Wiedermal Rückruf...
http://www.focus.de/.../...euge-in-deutschland-zurueck_id_7723374.html
Wäre dann insg. mein 3. Rückruf mit dem Auto... unglaublich
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe die ganze Sache Hier nicht... Überall wird wegen Fehlern die gefunden werden vom Kunden gemeckert. Jetzt informiert uns MB das etwas nicht stimmen könnte(!)... und schon regt man sich auf...was soll dass?
Ihr solltet froh sein das etwas dagegen unternommen wird!
Ich finds gut und ja ich habe heute den Brief von MB erhalten.
Es steht ganz klar; es kann(!) etwas sein...
Also mach ich einen Termin beim Freundlichen und GUT ist...
Manche stellen sich Hier an...wie kleine Kinder...
LG Ralf
130 Antworten
Zitat:
@Andy668 schrieb am 5. Januar 2018 um 16:33:36 Uhr:
Zitat:
@W176er schrieb am 5. Januar 2018 um 16:20:37 Uhr:
Glaubst du das wirklich mit dem Lenkrad ohne Löcher verbauen? 😉würdest Du dir dein Lenkrad von MIR durchlöchern lassen ohne Schadenersatzansprüche gegen mich zu stellen?
Nein von dir nicht, aber wenn deine MB-Werkstatt eine Reparatur durchführt wo der Airbag entfernt werden muss, bekommst auch kein neues Lenkrad.
Denk doch mal genau nach!
Oder sagen wir es mal so, du hast keine Garantie mehr auf deinem Fahrzeug und der Airbag muss wegen einer kleinen Reparatur mal schnell raus, dann legst privat mal so 500-600 Euro für ein Lenkrad selbst drauf?
Wenn Du dich damit zufrieden gibst, ist das deine Entscheidung. Ich jedenfalls würde das so nicht akzeptieren.
Da mein Hobel aus 2017 ist, ist dieser nicht von dem Rückruf betroffen. Ergo gibt es keine Löcher...
Meiner ist von 5/2013 und ich habe bis heute auch noch nichts wegen dem aktuellen Rückruf bekommen. 😕
Wieso ist Deiner nicht vom Rückruf betroffen? Nachdem was ich im Net gelesen habe, betrifft es u.a. den W176 von 2012 - 2017. Einfach mal abwarten :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Matty61 schrieb am 5. Januar 2018 um 21:32:06 Uhr:
Wieso ist Deiner nicht vom Rückruf betroffen? Nachdem was ich im Net gelesen habe, betrifft es u.a. den W176 von 2012 - 2017. Einfach mal abwarten :-)
Genau, werde einfach mal abwarten! 😉
Sind ja nur hunderttausende Wagen allein in Deutschland. Da kann es schon etwas dauern. ;-)
Zitat:
@Matty61 schrieb am 5. Januar 2018 um 21:32:06 Uhr:
weil meiner aus 11/2017 ist. Da haben die das Teil schon ab Werk verbaut :-)
Weiß jemand ob dafür das Lenkrad ab muss?
Zitat:
@xlboy10 schrieb am 18. Januar 2018 um 20:21:37 Uhr:
Weiß jemand ob dafür das Lenkrad ab muss?
ja und ja
Hab gestern mal im System nachgeschaut. Mein A45 BJ 2014 ist nicht betroffen.
Mein ist auch betroffen. Aber was ich sehe sind es 5 Rückrufe und bis heute kein Brief keine Meldung. Auch im November hab ich Wartung bei MB gemacht und keiner hat etwas gesagt. Wegen Airbag nach Prüfung sieht Lenkrad ziemmlich blöd aus. Muss man richtig sagen. Bis April hab noch JS Garantie und wollte danach auch 100 MB Garantie nehmen also verlängern. Frage ist ob man dann vielliecht über einen neuen Lenkrad mit MB reden kann? Oder die Garntie greift nicht an um solche Sachen? Grüsse
Unten ein Foto
Wo kann man das einsehen?
Unter www.kba-online.de .
Leider wird nicht genau nach Monat angezeigt. 😕
Ich bin auch betroffen - wie erwartet 😁
Danke an waveceptor nochmal..
Naja, hat bei mir sogar etwas gutes.. können Sie mir die Knöpfe wieder einbauen, bei denen Sprachkommando und Zurück in silber waren 😉 Hatte aus Kulanz ein neues Lenkrad bekommen, da waren diese nur noch in Schwarz - hab sie mir damals aber ausbauen lassen und aushändigen lassen - macht sich jetzt bezahlt.
Jedenfalls... weiß jm ob man "drauf warten" kann bei der Maßnahme? Wie lange dauert es etwa?