1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Wiedermal Rückruf...

Wiedermal Rückruf...

Mercedes A-Klasse W176

http://www.focus.de/.../...euge-in-deutschland-zurueck_id_7723374.html

Wäre dann insg. mein 3. Rückruf mit dem Auto... unglaublich

Beste Antwort im Thema

Ich verstehe die ganze Sache Hier nicht... Überall wird wegen Fehlern die gefunden werden vom Kunden gemeckert. Jetzt informiert uns MB das etwas nicht stimmen könnte(!)... und schon regt man sich auf...was soll dass?
Ihr solltet froh sein das etwas dagegen unternommen wird!

Ich finds gut und ja ich habe heute den Brief von MB erhalten.
Es steht ganz klar; es kann(!) etwas sein...
Also mach ich einen Termin beim Freundlichen und GUT ist...

Manche stellen sich Hier an...wie kleine Kinder...

LG Ralf

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Wird das Auto wirklich mit solchen Löchern zurückgegeben? Das kann doch nicht sein!
Oder ist da irren wieder mein Ding? :-(

Wenn der Airbag entfernt wird, wird es diese Löcher geben. Das ist Fakt, weil ich ein neues Lenkrad mal bekommen habe und nachträglich den silbernen AMG Rahmen haben wollte - da wurde definitiv gesagt "Dann muss der Airbag raus und dann haben Sie diese Löcher"

Dann warte ich mal ab, ab ich auch einen Rückruf bekomme.
Das mit den Löchern ist ein no go und werde ich mir dann nicht bieten lassen, solch eine Verschlimmverbesserung kann sich MB, meines Erachtens; nicht leisten.

Das Beste oder nix :-)

Also ich kann nun bestätigen, dass der Airbag raus kommt. Und wo vorher nur die Vertiefungen waren wurden diese nun durchstoßen.

Aber ganz ehrlich, hätte ich das hier durchs Forum nicht gewusst wäre mir das nie aufgefallen 🙄

Db911f43-b214-4ff6-bf29-4923a2569a44
58e8e848-4b77-4177-b080-f41358e9fd3e

Naja, hat man ja noch "schön" gemacht - das wäre für mich noch rel. OK.
Ist aber sicherlich bei jeder NL Unterschiedlich denk ich mal.

Zitat:

@GEORGzer schrieb am 4. Januar 2018 um 14:57:58 Uhr:

Also ich kann nun bestätigen, dass der Airbag raus kommt. Und wo vorher nur die Vertiefungen waren wurden diese nun durchstoßen.

Aber ganz ehrlich, hätte ich das hier durchs Forum nicht gewusst wäre mir das nie aufgefallen 🙄

Danke für die Bilder, hast Du vielleicht ein Bild, das keine Nahaufnahme ist? Damit ich mir dies besser vorstellen kann.

:-)

Sorry, hatte erst jetzt Zeit zum Lesen. Werde morgen noch Fotos machen!

So ich hoffe diese Ansichten bringen euch die erhofften Einsichten 😁

Img-0503
Img-0504

Hihi auch Jeans Kratzer am Lenkrad vom Einsteigen 😁

Naja, irgendwelche Gummipfropfen für die Löcher oder ein sauberes Verschließen hätte Mercedes nicht arm gemacht. Einen neuen Dacia würde ich reklamieren :-)

Danke für die Foto`s.
Für einen "Premiumhersteller" nicht das Beste, ich sehe nur das nix :-)

Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Wenn dort vor der KDM keine Löcher waren, haben dort nachher auch keine zu sein! Wenn doch, darf der Hersteller eben ein Lenkrad ohne Löcher verbauen. Gut ist!
So ein Murks muss man nicht akzeptieren!!!

Zitat:

@Andy668 schrieb am 5. Januar 2018 um 16:15:13 Uhr:

Wenn dort vor der KDM keine Löcher waren, haben dort nachher auch keine zu sein! Wenn doch, darf der Hersteller eben ein Lenkrad ohne Löcher verbauen. Gut ist!

Glaubst du das wirklich mit dem Lenkrad ohne Löcher verbauen? 😉

Zitat:

@W176er schrieb am 5. Januar 2018 um 16:20:37 Uhr:

Zitat:

@Andy668 schrieb am 5. Januar 2018 um 16:15:13 Uhr:

Glaubst du das wirklich mit dem Lenkrad ohne Löcher verbauen? 😉

würdest Du dir dein Lenkrad von MIR durchlöchern lassen ohne Schadenersatzansprüche gegen mich zu stellen?

Wenn die Werktstatt vor dem Austausch auf die zu folgende Beschädigung hingewiesen hat, dann ist es Sache des Kunden.

ABER ich erwarte von einem "Premiumhersteller" einfach mehr.

Deine Antwort