühle und ein Klaptisch entwendet.

Hallo Leut´s,

so nu bin ich auch wieder zurück. Motor hat gehalten, Turbo pfeift aber nun mächtig ......

Egal, das Treffen war im allgemeinen mal wieder echt gut!!!! Auch wenn das Wetter am Samstag nicht so ganz mitgespielt hat......

Viel gesehen, gefachsimpelt, erfahren, Ideen und deren Umsetzungen betrachtet, Spass gehabt....
Gut gegrillt, getrunken und bei mir halt auch gearbeitet......

Leider kann ich aber auch das mit den geklauten Sachen berichten, da ich gehört habe, daß von einem T4 der Dachspoiler abgeschraubt worden ist, inkl. Dach und Heckklappe verschrammen......

Solche Typen gibt es leider immer wieder, ....... Paßt gut auf, daß ihr nicht mal erwischt werdet, denn dann geht´s Euch garantiert nicht mehr zu gut! Diebstahl in der Familie ist wohl das allerletzte! 😠

Auch wie sich mal wieder einige (wohl besoffen?) auf den Toiletten verhalten haben, war wohl die Krönung!!! Mein Rat an diese Spezis: schei..t euch doch das nächste mal in den eigenen Bulli, dann seht ihr am nächsten Morgen wenigstens was ihr daneben gemacht habt......

Dennoch ist und war Wietze wieder TOP!

Gruß
Jörg

Hallöchen!
Ich fands auch super! Ich hätte nie gedacht, dass man so schnell neue Freunde treffen kann :-D
Bin Freitagabendmit meinem Vater losgegangen, um ein paar Bullis anzugucken und bin ca 30m weit gekommen. Dann hieß es: "So, setzt euch erstmal auf die gute Caravelle-Sitzbank!" Das erste Bier kam nach, die Nachbarn kamen auch noch rüber und der Abend nahm seinen lauf.
Am Samstag wär es sehr ähnlich, nur ging es diesmal in die andere Richtung :-D
Also ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei. 16.9.-18.9. war das, oder? 😉
Von Diebstahl gabs in unserer Ecke übrigens nichts zu berichten.

Netten Gruß noch 😉
Yannick

Nabend

Schlechtes Wetter 😕
Ich habe nichts gemerkt,am Whisky konnte es nicht liegen,hatte ja genug.
Einige/viele/alle "Mitmenschen" haben es mir gedankt ! 😛😁
Aber was macht man nicht alles,um sich beliebt zu machen.
Das war mir wichtig .......................................
................................und nun etwas bla bla.

Die Lady und ich danken allen Bullifahrerinnen und Fahrer für das schöne WE.
und ganz besonders dem Babyfleck für seine "Arbeit" !
Nächstes Jahr wieder so !? 🙂

Nur mit den Langfingern 😠 - Ihnen wünsche ich ........................... das darf ich hier nicht schreiben.

mfg.-Trom

Schön wars, wenn auch etwas kurz für uns.
Auch von uns Dank an Babyfleck und an Trom und die Lady für die Gastfreundachaft
in der warmen Bahnhofshalle😁

Übers Wetter wollen wir nicht klagen hätte schlimmer sein können.

Bis denn
Truhe

hier kommt noch ein fettes dankeschön von nette,momo+wastl an babyfleck.
leider hatten wir beide ne fette erkältung und guckten uns den bullihimmel von innen an.
nächstes jahr gebe ich wieder alles😁
lg von n,m+w

an die diebe:schwein gehabt.hätte euch gerne näher kennengelernt😁😎
wer mich kennt,weiß wie ich es meine😛

Na na,Leute................

ich werde noch ganz Rot😁

Hab ich gerne gemacht,hatte dafür ja auch mein Spaß.......................

Nächstes Jahr gerne wieder!

Bin ich froh das Wastl niemanden erwischt hat.........................................................................😉

Gruß A.

so ich bin auch wieder begeistert
und das wastel kein erwischt hat tut mir leid aber wohl besser so

an die stammileute aus winsen

ich hab mir gedacht es wäre doch mal gut so einen großen pavillon zu kaufen so als stammtischlokal on tour
oder so
was haltet ihr davon??

Nabend

Ja,finde ich 😎
Dann braucht der ein oder andere auch nicht soooo viel Holz !!!
Oder mal eine lange,warme Hose und Schuhe einpacken 😛😛😁😁😁😁

Sorry,ich kann nicht anders ! 😉

mfg.-Trom

die idee ist ja nicht schlecht.aber wer kocht dann?🙁
lg von n,m+w😁

ach so zwei chinsen passen ins handgepäck😉

Deine Antwort