Golf 2 im Fernsehen gestern abend...

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

"mal" etwas nicht so techniklastiges...
😉
Hab ausnahmsweise gestern abend etwas länger vor der Glotze gesessen und gerade noch die letzten Minuten des NL-Spielfilms "Verfluchtes Amsterdam (1988)" gesehen.
In der Schlußszene kamen plötzlich von allen Seiten Golf 2 Politieautos angeschossen (i.S.d.W.)!
Mann, haben die eine Dynamik verbreitet!!!
😁 😁 😁

Hab dann weitergezappt und bin bei dem englischen Spielfilm "Todesrennen (1998)" hängengeblieben. Es ging in dem Film um die Probleme von Jugendlichen in Irland der 90er Jahre.
Zwei rivalisierende Gruppen beschließen eine Wettfahrt von Belfast nach Dublin mit gestohlenen Fahrzeugen.

Neben einem Ford Capri, einem Saab, einem Kadett GTE auch ein knatschrosafarbener (mit rosa Innenausstattung) Golf 2 GTI...
😁 😁 😁

Gag am Rande...
Der Fahrer des GTE bittet die Beifahrerin, den Rückspiegel einzustellen. Die versucht das und hat den Spiegel in der Hand...ob das ein versteckter Hinweis auf die gute Verabeitungsqualität von Opel war!
😉

Beste Antwort im Thema

hmmm, ich finds cool, freu mich auch immer wenn ich einen 1er oder 2er im fernsehen sehe, vor allem bei alten amerikanischen filmen 😉

und tobi, jetzt wirklich nichts gegen dich persönlich, aber alle beiträge die ich von dir im forum lese sind:

...das gehört hier nicht hin, das gehört in den marktplatz...

...warum schon wieder einen thread erstellen, benutz die suche...

...wieder ein sinnloser thread der im technikforum eröffnet wird...

...und und und...

glaubst du, dass es irgendwas bringt, wenn du dich hier andauernd künstlich aufregst und den oberaufseher spielst?

wenn du dich schon dauernd aufregst, dass dies ein technikforum ist, dann trag doch mal technische beiträge bei, die wirklich helfen, denn so einen hab ich noch nicht von dir gesehen...

ich selbst denk mir auch oft meinen teil, wenn hier irgendwelche biete threads aufgemacht werden, aber das sind meistens neue user, die sich nicht auskennen und denen kann man das auch normal beibringen, da muss man nicht immer gleich den obermacker (oder wie man das schreibt) raushängen lassen...

so, könnte hier noch etwas weiterschreiben, aber dann wär ich ja selbst nix besser...

und das ganze soll hier einfach nur eine kritik an deinen beiträgen sein und nicht an dir persönlich, vielleicht denkst du ja ein bisschen darüber nach, ist wirklich nicht bös gemeint!!!

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Winston98

Hallo,

"mal" etwas nicht so techniklastiges...
😉
Hab ausnahmsweise gestern abend etwas länger vor der Glotze gesessen und gerade noch die letzten Minuten des NL-Spielfilms "Verfluchtes Amsterdam (1988)" gesehen.
In der Schlußszene kamen plötzlich von allen Seiten Golf 2 Politieautos angeschossen (i.S.d.W.)!
Mann, haben die eine Dynamik verbreitet!!!
😁 😁 😁

Hab dann weitergezappt und bin bei dem englischen Spielfilm "Todesrennen (1998)" hängengeblieben. Es ging in dem Film um die Probleme von Jugendlichen in Irland der 90er Jahre.
Zwei rivalisierende Gruppen beschließen eine Wettfahrt von Belfast nach Dublin mit gestohlenen Fahrzeugen.

Neben einem Ford Capri, einem Saab, einem Kadett GTE auch ein knatschrosafarbener (mit rosa Innenausstattung) Golf 2 GTI...
😁 😁 😁

Gag am Rande...
Der Fahrer des GTE bittet die Beifahrerin, den Rückspiegel einzustellen. Die versucht das und hat den Spiegel in der Hand...ob das ein versteckter Hinweis auf die gute Verabeitungsqualität von Opel war!
😉

und,weiter?? 😕

...wie oft sieht man denn den Golf, der uns allen so gut gefällt, im Fernsehen?

Zumal wenn er noch so performant bewegt wird, wie gestern abend geschehen...

