Wieso speichert das Professional nicht den Fortschritt einer MP3

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi
Hab hab im Professional eine Cd mit ein paar etwas längeren Mixen drin. Die Mixe sind mehr als 100 MB groß und dementsprechend lang. Nun hab ich das Problem, dass wenn ich den Wagen abstelle das lied wieder von vorne anfängt. Was soll das? Ich kann doch nicht immer wieder das Lied von vorne hören.
Komischerweise hatte das letztens aber mal einmal funktioniert. Kann das vieelicht sein, dass wenn der andere SChlüssel benutzt wurde das lied wieder von vorne anfängt. muss das morgen nochmal richtig ausprobieren. Oder weiß jemand von euch wie das genau aussieht?

Beste Antwort im Thema

Falsch.
Er muss auf Daten CD.

Die Option Audio CD erzeugt keine MP3 CD 😉

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie MP3 speichern, damit das Autoradio sie abspielt?' überführt.]

33 weitere Antworten
33 Antworten

Falsch.
Er muss auf Daten CD.

Die Option Audio CD erzeugt keine MP3 CD 😉

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie MP3 speichern, damit das Autoradio sie abspielt?' überführt.]

mit dem hier angegeben programm hats geklappt, als Audio-Cd.

Hatte einfach sonst multisession...das war der error.

leider gehts weder bei audi noch bei opel mit dvd...

danke für die hilfen!

Als Audio-CD gibts doch aber nur 80 min, oder?

Nach Stadard 74min, alles darüber ist Überlänge und kann unter Umständen auch schonwieder Probleme machen. Wobei die meisten aktuellen Player mit 80min noch keine Probleme haben.