Wiedergutmachung für verögerte Auslieferung
Hallo allesamt
Audi hat mir für eine Verzögerung der Auslieferung von 11 Tagen kostenlos einen Leih A5 geboten,
den ich nach der Abholung in Ingolstadt ( Anfahrt über 500 km ) dort einfach abgeben kann
und ein Restaurantgutschein über 100 €.
Ich glaube nicht , dass das etwas besonderes ist, zumal ich an anderer Stelle von großzügigeren Offerten gelesen habe.
Doch will ich all diejenigen bitten, welche in irgendeiner Weise einen Ausgleich bekamen es hier hineinzustellen,
damit sich ein Bild der Großzügigkeit oder auch Kleinlichkeit von Audi und seinen Händlern ergibt.
Schönes Wochenende
Pit
Beste Antwort im Thema
Also, ich hab eine Rolex (Daytona Chronograph) bekommen, 14 Tage Winterurlaub (5-Sterne-Hotel a.i.) in St. Moritz mit Skipass, ein schnuckeliges kleines Wochenend-Appartement in Monaco und einen R8 als Zweitwagen für die sportlich ambitionierten Tage. Aber das lag vielleicht auch daran, dass ich nicht wie Du nur lächerliche 11 Tage Lieferverzug hatte, sondern satte 18!
Beste Grüße
Markus
*der findet: das war aber auch das Mindeste!*
24 Antworten
Du kriegst also für 1,5 Wochen kostenlos einen A5 ohne Kilometerbegrenzung + einen 100 EUR Gutschein und bist nicht zufrieden?
Frag doch mal bei Sixt/Europcar etc. nach, was dich die 11 Tage dort kosten würden, evt. bekommst du dann wieder ein Gefühl für finanzielle Aufwendungen 😉
Also, ich hab eine Rolex (Daytona Chronograph) bekommen, 14 Tage Winterurlaub (5-Sterne-Hotel a.i.) in St. Moritz mit Skipass, ein schnuckeliges kleines Wochenend-Appartement in Monaco und einen R8 als Zweitwagen für die sportlich ambitionierten Tage. Aber das lag vielleicht auch daran, dass ich nicht wie Du nur lächerliche 11 Tage Lieferverzug hatte, sondern satte 18!
Beste Grüße
Markus
*der findet: das war aber auch das Mindeste!*
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Also, ich hab eine Rolex (Daytona Chronograph) bekommen, 14 Tage Winterurlaub (5-Sterne-Hotel a.i.) in St. Moritz mit Skipass, ein schnuckeliges kleines Wochenend-Appartement in Monaco und einen R8 als Zweitwagen für die sportlich ambitionierten Tage. Aber das lag vielleicht auch daran, dass ich nicht wie Du nur lächerliche 11 Tage Lieferverzug hatte, sondern satte 18!Beste Grüße
Markus*der findet: das war aber auch das Mindeste!*
kenn ich doch alles schon....nur......wo ist der 50000 Liter Tankgutschein?.....den haben sie dir doch nicht vorenthalten??? 😛
mfG
Zitat:
Original geschrieben von H-D-Opel
kenn ich doch alles schon....nur......wo ist der 50000 Liter Tankgutschein?.....den haben sie dir doch nicht vorenthalten??? 😛Zitat:
Also, ich hab eine Rolex (Daytona Chronograph) bekommen, 14 Tage Winterurlaub (5-Sterne-Hotel a.i.) in St. Moritz mit Skipass, ein schnuckeliges kleines Wochenend-Appartement in Monaco und einen R8 als Zweitwagen für die sportlich ambitionierten Tage. Aber das lag vielleicht auch daran, dass ich nicht wie Du nur lächerliche 11 Tage Lieferverzug hatte, sondern satte 18!Beste Grüße
mfG
welcher Gutschein, ich bekam gleich ´ne Tankstelle🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von H-D-Opel
kenn ich doch alles schon....nur......wo ist der 50000 Liter Tankgutschein?.....den haben sie dir doch nicht vorenthalten??? 😛Zitat:
mfG
Wie jetzt, die Saubacken haben mich tatsächlich um den 50.000-Liter-Tankgutschein
betrogen? Nein, ich glaubs ja nicht, DAS ist ja wohl die absolute Höhe! Unverschämtheit, Abzocke der allerübelsten Sorte! So bereichern sich die Konzerne auf Kosten des einfachen Mannes, der sich die völlig überteuerten, angeblichen Premium-Produkte vom Munde (und dem seiner Kinder) abspart. Ungeheuerlich!