😉

Außerdem war der IIer GTI innen und außen kompett Babyrosa....
😰
😁

Zitat:

Original geschrieben von Winston98

...wie oft sieht man denn den Golf, der uns allen so gut gefällt, im Fernsehen?

Zumal wenn er noch so performant bewegt wird, wie gestern abend geschehen...

😉

sorry,aba is das sowas extrem besonderes,das man extra dafür n thread im technikforum aufmachen muss???

nix gegen dich...

Tobi

JA!

Wie Du siehst war ich so unverschämt!

Ich hab gestern vor vorm TV jedesmal von einem Ohr zum anderen gesmilt, wenn der GTI über die irischen Landstraßen gedonnert ist - und das akustisch geschätzt nicht unter 5TU/min...

Und wie die Stuntmen (waren ja wohl keine echten Polizisten?!) die IIer Politie-Golf um die Ecken geschmissen haben, war auch nicht von schlechten Eltern...

Wo bitte sieht man das heute denn noch? Finde, es wahr eine Erwähnung wert!

Soll ich wegen so einer Sache einen eigenen Blog aufmachen, den doch keiner liest???

auch nix gegen Dich...
😉

Ähnliche Themen

hmmm, ich finds cool, freu mich auch immer wenn ich einen 1er oder 2er im fernsehen sehe, vor allem bei alten amerikanischen filmen 😉

und tobi, jetzt wirklich nichts gegen dich persönlich, aber alle beiträge die ich von dir im forum lese sind:

...und und und...

glaubst du, dass es irgendwas bringt, wenn du dich hier andauernd künstlich aufregst und den oberaufseher spielst?

wenn du dich schon dauernd aufregst, dass dies ein technikforum ist, dann trag doch mal technische beiträge bei, die wirklich helfen, denn so einen hab ich noch nicht von dir gesehen...

ich selbst denk mir auch oft meinen teil, wenn hier irgendwelche biete threads aufgemacht werden, aber das sind meistens neue user, die sich nicht auskennen und denen kann man das auch normal beibringen, da muss man nicht immer gleich den obermacker (oder wie man das schreibt) raushängen lassen...

so, könnte hier noch etwas weiterschreiben, aber dann wär ich ja selbst nix besser...

und das ganze soll hier einfach nur eine kritik an deinen beiträgen sein und nicht an dir persönlich, vielleicht denkst du ja ein bisschen darüber nach, ist wirklich nicht bös gemeint!!!

Zitat:

Original geschrieben von Guge

...und und und...

was n jetz los???????? NATÜRLICH NEHM ICH DAS PERSÖNLICH!

ich versuche zu helfen wo ich kann!!

Tut mir leid,das ich dank n paar bescheuerter Diebe keinen Golf mehr hab & somit keinen Thread eröffnen kann!!!

n paar leute,z.b. Dynator, haben sich auch bedankt,das ich trotz meines Verlustes immer noch hier bin&versuche bei problem zu helfen!!

und was kann ich dafür,das manche das "Technikforum" mit "ich stell hier ma irgendwas ein,was n bissl was mit nem 2er zu tun hat-Forum" verwechseln!!!

Ich will nur helfen,das das forum nich vorgemüllt wird,aba ok,wenns einigen (dir&den danke-klickern) gegen den strich geht,dann schreib ich eben nix mehr...

wenn du meinst,das ich noch nie was technisches beigetragen habe,dann haste wohl was mit den augen!!!!!!
Ich hab oft genug technische hilfe gegeben,grad beim rp!!! manche haben mich sogar gefragt,ob ich mechaniker bin!!nee,bin ich nich,hab alles durchs basteln&hier im forum gelernt!!
und ich will dem forum auch was zurückgeben,als dank...

und das ich hier nur rummecker,wie du sagst,lass ich mir echt nich unterstellen,da es schlicht unwahr is!!!!aba is mir echt zu dumm mich hier für meine beiträge zu rechtfertigen...
nee,danke,das brauch ich nich...

man man man ey,da will man helfen&dann sowas...

UND TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!!

Tobi

RUHE!!

Was soll das den hier??? Benehmt euch oder geht woanders hin zum spielen🙁

Tobi, ja es ist ein Technikforum, ABER, schau mal spasseshalber in die Omega & Senator Forum , dort bekommt jeder seinen eigenen Geburstags tread und keinen stört das. Wenn ich in meinem 6 jahren die ich nun hier bin, mich umschaue, sind viele nicht mehr hier, die zu meiner Zeit wo ich hier angefangen haben, stark aktiv waren. Früher war hier irgendwie alles etwas gemütlicher, man hat sich ab und an ein bisschen OT, geleistet und dann war das gut. Dann wurde wieder über technik gequascht. Heute sind viele dann sofort am meckern.

