Wieso geht es bei jedem Thema immer um ...

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Wieso immer contra Bmw 1er?

( Ich machte das Thema auf das jeder wo den 1er nicht gefällt hier reinposten kann. Dann muß das nicht bei jedem thema diskutiert werden.)

14 Antworten

dann mach ich mal "contra contra"

Mir gefällt er *g*

ich will den gottverdammten einser Haben!!!
120d automatic.

aber meine mistkohle reicht nicht!
ich gehe 6tage die woche arbeiten.
aber sie reicht nicht!

grade mal fürn 5er e34..

kauft ganz viele einser , damit die mal schön preiswert werden..

Der E34 ist ein wunderschönes Auto... ganz im Ernst.
Kauft lieber ganz wenig Einser, damit die schön viele Rabatte geben müssen (so müsste es heißen, denn : Die Nachfrage bestimmt das Angebot bzw. den Preis...

Najo.. so sollte es schon sein ..

Ne mal anders: Wenn du deinen e34 in Zahlung gibst, ne Finanzierung machst, und weiterhin 6 tage die woche arbeitest, sollte das doch kein Problem sein .. ?

gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Ne mal anders: Wenn du deinen e34 in Zahlung gibst, ne Finanzierung machst, und weiterhin 6 tage die woche arbeitest, sollte das doch kein Problem sein .. ?

Das schreibt ja gerade der Richtige, wahrscheinlich noch Schüler und keinen Tag richtig gearbeitet, und weiß gar nicht wie es ist sein Leben komplett alleine auf die Beine zu stellen, oder woher kommt dein Geld mit gerade mal 17 Jahren, geh erstmal was verdienen, dann kannste mitreden (-;

Bitte nicht übel nehmen(-;

Hehe und ich arbeite nur 5 Tage die Woche und kann mir einen Z4 leisten! 😉

Zitat:

Original geschrieben von TopAce888

Hehe und ich arbeite nur 5 Tage die Woche und kann mir einen Z4 leisten! 😉

Suuuuuuper, auf Pump kann ich mir auch gleich einen Porsche 911 kaufen :-)

Zitat:

Original geschrieben von michael8

37.000€ Kaufpreis: 25.000€ Anzahlung, 12.000€ Finanzierung! Und das mit 26 Jahren! Man, bin ich gut! 😁 😁 😁

Nee, Spaß beiseite, jeder muss sich halt Piroritäten setzen und sich das Auto kaufen, für das er/sie auch bereit ist so viel Geld zu zahlen.

So seh ich das auch @Topace.

Bina uch erst 20 und muss mich jetzt entscheiden erst ein neues Auto oder erst zuhause ausziehen?

Aber da dürfte jedem klar sein das erst ein 1er her muss weil der ist geiler als ne eigene wohnung würde ich sagen 😉

MfG

Kommt darauf an wie beweglich Du bist! Hemmungslos herumrammeln kommt definitiv besser in der eigenen Bude als im Auto.

Zitat:

Original geschrieben von michael8

...dann tu es, wirst eine Menge Spass daran haben! Auch ich musste 30% meines Z4 finanzieren. Was soll das? Man lebt nur einmal, und mit 70 brauch ich auch kein tolles Auto mehr.

Ich verstehe diesen thread nicht. Eigentlich sollte man sich hier doch Luft machen wenn einem der 1er nicht passt, was meiner Meinung nach ebenso hier diskutiert werden sollte, wie wenn man ihn schön findet. (wenns beim richtigen Thema ist)

Aber irgendwie meint hier jeder erzählen zu müssen, wie er sich seine Karre zusammen "gegüntert" hat. Das hat weder in diesem thread was verloren, noch generell in einem öffentlichem Forum, meiner Meinung nach....ein wenig Diskretion kann man doch ruhig noch waren.

Mit der zeit hab ich eh den Eindruck, dass hier nur "Papis Liebling" postet, der gar keine ahnung hat, dass das Geld nich bei der Bank wächst, sondern, dass man das auch erstmal dahin tragen muss. Sich mit solchen Leuten das selbe Auto zu kaufen macht mich schon ein wenig ärgerlich...

Ich spreche ehrlich niemanden direkt an und erlaube mir nicht, auch wenn schon einige ihr alter verraten haben, über deren Verhältnisse zu Urteilen. Ich sage es nur Allgemein

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Ich verstehe diesen thread nicht. Eigentlich sollte man sich hier doch Luft machen wenn einem der 1er nicht passt, was meiner Meinung nach ebenso hier diskutiert werden sollte, wie wenn man ihn schön findet. (wenns beim richtigen Thema ist)

Aber irgendwie meint hier jeder erzählen zu müssen, wie er sich seine Karre zusammen "gegüntert" hat. Das hat weder in diesem thread was verloren, noch generell in einem öffentlichem Forum, meiner Meinung nach....ein wenig Diskretion kann man doch ruhig noch waren.

Mit der zeit hab ich eh den Eindruck, dass hier nur "Papis Liebling" postet, der gar keine ahnung hat, dass das Geld nich bei der Bank wächst, sondern, dass man das auch erstmal dahin tragen muss. Sich mit solchen Leuten das selbe Auto zu kaufen macht mich schon ein wenig ärgerlich...

Ich spreche ehrlich niemanden direkt an und erlaube mir nicht, auch wenn schon einige ihr alter verraten haben, über deren Verhältnisse zu Urteilen. Ich sage es nur Allgemein

Threads entwickeln sich nunmal, manchmal so und manchmal so! Das nicht immer alles beim Thema bleibt ist klar.

Und was ist schlimm daran, dass hier erzählt wird, wie man sich ein Auto finanziert, wieso gehört das nicht in ein öffentliches Forum? Also, mich stört es nicht, wenn andere wissen, wie ich mein Auto finanziere. Mich stört es nur, wenn man dann immer gleich in eine Schublade gesteckt wird. Gut, du sprichst niemanden direkt an, meinst mich aber genauso wie die anderen die hier über ihre Zahlungsweisen gesprochen haben.

Aber gleich von Papas Liebling zu reden ist schlicht und ergreifend falsch. Ich für meinen Teil, finanziere mir das Auto komplett selber, da ist kein Cent von meinem Dad drin. Ich habe es geschafft, mein Geld NICHT zur Bank zu tragen, sondern in anderen Formen anzulegen und die Früchte zu ernten und so springt nun jetzt der Z4 dabei raus.

Ok, wir fahren dann ja auch nicht dasselbe Auto, was mich dann schon wieder froh macht! 😉

So ist das eben mit der deutschen "Mein Haus, mein Boot, mein Auto, ..."-Mentalität...
Dass das auch - und besonders - in einem BMW Forum zu Tage tritt, ist doch völlig normal 🙂

Deine Antwort