Wiederholungen - Wie im Fernsehen

VW Golf 1 (17, 155)

Was ist hier los..............

Immer wieder die selben Themen.

Ich weiß die SUCHE funzt net, aber das kann nicht der grund sein.

Leute teibt es vorran.

Eure Luise

44 Antworten

eventuell ist die suche ja deaktiviert, weil sie verbessert wird??? *hoffnungsvollguck*

es würde auch an übersichtilichkeit gewinnen, wenn das g2-forum noch mla weiter unterteilt wäre, in innenraum, korosserie, motortuning, etc, weil dann die einzelnen threads nicht nach wenigen stunden schon ein paar seiten weiter wären, und man so beim ersten runterscrollen auf der ersten seite schpon einen thread mit passendem inhalt finden würde.

Zitat:

Original geschrieben von drbrook

eventuell ist die suche ja deaktiviert, weil sie verbessert wird??? *hoffnungsvollguck*......
So in etwa...

First Ad Thread

Also ich muß sagen, ich fände es gar net mal soo schlecht, wenn es so eine Art index geben würde, wo die wichtigsten Problem(!!!)-Threads drin(verlinkt) wären. So z.B. der Mega NZ-Thread, oder ein Hochkarätiger RP-Thread. Dann könnte z.B. ein neuling, wie die meisten von uns mal waren, sich schnell überblick verschaffen. Die Threads müssten dann zwar von 'experten' ausgewählt werden aber es wäre mal ne idee, doppelposts zu verindern.

=> Sind wir mal ehrlich, viele Wissen gar nicht, das es solche Threads schonmal gab. Meistens die die noch net soo lang da sind. Klar sollten sie die suche beutzten, aber wenn die net tut, oder sie net beuntzt wird. Das ist aber ein anderes Problem.

Überlegt mal wie oft solche Reifen/Felgen-Threads vorkommen. Solche sachen könnte man in einem 'First Ad' Thread verlinken, und den ganz nach oben setzten.

knight

Klickst Du oben auf Antworten dann kommen die Threads mit den meisten Antworten!!!

Klickst Du auf Hits, kommen die, die für die meisten am Interessantesten waren... aber ne Übersicht wär schon gut!

Grüße

Lord

P.S.: Wenn man ne verbesserung zur Programmierung vorschlagen will, an wen wendet man sich da???

Ähnliche Themen

Ja, das mit den Antworten ist mir schon bewußt. Aber da finde ich ja nicht dass was ich z.B. Suche. Da kommen halt die Megathreads, wie z.B. der Kabel1 Thread, oder sonst sowas.

Ich denke halt an sowas, wo wirklich Probleme genannt und auch behoben werden. Oder zumindest sehr nützliche Tipps gegeben werden.
So sachen sind auch Heckwischer, Radioeinbau, ... .

Denke du kannst mal ganz freundlich bei HABU anfragen, aber es kann auch sein, das es andere gibt.

knight

Ich schätz mal wenn sich jemand Privat aufopfern würde, das auf seiner HP zu verlinken... 😁

Dann ginge das!

Ich schätz nich, dass das hier wer macht!

Wenns innem Thread is, dann rutscht der auch auf Stelle 345 oder so und keiner findet ihn 😁

Irgendwie kann man es diesen Mekkertypen eh nicht recht machen.

Macht man einen neuen Thread auf bekommt man als Antwort "Nimm die Suchfunktion,gabs nämlich schon"

Benützt man die Suchfunktion, und man findet etwas und man hat eine Frage dazu und schreibt sie zu dem gefundenen Thema dazu heißt es "Lass bitte das ausgraben alter Beiträge"

Das ist wirklich ein MOTOR-TALK Forum, und keine Plattform für Profis,Spezialisten.

Wenn alle die Noobs nicht da wären, könntet ihr das Forum zu machen, und eine Konferenzschalzung im ICQ machen, für die paar Leute die bleiben.

