Wieder Unfall mit meinem 3er
Guten tag an alle,
hatte wieder Unfall bei meinem zweiten E36. Hier ist ein Foto beim alten E36 was schon länger her ist zur Errinnerung:
Beste Antwort im Thema
Gibs einfach zu.... Du willst alle E36 zerstören...
Gruß Maddrax
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rocco2008
Sorry, aber du hast geschrieben " Wieder ein Unfall "Nimms mir nicht übel , aber du solltest vielleicht auf eine andere Automarke umsteigen .... ! :-)
BMW scheint nicht das richtige für dich zu sein.... Sonst hättest nicht " Wieder " einen Unfall gehabt :-D
Nimms mir bitte ned übel,aber du hast das Anfangsposting vermutlich nur zum Teil gelesen?
Es is IHM einer reingefahren....beim ersten Unfall (kannst du ned wissen,wenn du ned nach dem Thread suchen würdest) is ihm auch einer in die Karre gerauscht.Kannte da mal nen Arbeitskollegen,dem ist das vor Jahren in unschöner Regelmäßigkeit passiert,das ihm ständig einer ins Auto gerasselt ist.....irgendwann hat diese Pechsträhne Gott sei Dank aufgehört.
Kann man aber überhaupt nix gegen machen,wenn man das Ziel anderer ist.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wieso hat er gepennt? 😕Ich muß bei einer rechts-vor-links Situation NICHT davon ausgehen,das der von links kommende weiterfährt.Eher kann ich damit rechnen,das derjenige sich langsam an die entsprechende Stelle herantastet!
Hier dem TE irgendeine Schuld zuzuschreiben finde ich schon etwas dreist!
Greetz
Cap
Hi,
ganz einfach: Wenn ich bei einer "Rechts vor Links Situation" einem in die Seite fahre, ist die "Schuldfrage" alles andere, als eindeutig !
Es gibt auch den Tatbestand "erzwungene Vorfahrt" und da sieht der "Erzwinger" bei einem Rechtsstreit diesbzgl. meist "sehr alt" aus ... - Wie schon gesagt, m.M. zum Thema!