ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wieder Sonderleasing für den Phaeton - ab 363 € über 36 Mon. bei 25 TKM p.a.!

Wieder Sonderleasing für den Phaeton - ab 363 € über 36 Mon. bei 25 TKM p.a.!

Themenstarteram 6. August 2009 um 7:37

Hallo,

Scheint so als gibt es wieder eine Sonderleasingaktion bei den Phaetons. Gefunden habe ich das ganze in einem Portal für Leasingübernahmen da ich für einen Bekannten nach einem Phaeton Leasing suche. Ein Händler hat 5 Stück bekommen, sollte als eine Deutschland weite Aktion sein.

Phaetons im Sonderleasing auf Leasingtime.de

Beste Antwort im Thema

Moin Qnkel,

in den 363 Euro sind zunächst mal 19 % Mehrwertsteuer enthalten. Es bleiben also rund 294 Euro netto als Leasingrate, die dem Leasinggeber monatlich zufließen.

Dafür bekommst du natürlich nicht nur den ordentlich ausgestatteten Jahreswagen-Phaeton mit einer durchaus passablen järlichen Kilometer-Leistung, sondern ganz, ganz sicher sind in dieser Rate auch noch Versicherung, Steuern und sämtliche Wartungskosten während der Vertragslaufzeit inkludiert. Und wenn du bei dem Freundlichen noch geschickt verhandelst, bekommst du zu diesem Kurs auch noch monatlich einen Haarschnitt bei einem Luxusfrisör, der Gärtner mähnt einmal wöchentlich den Rasen in deinem Garten und die thailändische Masseuse kommt täglich einmal in dein Büro und verschafft dir körperliche und emotionale Entspannung.

Das ist doch das mindeste, was du für sein Geld erwarten kannst, oder?

Grüße aus Hamburg

Björn

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 6. August 2009 um 7:39

Diese Aktion haben nur bestimmte Händler.

 

Ich kenne in Süddeutschland einen.

 

UG

Moin,

nur, um Missverständnissen vorzubeugen: Es handelt sich um gebrauchte und nicht um neue Fahrzeuge.

Grüße aus Hamburg

Björn

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Moin,

 

nur, um Missverständnissen vorzubeugen: Es handelt sich um gebrauchte und nicht um neue Fahrzeuge.

 

Grüße aus Hamburg

 

Björn

..ist schon klar, trotzdem sind die Konditionen geradezu auffallend gut:

 

EZ 2007 und 2008

KM max. 30 TKM

vernünftige Ausstattung

36 Monate Leasing

Keine Sonderzahlung

25. TKM p. a.

363,- Euro BRUTTO

 

M.E. geht der Preis damit vollkommen in Ordnung.

Sind zumindest im Großraum Stuttgart gleich ein paar Händler die solche Angebote haben. Leasingrate liegt bei 1% der Verkaufspreises, Wagen stammen wohl aus dem VIP-Fahrservice und sind schon ein paar km gelaufen aber von der GMD auf "Neuzustand" aufbereitet!

am 8. August 2009 um 9:39

Hallo,

gibt es irgendwo eine Seite wo man eine Übersicht von gebrauchten Phaetons die zu leasen sind bekommt. Klicke mich schon seit Tagen durchs Netz und finde so gut wie nix.

Ich suche einen schwarzen Phaeton ca 2007 mit guter Ausstattung mit einer monatlichen Leasingrate i.H.v 300-350 Euro. Kann mir da irgendwer weiterhelfen??

Ich habe ein solches Angebot beim VW Zentrum Bergkamen gesehen:

Klick hier...

Gruß,

spohl

Einfach mal bei mobile.de nach VW Phaeton suchen und bei Modell die drei Buchstaben "lea" eingeben und schon kriegt man einiges an Angeboten.

Ansonsten gibt's da ja noch www.leasingtime.de, da stehe auch einige Phaetons drin.

Ja, diese Aktionen gibt es derzeit aber nur bei bestimmten Händlern.