Aber dann gehören hier auch keine anfragen rein, was ist mein Golf noch wert, weil das hat mit Technik auch gerade nicht viel zu tun.

@ Winston

Ja es gehört hier vielleicht nicht ganz so rein, aber ein paar Fotor wären nicht, weil viele haben es nicht gesehen und würden dann gerne auch sehen wovon du sprichst.

Am besten einfach wegsehen, wenn einem was nicht passt und bei beleidigungen nen Mod alamieren.

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

RUHE!!

Was soll das den hier??? Benehmt euch oder geht woanders hin zum spielen🙁

Tobi, ja es ist ein Technikforum, ABER, schau mal spasseshalber in die Omega & Senator Forum , dort bekommt jeder seinen eigenen Geburstags tread und keinen stört das. Wenn ich in meinem 6 jahren die ich nun hier bin, mich umschaue, sind viele nicht mehr hier, die zu meiner Zeit wo ich hier angefangen haben, stark aktiv waren. Früher war hier irgendwie alles etwas gemütlicher, man hat sich ab und an ein bisschen OT, geleistet und dann war das gut. Dann wurde wieder über technik gequascht. Heute sind viele dann sofort am meckern.

Aber dann gehören hier auch keine anfragen rein, was ist mein Golf noch wert, weil das hat mit Technik auch gerade nicht viel zu tun.

@ Winston

Ja es gehört hier vielleicht nicht ganz so rein, aber ein paar Fotor wären nicht, weil viele haben es nicht gesehen und würden dann gerne auch sehen wovon du sprichst.

Am besten einfach wegsehen, wenn einem was nicht passt und bei beleidigungen nen Mod alamieren.

MFG Sebastian

DANKE, genau um sowas gehts mir nämlich!!!

wenn man sich die letzten threads mit OT anguckt,sieht man doch,das die nach n paar tagen geschlossen oder verschoben werden!!

das mach nich ich,das machen die MODs!!

und das hier alles anders geworden is,sieht man ja spätestens nach der verbannung von 2erlei!

n paar von früher (z.b. 2erlei... ) sollen ja jetz in nem anderen forum sein... vw-forum oder so ähnlich!

naja,wie gesagt,ich sag hier nix mehr!!is mir zu blöd... und dann wird mir noch unterstellt,das ich noch nie was technisches beigetragen hab!!

ciao

Nun kommt mal wieder runter. Schlimmer als im Kindergarten.

Ja es fehlt in letzter Zeit extrem auf, das Tobi die Mitglieder auf andere Bereiche verweist. ABER auch zu recht. Wir haben ein Biete Forum, wir haben eine Suche und wir haben Themen die hier schon hundert Mal besprochen wurden, in anderen Foren abteilen wird auch auf die Suche verwiesen.und teilweise nicht so sanft wie hier.

Würde das Tobi nicht machen, machen es andere.

und auch Tobi hat schon genug zu unserem Forum beigetragen.

Versöhnt euch endlich und lasst uns das Forum wieder in Ruhe und frieden zusammen nutzen. Ja auch OT ist OK. Aber in einem gesunden rahmen.

MFG Sebastian

Tobi was los? so schlimm war es nun auch nicht! wer aus teilt, muss auch einstecken können!
Kennst du doch? oder?🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Tobi was los? so schlimm war es nun auch nicht! wer aus teilt, muss auch einstecken können!
Kennst du doch? oder?🙂

wo teile ich denn bitte aus???

er hat geschrieben,das ich NUR rummecker und noch NIE was technisches beigetragen habe!!

sorry,du weißt auch das das ganz und gar nich so is!!! und das lass ich nun mal nich einfach so auf mir sitzen!!!!

Tobi

seid endlich wieder alle lieb is ja schlimm was hier loß is😰 gibt lieber was zu mein fred ab😁

ja ich weiß was du meinst! du bist super schnell! das finde ich auch super! meinen Respekt, nur nimm es nicht so Persönlich, wenn er sich dann meldet und sagt! sehe ich anders. mehr wollte ich damit nicht sagen.🙂

Deine Antwort