JEDER hat mal klein angefangen, und jeder hat sich von irgendwo seine Information geholt, und viele holen sich die Information von hier, und wenn manche ihr wissen nicht preisgeben wollen, aus welchen Gründen auch immer, sei es weil sie besser als andere sein wolln,zu faul sind es weiter zu geben oder sie nicht immer das selbe schreiben wollen, dann solln sie die Beiträge einfach ignorieren.

Ich gebe mein Wissen über Roller auch in Foren preis, weil ich anderen gerne weiterhelfen möchte, und ihnen das Wissen leichter beibringen möchte als ich es mir angeeignet habe !

Wenn ihr euer Wissen nicht preisgeben wollt und nicht bereit seit das öfters zu schreiben, dann lasst es doch bitte sein und mekkert nicht rum, es gibt nichts schlimmeres als ständige mekkerein in einem Forum !!

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

Ich schätz mal wenn sich jemand Privat aufopfern würde, das auf seiner HP zu verlinken... 😁

Muß eigentlich keiner verinken, reicht wenn man es als Top Priority Thread macht. So Index halt.

knight

aber davpn würde es dann ne menge geben...
wir könnten ja einfach mal alle threads sammeln, die wird für wichtig halten und auf einer eigenen seite veröffentliochen...

und dann kann man wenn mal wieder jemand fragt ob er jeden tacho einbauen kann, einfach auf die seite verlinken, wo dann unter einem punkt "tacho" alles zu wegstreckenzahl, mfa, hallgeber etc drinsteht. und wenn er dann noch fragen hat, kann er ja gerne kommen!

außerdem ist sowas sicher auch für "uns alt-eingesessene" immer wieder praktisch....

ich hab auch n paar threads in meinen faforieten, aber das würde ausufern, sich da alle wiuchigen reinzuspeichern...

ich hab leider keinen plan vom hp-basteln, sonst würd ich mich ja opfern..

Zitat:

Original geschrieben von drbrook

......ich hab leider keinen plan vom hp-basteln, sonst würd ich mich ja opfern..

Frontpage -> Klickbumm -> kann jeder lernen. Reicht für einfache Sachen.

Aber ich finde eine Lösung innerhalb des MTs besser, woran ja gearbeitet wird.

Zitat:

Aber ich finde eine Lösung innerhalb des MTs besser,

ich finde auch dass alles hier bleiben sollte.

Zitat:

Frontpage -> Klickbumm -> kann jeder lernen. Reicht für einfache Sachen

kann man sich irgendwo ein hp-bastel-programm runterladen wo man das lernen kann? thx

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

ich finde auch dass alles hier bleiben sollte.

kann man sich irgendwo ein hp-bastel-programm runterladen wo man das lernen kann? thx

Das mit Frontpage war nur ein Beispiel von vielen. Es gibt auch wesentlich bessere Software. Bemühe mal google, ob du was an Tutorials findest. Bei uns hat der Mediamarkt letztens Frontpage-Kurse mit CD für 2,50 rausgeworfen.

mit frontpage kannste einfache sachen basteln, aber wenns darum geht ein forum zu bauen, dann sollte man schon ahnung von html, css, php und mysql haben. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Frontpage -> Klickbumm -> kann jeder lernen. Reicht für einfache Sachen.

Aber ich finde eine Lösung innerhalb des MTs besser, woran ja gearbeitet wird.

ja nee iss klar, aber wenn die jungs von MT uns nicht entgegenkommen, dann iss das doch ne alternative....

kann jeder lernen, der zeit für sowas hat...

ich bastel lieber am auto (das macht mehr spass)
oder tu was für die uni (das ist wichtiger)

in diesem sinne...

Zitat:

Original geschrieben von Reality

mit frontpage kannste einfache sachen basteln, aber wenns darum geht ein forum zu bauen, dann sollte man schon ahnung von html, css, php und mysql haben. 🙄

Davon spricht ja keiner 🙄 Es wurde ja nach der Möglichkeit gefragt, eine Seite zu erstellen, auf der was verlinkt werden kann. Mehr nicht. Dass man damit nichts Professionelles machen kann, ist mir auch klar...

Deine Antwort