Wiesmann stellt Insolvenzantrag

BMW 5er

Servus zusammen,

Ganz aktuell... sehr schade wenn's stimmt...🙄

http://www.bimmertoday.de/.../

Beste Antwort im Thema

Oberschullehrer & Schlaumännchen Alarm!!!

Liebelein, kommt doch zurück zum Thema😉

Wiesmann hatte was und wird mir jedenfalls fehlen🙁

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tueri

Machen wir es ganz einfach: Ich habe keine Ambitionen, Dir Dein Spezialgebiet in Deinem Forum streitig zu machen und werde mich sowieso ganz still zurückziehen. Mir sind nur einige Unstimmigkeiten in Deinen Posts aufgefallen , die nicht bemerkt werden, wenn man keine Ahnung von der Materie hat.

Weder ist es mein Forum noch mein Spezialgebiet und auch möchte niemandem irgend etwas streitig machen.

Zitat:

Die Krönung war die Löschung des Threads über den NL-Unfall , nachdem ich Dir zwei Arten von Leasingverträgen in vollem Umfang erklärte, die Du so m.E. nicht erkannt hattest.

Diese Äußerung amüsiert mich. Ich denke nicht, dass einem gewöhnlichen Forie wie mir gestattet würde, einen Thread komplett zu löschen, den ich selbst gar nicht erstellt habe.

Ganz konkret: Seit ich hier auf MT schreibe, habe ich kein einziges Mal veranlasst oder darum gebeten, dass ein Beitrag von mir gelöscht wird oder gar ein ganzer Thread. Du darfst dies jederzeit bei den Moderatoren verifizieren.

Im übrigen war das Leasingthema nur eine Randnotiz in dem genannten Thread, in dem ich Dir ansonsten (Du erinnerst Dich ...) zugestimmt habe. Und in der Tat: Ich hatte diese Art von Leasingverträgen zunächst nicht erkannt (ich hatte in meiner beschränkten Praxis mit dieser Art Leasingverträge eben bisher wenig zu tun) - ich hoffe, Du siehst mir dies nach.

Herzliche Grüße
Der Chaosmanager

Oberschullehrer & Schlaumännchen Alarm!!!

Liebelein, kommt doch zurück zum Thema😉

Wiesmann hatte was und wird mir jedenfalls fehlen🙁

Nach mehreren Hin und Her scheint das Schicksal von Wiesmann nun endgültig besiegelt zu sein: KLICK

Grüße
Der Chaosmanager

... dann kauft die bude demnächst einer für n euro ...