Hintergrund: Fahrzeug muss im Anschluss vom Händler zu bestimmten Preis übernommen werden - das tun sich derzeit nur noch wenige an:confused:

Angebot kam bei mir zu spät, nachdem ich 2 Monate lang versucht habe, ein attraktives marktgerechtes Anschlussleasing meines auslaufenden Phaetons zu bekommen; Angebote für Jahreswagen lagen da bei ca. 650 Euros aufwärts bei Vollausstattung und 25 TKM

(+ Mehrkilometerkosten)

nun bin ich bei Jaguar:D,

mfg

Was isn bei den 363€ alles drin? Nur das Auto oder auch Versicherung etc.?

Moin Qnkel,

in den 363 Euro sind zunächst mal 19 % Mehrwertsteuer enthalten. Es bleiben also rund 294 Euro netto als Leasingrate, die dem Leasinggeber monatlich zufließen.

Dafür bekommst du natürlich nicht nur den ordentlich ausgestatteten Jahreswagen-Phaeton mit einer durchaus passablen järlichen Kilometer-Leistung, sondern ganz, ganz sicher sind in dieser Rate auch noch Versicherung, Steuern und sämtliche Wartungskosten während der Vertragslaufzeit inkludiert. Und wenn du bei dem Freundlichen noch geschickt verhandelst, bekommst du zu diesem Kurs auch noch monatlich einen Haarschnitt bei einem Luxusfrisör, der Gärtner mähnt einmal wöchentlich den Rasen in deinem Garten und die thailändische Masseuse kommt täglich einmal in dein Büro und verschafft dir körperliche und emotionale Entspannung.

Das ist doch das mindeste, was du für sein Geld erwarten kannst, oder?

Grüße aus Hamburg

Björn

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Moin Qnkel,

in den 363 Euro sind zunächst mal 19 % Mehrwertsteuer enthalten. Es bleiben also rund 294 Euro netto als Leasingrate, die dem Leasinggeber monatlich zufließen.

Dafür bekommst du natürlich nicht nur den ordentlich ausgestatteten Jahreswagen-Phaeton mit einer durchaus passablen järlichen Kilometer-Leistung, sondern ganz, ganz sicher sind in dieser Rate auch noch Versicherung, Steuern und sämtliche Wartungskosten während der Vertragslaufzeit inkludiert. Und wenn du bei dem Freundlichen noch geschickt verhandelst, bekommst du zu diesem Kurs auch noch monatlich einen Haarschnitt bei einem Luxusfrisör, der Gärtner mähnt einmal wöchentlich den Rasen in deinem Garten und die thailändische Masseuse kommt täglich einmal in dein Büro und verschafft dir körperliche und emotionale Entspannung.

Das ist doch das mindeste, was du für sein Geld erwarten kannst, oder?

Grüße aus Hamburg

Björn

du hast das wichtigste vergessen der Sprit sollte da aber auch schon mit drin sein:D:D

neben der Masseuse/Masseur (wg. AGG) selbstverständlich auch den Genuss pro KM ca 20 Cent/pro KM :):confused:

d.h- pro gefahrenem KM erwarte ich eine Rückerstattung ??

Spass beiseite - im Osten sind die Kasernen gefüllt mit Massen von Phaetons, nur weil im Elfenbeinturm von Wolfsburg die Vertriebsstrategie seit Monaten offen ist bzw. die Abwehrschlacht ggb. Porsche Priorität hat , wird man zum Herstellerwechsel gezwungen - muss ich Jaguar o.ä. fahren !?

wenn in der derzeitigen Marktsituation die Bedingungen vorgegeben sind, hilft es nicht , sich gegen den Markt zu wenden - auch wenn ich Piech heisse -

der ein oder andere wird bestraft

mfg

Nachschub an Phaetons im 1% Sonderleasing

Unglaublich, für das gleiche Geld leasen manche Leute Golf oder Passat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wieder Sonderleasing für den Phaeton - ab 363 € über 36 Mon. bei 25 TKM p.a.!