Erboste Grüße
Markus
*im Sozialismus gäbe es so etwas nicht*
Zitat:
Original geschrieben von Pit001
Hallo allesamtAudi hat mir für eine Verzögerung der Auslieferung von 11 Tagen kostenlos einen Leih A5 geboten,
den ich nach der Abholung in Ingolstadt ( Anfahrt über 500 km ) dort einfach abgeben kann
und ein Restaurantgutschein über 100 €.Ich glaube nicht , dass das etwas besonderes ist, zumal ich an anderer Stelle von großzügigeren Offerten gelesen habe.
Doch will ich all diejenigen bitten, welche in irgendeiner Weise einen Ausgleich bekamen es hier hineinzustellen,
damit sich ein Bild der Großzügigkeit oder auch Kleinlichkeit von Audi und seinen Händlern ergibt.Schönes Wochenende
Pit
Wie dreist ist das denn????
Komm mal runter von deinem Thron!!
Was erwartest Du eigentlich???
Ich denke du bist fürstlich entschädigt worden!!!!
Wollte meinen A5 2,7 TDI im Februar abholen, habe aber noch nicht bestellt, weil ich auf die Yacht Master in Weissgold spekuliere😁
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Wollte meinen A5 2,7 TDI im Februar abholen, habe aber noch nicht bestellt, weil ich auf die Yacht Master in Weissgold spekuliere😁
Mach das nicht. Das Ding hat mich nicht wirklich überzeugt. Zeigt auch nur die Uhrzeit an.
Ich habe meine hergegeben und gegen einen 200ccm-Roller getauscht. Den habe ich jetzt in die Garage vom Wohnmobil reingepackt und muss so nicht mehr morgens zum Brötchen holen dieses 12-Meter-Monster durch die Gassen bugsieren.
Natürlich alles von AUDI, weil mein Auto 3 Wochen VOR meinem gewünschten Liefertermin kam und dringend angemeldet werden musste. Eine Frechheit sage ich da nur.
Manche haben Wünsche. Echt frech hin und wieder...
Vieleicht einfach mal in den Thread "Lieferzeiten" reingehen, dann wird einem vielleicht mal wieder bewusst wie lächerlich 11 Tage sind.
PS
Woher kommt so ein Anspruchsdenken?
Es gibt Menschen auf dieser Erde die haben kein Essen oder Wasser zum Leben.
>Einfach mal dankbar sein.......
11 Tage sind doch nix!!! Und ein A5 plus 100 Euro Verzehrgutschein ist wahnsinn! Die hätten dir auch einen zugerittenen A3 1.6 mit leerem Tank geben können.
Und wenn man damit nicht zufrieden ist wird Audi in zukunft sicher Vertragsklauseln ändern und keinen definitiven Liefertermin mehr angeben... dann haste garnix mehr.
Ich hab aber von einem gelesen, an dessen TT musste bei ankunft im Werk in D noch was nachgebessert werden, der bekam einen S8 (nicht gelogen).
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich hab aber von einem gelesen, an dessen TT musste bei ankunft im Werk in D noch was nachgebessert werden, der bekam einen S8 (nicht gelogen).
Kommt ja auch auf die Begleitumstände an.
Fiktives Szenario (Vorsicht, überspitzte Darstellung 😉): Wenn das Auto 5min vor Übergabe an den Kunden bei der Endkontrolle vom Band fällt, wird sich Audi bestimmt etwas mehr bemühen den Kunden zu entschädigen, als das bei einer vorab angekündigten Terminverschiebung der Fall wäre.
Hallo allesamt
Solch einen Wirbel wollte ich nicht entfachen.
Ich habe mich vielleicht auch unklar ausgedrückt daher Folgendes zu Klarstellung.
Während der Wartezeit bekomme ich den kostenlosen Leih A5 noch nicht, sondern erst zur Abholung und dann auch nur genau für die km der Anfahrt.
Zweitens bin ich weder zufrieden noch unzufrieden sondern akzeptiere das Unvermeidliche.
Schließlich bat ich einfach um Antworten, wie es anderen in ähnlichen Situationen gegangen ist.
Bei allem Spaß an den Übertreibungen wäre ich für solche Beiträge dankbar.
Grüße
Pit
Achsooo! Na und was machst du für die Zeit wo du dein aktuelles Auto vielleicht schon verkauft hast?
der a5 meiner schwester kommt nach 8 monaten verbindlich im november, wann genau wissen wir nicht!
haben seit mitte august einen nagelneuen audi a4 avant 2.0tdi 143ps als leihwagen bekommen! das auto wird sobald der a5 beim händler steht zurück gegeben, tanken müssen wir selbst das ist aber selbstverständlich!
finde ich einen sehr nette zug vom :-) der a4 unterscheidet sich zu dem von uns bestellen a5 in der ausstattung doch sehr, somit bleibt die vorfreude trotzdem groß! glaube aber nicht das es die regel ist kunden mit leihwagen usw. zu beglücken